Bloody Sn0w hat geschrieben: . . . . .Dagegen wirken die offiziellen Pate Spiele wie ein schlechter Witz!
Da muß ich dir recht geben. Das kommt noch nichtmal annähernd an Mafiose Interaktivitäten ran. Der Pate TG von EA war von
Anfang bis Ende immer das selbe. Mal sehen wie der 2. Teil vom Paten wird. Aber Mafia 2 wird auf jeden Fall gekauft. Kanns schon seit dem ersten Teil kaum erwarten. War ja schon immer ein offenes Geheimnis. Auch wenns erst seit 4 Jahren in Entwicklung ist, hats jeder gewusst, dass da noch ein Teil kommt.
Wirklich schade um die "Außenwelt". Die Missionen außerhalb der Stadt haben mir bei Mafia am besten gefallen. Z.b. das Roadhouse oder der Bauernhof bei Nacht und Wind. War ne geniale Atmosphäre da.
mafia kann garnicht übertroffen werden in sachen Missionen, Charaktere und Story, meines erachtes ist diese Qualität nicht zu toppen
was sie wahrscheinlich verbessern werden ist die GRAFIK, ein paar Gameplayfeatures die einiges vereinfachen werden, vielleicht die herumfahrerei verkürzen
auch das man nur innerhalb der Stadt ist finde ich sehr sehr schade, das waren doch mit die genialsten Missionen in MAFIA
sein wir mal ehrlich, 90 % die sich Mafia 2 kaufen haben Mafia 1 nie gespielt
ich traue ILLUSION einiges zu, hoffentlich werde ich eines besseren belehrt und mich erwartet ein neue Perle
Das in dem Artikel was von "Arcade Fahrmodell" steht find ich schade.
Hab den ersten Teil immer schön mit Manueller Schaltung gezockt und eben das eher realistisch gehaltene Fahrverhalten genossen...
- Arcade-Fahrmodell
- spielt nur in der Stadt, keine Landpartien mehrr
Finde ich persönlich extrem schade, fand dass das Simulationslastige Fahrmodell ein tolles Fahr-Feeling rüberbrachte.
Die Landmissionen fand ich sehr unterhaltsam (über das Flugfeld brettern, Heckschütze im Schnaps-LKW,...)
Naja, freu mich trotzdem schon ausserordentlich auf dieses Spiel!
First Facts klingen gut. NY hängt mir zwar langsam zum Hals raus (I am Alive= Chicago ) aber ich mochte die Mafia Missionen bei GTA IV schon am liebsten. Ein ganzes Spiel voll davon wird sicher ziemlich geil. Grafik sieht auf den Screens und im Trailer echt gut aus. Und wenigstens wird hier nich gelogen wie bei GTA IV, von wegen alle Gebäude einsichtbar und die meisten betretbar. Was wars am Ende? In die wenigsten konnte man reingehen und Hauswände sahen aus wie billige Leinwände mit ner draufgemalten Hauswand.