Klonoa: Door to Phantomile

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ich bin Beindruckt

hoffe es wird was
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

OG_Shoot hat geschrieben:ihr habt lost winds und sonic und die geheimen ringe vergessen :o ^^

mal schauen wie das spiel vom umfang her wird. ist aber aufedenfall schonmal auf meiner muss kaufen liste vermerkt.aber das auch schon etwas länger.
Lost Winds leider nicht gespielt...
Und Sonic und die geheimen Ringe VERSUCHE ich zu vergessen...
Jemand hat irgendwann vergessen, dass Sonic nicht nur aus Speed besteht, sondern aus cleverem Leveldesign, das ruhige und "OMGISTDASSCHNELL" Momente in Einklang gebracht hat - ein Trial and Error Quicktimeevent wie SudgR ist nicht wirklich ein gutes Sonic.
(Wobei ich sagen muss, es ist kein mieses Sonic, aber das heißt ja nicht viel ;) )
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Neues Futter für Wiiler :D Es geht wieder aufwärts 8)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

@ Jörg:
Wer ist die rechte Figur auf dem Anzeigebild?
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Den Teil auf der PS1 habe ich nie durchgespielt... bis heute bereue ich es. :cry:

Aber Klonoa 2, was ich habe und durchgespielt habe, war seit dem PS1-Vorgänger DIE Offenbarung für mich. Dieser Stil... diese Charaktere... Klonoa ist... knuffig. :mrgreen:

Manche Rätsel haben mich wirklich zum Schwitzen gebracht, aber unschaffbar waren sie keineswegs.

Die rechte Figur sieht eher nach einem... alten Freund von Klonoa aus, den es bisher nicht gab, oder er wurde einfach eingebaut, um einen 2-Spieler-Modus zu ermöglichen...

Hat ja auch mit Mystical Ninja 2 prima funktioniert.
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Kenne das Spiel überhaupt nicht oO Aber so Jump´n Run Spiele gefallen mir persönlich immer, wenn an der Grafik noch bissle gefeilt wird und es ne saubere Steuerung gibt und der Rest passt, immer her damit ! :D
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Steht schon ein Release fest oder zumindest ein ungefährer Zeitraum? Länger als bis zum Sommer will ich eigentlich nicht warten. Ich rechne mit einem Release Mitte April.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Das Spiel interessiert mich sehr aber wenn es stimmt was ihr sagt und es nur ~8std. Spielzeit hat werd ichs mir eher 2mal überlegen...

Aber mich würde interessieren warum die Story traurig ist?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

xXD.HXx hat geschrieben:Das Spiel interessiert mich sehr aber wenn es stimmt was ihr sagt und es nur ~8std. Spielzeit hat werd ichs mir eher 2mal überlegen...

Um die 8 Stunden Spielzeit sind aber okay - ich kann dir 99% versichern, dass du, wenn du Jump´n Runs wirklich liebst, es mindestens 3 Mal durchspielen wirst; es ist einfach traumhaft - alles!

Zur Story: Ich will hier nicht zuviel spoilern (also nicht lesen - die, dies nicht wissen wollen) ... ein Mitglied der Familie von Klonoa stirbt und der Täter muss am Ende als Boss besiegt werden.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Super Wario hat geschrieben:
xXD.HXx hat geschrieben:Das Spiel interessiert mich sehr aber wenn es stimmt was ihr sagt und es nur ~8std. Spielzeit hat werd ichs mir eher 2mal überlegen...

Um die 8 Stunden Spielzeit sind aber okay - ich kann dir 99% versichern, dass du, wenn du Jump´n Runs wirklich liebst, es mindestens 3 Mal durchspielen wirst; es ist einfach traumhaft - alles!

Zur Story: Ich will hier nicht zuviel spoilern (also nicht lesen - die, dies nicht wissen wollen) ... ein Mitglied der Familie von Klonoa stirbt und der Täter muss am Ende als Boss besiegt werden.
Dann werd ichs mir wohl holen...ich erinner mich noch wie oft ich Donkey Kong Country 1 durchgespielt hab...

Mist die Liste der Spiele die ich mir dieses Jahr holen will wird immer länger :D
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ohje, hab da eben was gesehen (ist mir vorher nicht aufgefallen):
Was für Racing-Einlagen?! 8O
Sowas gabs im Original aber nicht! Außer der Wasserrutsche z.B., aber das kann ja unmöglich damit gemeint sein.

Bitte um dringende Antworten!!
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Super Wario hat geschrieben:
Ein Tipp für die Zukunft:
Spoiler
Show
Mach lieber so die Spoiler :wink:
Das geht indem du [ spoiler ] TEXT [/spoiler] machst. Ohne die Leerzeichen dazwischen.
Ghadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

Klonoa Door to Phantomile gefällt mir jetzt schon obwohl ich nie die spiele für PS1 und PS2 gespielt habe, aber genau so ein Spiel braucht die Wii.
Ghadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

Ich freu mich drauf wenns draussen ist denn solche Spiele braucht die Wii
Falcon Punch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon Punch »

Neben FF7 meiner Meinung nach das beste SPiel auf der PS One.

Freue mich sehr drauf und wird natürlich sofort gekauft :)