Klonoa: Door to Phantomile
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Lost Winds leider nicht gespielt...OG_Shoot hat geschrieben:ihr habt lost winds und sonic und die geheimen ringe vergessen^^
mal schauen wie das spiel vom umfang her wird. ist aber aufedenfall schonmal auf meiner muss kaufen liste vermerkt.aber das auch schon etwas länger.
Und Sonic und die geheimen Ringe VERSUCHE ich zu vergessen...
Jemand hat irgendwann vergessen, dass Sonic nicht nur aus Speed besteht, sondern aus cleverem Leveldesign, das ruhige und "OMGISTDASSCHNELL" Momente in Einklang gebracht hat - ein Trial and Error Quicktimeevent wie SudgR ist nicht wirklich ein gutes Sonic.
(Wobei ich sagen muss, es ist kein mieses Sonic, aber das heißt ja nicht viel

- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Den Teil auf der PS1 habe ich nie durchgespielt... bis heute bereue ich es.
Aber Klonoa 2, was ich habe und durchgespielt habe, war seit dem PS1-Vorgänger DIE Offenbarung für mich. Dieser Stil... diese Charaktere... Klonoa ist... knuffig.
Manche Rätsel haben mich wirklich zum Schwitzen gebracht, aber unschaffbar waren sie keineswegs.
Die rechte Figur sieht eher nach einem... alten Freund von Klonoa aus, den es bisher nicht gab, oder er wurde einfach eingebaut, um einen 2-Spieler-Modus zu ermöglichen...
Hat ja auch mit Mystical Ninja 2 prima funktioniert.

Aber Klonoa 2, was ich habe und durchgespielt habe, war seit dem PS1-Vorgänger DIE Offenbarung für mich. Dieser Stil... diese Charaktere... Klonoa ist... knuffig.

Manche Rätsel haben mich wirklich zum Schwitzen gebracht, aber unschaffbar waren sie keineswegs.
Die rechte Figur sieht eher nach einem... alten Freund von Klonoa aus, den es bisher nicht gab, oder er wurde einfach eingebaut, um einen 2-Spieler-Modus zu ermöglichen...
Hat ja auch mit Mystical Ninja 2 prima funktioniert.
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Um die 8 Stunden Spielzeit sind aber okay - ich kann dir 99% versichern, dass du, wenn du Jump´n Runs wirklich liebst, es mindestens 3 Mal durchspielen wirst; es ist einfach traumhaft - alles!xXD.HXx hat geschrieben:Das Spiel interessiert mich sehr aber wenn es stimmt was ihr sagt und es nur ~8std. Spielzeit hat werd ichs mir eher 2mal überlegen...
Aber mich würde interessieren warum die Story traurig ist?
Zur Story: Ich will hier nicht zuviel spoilern (also nicht lesen - die, dies nicht wissen wollen) ... ein Mitglied der Familie von Klonoa stirbt und der Täter muss am Ende als Boss besiegt werden.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
DankeSuper Wario hat geschrieben:Um die 8 Stunden Spielzeit sind aber okay - ich kann dir 99% versichern, dass du, wenn du Jump´n Runs wirklich liebst, es mindestens 3 Mal durchspielen wirst; es ist einfach traumhaft - alles!xXD.HXx hat geschrieben:Das Spiel interessiert mich sehr aber wenn es stimmt was ihr sagt und es nur ~8std. Spielzeit hat werd ichs mir eher 2mal überlegen...
Aber mich würde interessieren warum die Story traurig ist?
Zur Story: Ich will hier nicht zuviel spoilern (also nicht lesen - die, dies nicht wissen wollen) ... ein Mitglied der Familie von Klonoa stirbt und der Täter muss am Ende als Boss besiegt werden.

Dann werd ichs mir wohl holen...ich erinner mich noch wie oft ich Donkey Kong Country 1 durchgespielt hab...
Mist die Liste der Spiele die ich mir dieses Jahr holen will wird immer länger

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Ein Tipp für die Zukunft:Super Wario hat geschrieben:
Spoiler
Show
Mach lieber so die Spoiler :wink:
-
- Persönliche Nachricht: