Abendländer hat geschrieben:Och, wenn das Spiel auch so gut wird wie damals die Rare-Shooter kann es von mir aus auch so aussehen.
GoldenEye spiele ich heute noch im MP
Und JetForceGemini war auch klasse, achja das waren noch Zeiten.
Damals hatte es Rare echt drauf, heute...
ich fand auch Perfect Dark Zero klasse, zumindest im Multiplayer hat's seinen N64-Vorgänger weggefetzt, spiele ich heute noch oft
aber ok, ist nicht das Thema. hoffen wir auf das beste für The Conduit, Red Steel 2 und vielleichzt irgendwann Metroid Prime 4 MP3 hat gezeigt, dass die Wiimote für eine solche Art von Spiel göttlich ist, wenn man die richtigen Entwickler (ala Retro) ranlässt
Abendländer hat geschrieben:Damals hatte es Rare echt drauf, heute...
Nix gegen Rare ... die haben es heute immernoch drauf.
Perfect Dark Zero ist genial ... alleine der MP.
Kann ich zwar jetzt nicht so beurteilen, weil ich die neueren Rare Spiele nicht gespielt habe, aber Perfekt Dark war (zumindest nach allgemeiner Meinung) besser als Perfekt Dark Zero und von Banjo will ich gar nicht erst anfangen.
Aber wie gesagt: Zumindest Perfekt Dark Zero hab ich nicht gespielt, da kann ich mich nur auf die Meinung anderer verlassen.
Kann ich zwar jetzt nicht so beurteilen, weil ich die neueren Rare Spiele nicht gespielt habe, aber Perfekt Dark war (zumindest nach allgemeiner Meinung) besser als Perfekt Dark Zero und von Banjo will ich gar nicht erst anfangen.
Ach Banjo ... Action und Ego-Shooter braucht die Welt.
Zeit dass die ein neues Perfect Dark zeigen .
GamePrince hat geschrieben:Nunja, ich bin mir sicher das Rare noch einige Ankündigungen vor sich hat ... vlt. haben wir ja Glück?
jepp, Rare hat soweit ich weiss ja derzeit nichts angekündigt, von daher hoffe ich, dass sie demnächst die Katze aus dem Sack lassen und nen neuen Megaton-Titel ankündigen
Super Wario hat geschrieben:Dieses Spiel wird der Action-Kracher schlechthin - bombastische Grafik, riesiger Umfang, präzise Steuerung, klasse Gameplay, wunderbarer Online-Modus - ich träume vom bisher besten Spiel für die Wii seit Super Mario Galaxy! Ich bin überzeugt, dass dieses Spiel wirklich der erhoffte Superhit wird, das Topspiel, auf das Hardcore-Zocker so lange warten mussten. Wenn The Conduit nicht mindestens eine 87+ Wertung kassiert, dann dreh ich durch - ich will Action! Ich will The Conduit! Ich will Sommer!
Ich hoffe das ist nicht dein Ernst, Zelda auf der Wii hatte ne bessere Grafik als das.
mensch, rein optisch ist das nix, rein spielerisch wohl nen stinknormaler-shooter.... hab das gefühl, durch diese konsolenpräsens kauft der spieler sich aus lauter verzweiflung echt jeden m*st
mensch, rein optisch ist das nix, rein spielerisch wohl nen stinknormaler-shooter.... hab das gefühl, durch diese konsolenpräsens kauft der spieler sich aus lauter verzweiflung echt jeden m*st
Ähm.. gemessen an dem, was rare früher auf dem n 64 vollbracht hat, sind sie heute echt mies.... Und Perfect Dark Zero ist vllt. ein ganz netter Titel, aber Perfect Dark 1 war göttlich!
Ich glaube zwar, das Spiel wird zwar gut, aber nicht ganz so gut wie ich es mir erhoffe
ich gehe auch davon aus, dass meine Erwartungen an den Titel nicht ganz erfüllt werden. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich aber trotzdem kaufen, da 77-81 immer noch locker fit geht