mfg Vyror
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich weiss schon,jemandem der Lobo als Avatar hat wiederspricht man nicht gern,aber du hast Trine erwähnt dann ergänz ich nochmal schnell mit Double Helix sin unter anderem die Ex Shiny Leuts bei,und Silent Hill wurde das schlechteste Silent Hill sogar noch vor Teil IV .(den ich nich soo schlecht fand ausser die rülpsenden Krankenschwestern.)Hans_Wurst80 hat geschrieben:
Vielzitiertes Beispiel der letzten Zeit: Radon Labs.
Hm, eigentlich böte sich das tatsächlich an. Erstaunlich dass es noch kein solches Spiel gibt - vielleicht ist der gute Präsi der breiten, nicht Comic-lesenden Masse nicht bekannt genug?! Leider wurde ja die monatliche Heftserie schon vor ein paar Jahren eingestellt, weil die Verkaufszahlen spürbar nachließen... nicht ganz ohne Grund wie ich zugeben muss, da die letzen Folgen zunehmend viel Gelaber und weniger brachiale Action lieferten. Hab sie mir dann auch irgendwann nicht mehr geholt. Ach ja, was waren die ersten Teile genial: Roh, wild, brutal, lockere Sprüche und vereinzelt dicke Titten.SchmalzimOHR hat geschrieben:BTW könnt ich mir Lobo als richtig geilen 3rd Person Shooter vorstellen,man könnte ja Himmel und Hölle als Vorlage nutzen