Cursed Mountain

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Hey das sieht doch mal verdammt gut aus ! Ich glaube so langsam sollte ich mir vielleicht doch mal eine Wii zulegen. Wenn ich daran denke was in der Vorschau für 2009 alles drin war und jetzt das hier. :D

mfg Vyror
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:
Vielzitiertes Beispiel der letzten Zeit: Radon Labs.
Ich weiss schon,jemandem der Lobo als Avatar hat wiederspricht man nicht gern,aber du hast Trine erwähnt dann ergänz ich nochmal schnell mit Double Helix sin unter anderem die Ex Shiny Leuts bei,und Silent Hill wurde das schlechteste Silent Hill sogar noch vor Teil IV .(den ich nich soo schlecht fand ausser die rülpsenden Krankenschwestern.)

BTW könnt ich mir Lobo als richtig geilen 3rd Person Shooter vorstellen,man könnte ja Himmel und Hölle als Vorlage nutzen :D
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

SchmalzimOHR hat geschrieben:BTW könnt ich mir Lobo als richtig geilen 3rd Person Shooter vorstellen,man könnte ja Himmel und Hölle als Vorlage nutzen :D
Hm, eigentlich böte sich das tatsächlich an. Erstaunlich dass es noch kein solches Spiel gibt - vielleicht ist der gute Präsi der breiten, nicht Comic-lesenden Masse nicht bekannt genug?! Leider wurde ja die monatliche Heftserie schon vor ein paar Jahren eingestellt, weil die Verkaufszahlen spürbar nachließen... nicht ganz ohne Grund wie ich zugeben muss, da die letzen Folgen zunehmend viel Gelaber und weniger brachiale Action lieferten. Hab sie mir dann auch irgendwann nicht mehr geholt. Ach ja, was waren die ersten Teile genial: Roh, wild, brutal, lockere Sprüche und vereinzelt dicke Titten. :^^: Genau wie die Sonderauskopplungen und Crossover, z.B. Lobo vs. Maske, Tod & Steuern, Lobo vs. Weihnachtsmann oder Lobo vs. Batman. Im Mainstream fast unerreicht brutal und zynisch und eben darum so genial.

Allerdings gibt es den guten Präsi scheinbar immerhin in einem X Men-Kloppspiel, wie youtube beweist:

http://de.youtube.com/watch?v=rpqVC8kAF78&NR=1
http://de.youtube.com/watch?v=b1IDoytyz ... re=related

Und bei Pro 7 war er in "Superman" auch schon mal vertreten:

http://de.youtube.com/watch?v=IbT0BIJhX ... 1&index=12

Dort hat er allerdings am Ende immer verloren. :evil:
DJ Lebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Lebowski »

Huh??
Ey man, ich will das für meine 360!
Sieht voll geil aus, aber so mit richtigen Zombies und nich mit Geistern :D
Und is die Grafik aufer wii nich eher schlecht?
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Dimitri D. Demolition hat geschrieben:Huh??
Ey man, ich will das für meine 360!
Sieht voll geil aus, aber so mit richtigen Zombies und nich mit Geistern :D
Und is die Grafik aufer wii nich eher schlecht?
Alter, wie bist Du denn drauf? Einen sinnloseren Post hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. :roll:
Ghadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

he nun ich als blutiger Nintendo Anfänger (vorher SONY), der sich mitte 2008 ne Wii geholt hat. Ich kann nur sagen das Spiel wird gut bzw richtig gut vielleicht sogar Legendär
DingDing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DingDing »

Na, inzwischen ist es ja veröffentlicht und ...
Kein wirklicher Knüller!
Die Grafik ist im Stil von "Wäre schön gewesen". Ganz typischer Wii Stil eben. Texturen wie bei einem PS One Game und alles irgendwie auf Retro gestylt.
Die Animation der Spielfigur ist OK - bewegt sich aber etwas hölzern. Die Kamera ist manchmal sehr ungünstig positioniert und muss dann sehr umständlich nachjustiert werden (Steuerkreuz und Analog Stick) ...
Besser gelöst ist das mit dem dritten Auge, da hier der gleiche Spaß mit C + Analog funktioniert.
Der Sound ist ganz nett. Mehr aber nicht.
Ein bisschen verarsch* wird man dann, da man von A nach B läuft und nicht weiter kommt. Nach einigen Versuchen läuft man dann zurück nach A und findet die benötigten Dinge. Auch ein Weg die Spieldauer in die Länge zu ziehen!
Die Geister werden quasi abgeknallt und die "Wii Gesten" sind zwar da, aber ebenfalls nur da, damit man es auf der Verpackung angeben kann.

OK - Spaß macht es schon und wenn man sich drauf einlässt, ist die Atmosphäre schon da. Das Rad wird hier nicht neu erfunden, aber halbwegs solide Kost geliefert!

Für echte Fans des Horror Genres ein Blick Wert.