Afro Samurai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
es wurde schon vor einiger zeit bekannt gegeben, dass es wegen des hohen gewaltgrades in deutschland nicht erscheint *stöhn*!paYnis hat geschrieben:wird doch eh indiziert...
die stellen sich auch wieder n, es gibt ja wohl brutalere spiee...
ich hab dn anime gesehen (natürlich englisch und uncut) und finde ihn genial, ic hwarte schon auf die zweite staffel...auf die story kommt es hier ja nichtan, sondern eher auf die kämpfe.
in einogen gameplay trailern konnte man sich das spiel ja schon ngucken, ich finde, dass es sehr gut ausieht, aber es knnte evtl. nach einiger zeit langweilig werden...
-
- Persönliche Nachricht:
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
Also ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel wirklich so ein Potenzial hat.
Da kommt eindeutig was auf mich zu!
Afro Samurai Resurrection (Season 2), das Game und die Mangas ... Hammer!
Wer den Anime noch nicht kennt sollte ihn sicht echt ansehen vor dem Spielen. Und auch ansonsten, da es sich um einen genialen Anime handelt.
Da kommt eindeutig was auf mich zu!
Afro Samurai Resurrection (Season 2), das Game und die Mangas ... Hammer!
Wer den Anime noch nicht kennt sollte ihn sicht echt ansehen vor dem Spielen. Und auch ansonsten, da es sich um einen genialen Anime handelt.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir bis grad eben nochmal die Serie reingezogen ... einfach nur GEIL .... mehr Worte braucht man nicht dazu zu sagen .... aber ob das Spiel ein Bringer wird bleibt abzuwarten .... wird bestimmt nach einer Zeit langweilig, immer die selben Fragen "Halber Kopf oder ganzer? Oder vllt doch das Ohr ab?"

- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
ich schätze mal die boss-battles werden mehr ausmachen als die schergen die man zerhacken muss um zum nächsten boss zu kommen. aber das ist mir relativ egal in dem fall......sie sagten ja, dass sie zusätzliche gegner eingebaut haben die in der anime-serie nicht vorkamen. dazu haben sie extra die das go von den afro-samurai machern (anime) eingeholt um die neuen charakteren zu platzieren. ich bin sehr gespannt.kAmmA hat geschrieben:Hab mir bis grad eben nochmal die Serie reingezogen ... einfach nur GEIL .... mehr Worte braucht man nicht dazu zu sagen .... aber ob das Spiel ein Bringer wird bleibt abzuwarten .... wird bestimmt nach einer Zeit langweilig, immer die selben Fragen "Halber Kopf oder ganzer? Oder vllt doch das Ohr ab?"![]()
Wu Tang: Shaolin Style für die PSX war kein schlechtes game....nur zur info! es gibt auch gute spiele im gegensatz zu 50 centRoKKei hat geschrieben:Hip-Hop-Samurai-Ninja-Splatter!
Absolutes HIT-Potenzial
-
- Persönliche Nachricht: