Afro Samurai

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EtenBSC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EtenBSC »

liest sich natürlich genial!! das werde ich in zukunft mal im auge behalten!!
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

paYnis hat geschrieben:wird doch eh indiziert...
es wurde schon vor einiger zeit bekannt gegeben, dass es wegen des hohen gewaltgrades in deutschland nicht erscheint *stöhn*!
die stellen sich auch wieder n, es gibt ja wohl brutalere spiee...

ich hab dn anime gesehen (natürlich englisch und uncut) und finde ihn genial, ic hwarte schon auf die zweite staffel...auf die story kommt es hier ja nichtan, sondern eher auf die kämpfe.

in einogen gameplay trailern konnte man sich das spiel ja schon ngucken, ich finde, dass es sehr gut ausieht, aber es knnte evtl. nach einiger zeit langweilig werden...
pyjama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pyjama »

awww... wie ich mich schon freue :)
muss zwar importiert werden aber das nehme ich in kauf :wink:
titanAE72
Persönliche Nachricht:

Beitrag von titanAE72 »

um mir die zeit bis zum spielrelease zu vertreiben habe ich mir im ende 2008 schonmal die special-edition dvd-box von afro zugelegt...wird langsam zeit, dass es endlich rauskommt :wink:

importhändler habe ich schon kontaktiert, falls das game in D abgespeckt werden sollte. :lol:
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Also ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel wirklich so ein Potenzial hat.
Da kommt eindeutig was auf mich zu!
Afro Samurai Resurrection (Season 2), das Game und die Mangas ... Hammer!

Wer den Anime noch nicht kennt sollte ihn sicht echt ansehen vor dem Spielen. Und auch ansonsten, da es sich um einen genialen Anime handelt.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

sinsur hat geschrieben:Der Film geht irgendwie so. Alles irgendwie zu aufgesetzt. Da mag ich Samurai Champloo lieber.
dito. samurai champloo hat einfach mehr witz und vor allem: viel mehr haus!

aber das spiel sieht trotzdem seeehr interessant aus.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Hip-Hop-Samurai-Ninja-Splatter!

Absolutes HIT-Potenzial 8O
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

hm also mich beeindruckt das spiel weniger
geht dich nix an
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geht dich nix an »

die gampleayvideos zum spiel sind leider unteraller sau ich befürchte leider der titel wird rotze auch wenn ich mir das gegenteil herbeisehne :(
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

iconoclasm hat geschrieben:YES. ich mag den anime, ich liebe rza (wu-tang 4 ever), ich mag samuel l. jackson, ich mag hack'n'slay. das spiel ist gekauft.
dito 8)
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ich schreibe jetzt mal ein Wort, das ich extrem selten benutze. Geil.
kAmmA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kAmmA »

Hab mir bis grad eben nochmal die Serie reingezogen ... einfach nur GEIL .... mehr Worte braucht man nicht dazu zu sagen .... aber ob das Spiel ein Bringer wird bleibt abzuwarten .... wird bestimmt nach einer Zeit langweilig, immer die selben Fragen "Halber Kopf oder ganzer? Oder vllt doch das Ohr ab?" :P :P
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

sieht schick aus wird im Auge behalten! Und das Cell-Shading wirklich sehr geil aussehen kann weiß man seit Wind Waker!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

kAmmA hat geschrieben:Hab mir bis grad eben nochmal die Serie reingezogen ... einfach nur GEIL .... mehr Worte braucht man nicht dazu zu sagen .... aber ob das Spiel ein Bringer wird bleibt abzuwarten .... wird bestimmt nach einer Zeit langweilig, immer die selben Fragen "Halber Kopf oder ganzer? Oder vllt doch das Ohr ab?" :P :P
ich schätze mal die boss-battles werden mehr ausmachen als die schergen die man zerhacken muss um zum nächsten boss zu kommen. aber das ist mir relativ egal in dem fall......sie sagten ja, dass sie zusätzliche gegner eingebaut haben die in der anime-serie nicht vorkamen. dazu haben sie extra die das go von den afro-samurai machern (anime) eingeholt um die neuen charakteren zu platzieren. ich bin sehr gespannt.
RoKKei hat geschrieben:Hip-Hop-Samurai-Ninja-Splatter!

Absolutes HIT-Potenzial 8O
Wu Tang: Shaolin Style für die PSX war kein schlechtes game....nur zur info! es gibt auch gute spiele im gegensatz zu 50 cent
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

also laut IGN hat das game den goldstatus erreicht am 09.01. und wird noch ende januar (27.) released ?!?

wieso müssen wir dann hier noch ein halbes jahr warten (03 2009) ?? das heisst doch 3. quartal oder ?