I Am Alive
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
I Am Alive
Die ganzen Bilder erinnern mich irgendwie an Alone in the Dark 5 - welches enttäuschend war.
Irgendwie kann ich mich deshalb nicht so recht auf das Spiel freuen - so toll es auch klingt.
Irgendwie kann ich mich deshalb nicht so recht auf das Spiel freuen - so toll es auch klingt.
- The Gamer14
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia ist ein großartiges Spiel, das von 4Players zu Unrecht mit 70% abgestraft wurde. Assasins Creed ist auch ein schönes Abenteuer. Und Far Cry 2 ist eine zu große, grafisch beeindruckende Ego-Shooter-Savanne, der es lediglich an Abwechslung fehlte. Insgeamt sind auch diese 3 Spiele empfehlenswerte, gute Spiele - und lange nicht schlecht.Abendländer hat geschrieben:Sieht vielversprechend aus.
Leider sahen auch Far Cry 2, Assassin'S Creed und Prince of Persia vielversprechend aus.
Mein Tipp: 75-80%
@ Topic:
Klingt interessant. Heißt aber nicht zwangsläufig, dass es auch gut wird - bin noch skeptisch, ob das wirklich was wird und ob vor allem die Story auf Dauer überzeugen kann.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Game schon seit Monaten in meiner Watchlist: Ich halte nachwievor viel von dem Game , hat was von Geschicklichkeitsspielen und sowas in der Art von "Fahrenheit" ... bei so einem Game steht echt die Story und die Regie im Vordergrund wenn dies nicht gelingt kommt keine gute Atmosphäre auf und das Game ist dann fürn Arsch !!!
Also ich drücke UBISOFT alle Daumen und überrascht mich mal mit nem neuen Game was zufällig kein Ego-Shooter ist
Also ich drücke UBISOFT alle Daumen und überrascht mich mal mit nem neuen Game was zufällig kein Ego-Shooter ist
-
- Persönliche Nachricht:
schlimmere zustände als in Fallout geht kaum .Ok es klingt so als ab die menschen sich gegenüber schlimmer als bei Fallout verhalten aber reinbiologisch denk eher nichtPal-r hat geschrieben:Klingt jedenfalls interessant. Auch wenn da scheinbar schlimmere Zustände herrschen als in FalloutBehalt ich mal in der "Könnte was werden" Liste. Bloß keinen Hype anzetteln :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt wie das Spiel wird. Da Ubisoft keine Erfahrung in diesem Genre besitzt bin ich aber lieber vorsichtig. Der letzte Versuch vor ein paar Jahren scheiterte. I Am Alive klingt aber erfrischend anders.
Finde es aber komisch das es erst jetzt ein First Fact gibt wo doch das Spiel schon seit letzten Jahr vorgestellt wurde und seit da an keine neuen Informationen veröffentlicht wurden.
Finde es aber komisch das es erst jetzt ein First Fact gibt wo doch das Spiel schon seit letzten Jahr vorgestellt wurde und seit da an keine neuen Informationen veröffentlicht wurden.

- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Nein, nicht schlecht aber auch nicht die Überhit Kandidaten die jeder erwartet hat.Super Wario hat geschrieben:
Prince of Persia ist ein großartiges Spiel, das von 4Players zu Unrecht mit 70% abgestraft wurde. Assasins Creed ist auch ein schönes Abenteuer. Und Far Cry 2 ist eine zu große, grafisch beeindruckende Ego-Shooter-Savanne, der es lediglich an Abwechslung fehlte. Insgeamt sind auch diese 3 Spiele empfehlenswerte, gute Spiele - und lange nicht schlecht.
75-80% sind mMn nicht schlecht, aber eben "nur" mittelmässig-gut
- Vendar
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
BITTE BITTE Ubisoft enttäuscht mich nicht schon wieder. Bitte wieder ein Spiel was auch wirklich die ganze Zeit Spaß macht und nicht sowas wie bei AC und FC2, denn da hat mir nur jeweils die erste Spielstunde Spaß gemacht. Auf jeden Fall klingts interessant, aber was Ubisoft angeht bin ich vorsichtig geworden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube davon muss man ausgehen, da in Chicago ein Erdbeben mehr als unwahrscheinlich ist LOL :wink:TNT.Achtung! hat geschrieben:mysteriöses erdbeben? verdächtig ruhig verhaltende spezialeinheiten? am ende kommt also raus, daß das erdbeben (in chicago) womöglich gar kein natürliches ist ^^
naja und die gameplay versprechen klingen mal wieder aufregend und innovativ. genauso wie bei assassins creed und far cry 2. ubisoft kann man ja vertrauen
- Roxane
- Persönliche Nachricht:
Hört sich auch für mich nach den ersten Fakten sehr interessant an, wenn sie das halten können was sie versprechen^^ könnte das "survival" in "survival horror" ja endlich mal wieder stimmen. :wink:
Denn wenn die Story spannend wird und die Charakterentwicklung mal so richtig rummst, verzeihe ich auch eventuelle Macken beim Gameplay.^^

Denn wenn die Story spannend wird und die Charakterentwicklung mal so richtig rummst, verzeihe ich auch eventuelle Macken beim Gameplay.^^