Hearts of Iron III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

amayr hat geschrieben:
Marko187 hat geschrieben:hoi3 wird top!
Gut mir reicht HoI 2. :)
Ich will lieber Victoria 2.
#2 ...
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

yay, das spiel steht schon länger ganz oben auf meiner wunschliste.

und an der graphik müssen sie, zumindest für mich, nicht so viel tun, ich bin auch mit wenig zufrieden, solange der rest stimmt. in diesem genre besonders.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Oke, dann werde ich es mir mal angucken, dankeschön ;)
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Paradox hat irgendwie sowieso alle Spiele die ich auch nach ner Zeit noch mal gern spiele. Victoria, HoI 1/2, Mount & Blade...
Nur mit Europa Universalis konnte ich irgendwie nix anfangen, obwohl ich das ja vom Setting her sehr anziehend fand.
SCHWARZER XELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SCHWARZER XELL »

ich find HoI2 auch große Klasse, ich mag die wirtschaft und forschung, ausserdem gibt es auch viel andere optionen die ich sonst aus keinem Spiel kenne .Jedoch hab ich ein Problem....Ich hab noch nie nur irgendetwas gewonnen , ich verliere so gut wie immer gegen jeden , und ich weiß nicht wirklich woran das liegt , naja halt ein sehr komplexes Spiel , wenn HoI 3 etwas Einsteiger freundlicher wird , freu ich mich auch schon sehr , denn ich glaube das es im moment kein vergleichbares spiel zu HoI 2 gibt. jedoch kenn ich Victoria nicht , ich kenne im moment nur als vergleichbare spiel Superpower 2 und War Leaders , beide sind echt öde.
Vllt kann mir ja jemand einen Tipp gebn ?
cyruzthaviruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyruzthaviruz »

hm kenn auch nichts vergleichbares... naja mit dem verlieren is das sone Sache, ich hab bis jetzt immer nur als Deutschland gespielt und bis immer von anfang an 2ma komplett alle IK in fabrikenbau gesteckt und und vor allem Inf geforscht und die 3 provinzen zu Frankreich hin mit max bunkerstärke ausgebaut... sobald der polenzug rum ist auf jeden fall alle grenzgebiete zur SU max befestigen mit bunkern und mit wachbataillons besetzen.. dann is eigentlich das meiste getan..
adabi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adabi »

Na ja, ich würde sagen da stellt sich nur noch die Frage wieviel Prozent es über 90 geben wird. Nö, ist mein völliger Ernst.

Was die Grafik angeht, klar würde ich mich freuen wenn die überhaupt mal einen Grafiker einstellen würden. Andererseits wäre ich schon dankbar, wenn das Spiel 1920x1200 unterstützen würde...

Aber hauptsache es erscheint überhaupt. Wenn es dann nur 89% bekommt weil die Grafik noch nicht ganz ausgereift ist, auch gut.
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

cyruzthaviruz hat geschrieben:hm kenn auch nichts vergleichbares... naja mit dem verlieren is das sone Sache, ich hab bis jetzt immer nur als Deutschland gespielt und bis immer von anfang an 2ma komplett alle IK in fabrikenbau gesteckt und und vor allem Inf geforscht und die 3 provinzen zu Frankreich hin mit max bunkerstärke ausgebaut... sobald der polenzug rum ist auf jeden fall alle grenzgebiete zur SU max befestigen mit bunkern und mit wachbataillons besetzen.. dann is eigentlich das meiste getan..
das mit fabriken ist sinnvoll, aber forts an der grenze zu frankreich zu bauen ist sinnlos.6 divisionen in jeder provinz sind völlig ausreichend. und
warum baust du forts an der grenze zur sowjetunion?wenn du im krieg mit
ihnen bist, wirst du dich ja wohl nicht an der grenze verstecken.man braucht auch keine wache an der grenze zur su während man in frankreich kämpft, da die su sowieso nicht angreifen wird.
headdy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von headdy »

Hab HoI2 mal bei nem Freund gesehen. Der hatte es richtig raus und hat mit Polen die halbe Welt regiert. Habs mir mal ausgeliehen aber bin total gescheitert.

Ich echt Respekt vor dem Spiel und Lust aufs 3er. Vielleicht lern ich es dann :)
cyruzthaviruz
Persönliche Nachricht:

ich bau forts damit sie mir nicht so früh den krieg erklären und ich die grenze mit wenig einheiten bewachen kann wärend ich frankreich spanien norwegen und so angreife
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

die su greift nie vor 41 an.
cyruzthaviruz
Persönliche Nachricht:

richtig aber auch danach will ich erstma ruhe vor denen haben um mich allem anderen widmen zu können... is zwar nicht historisch aber egal...^^
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

du greifst sie nicht an?
cyruzthaviruz
Persönliche Nachricht:

erst wenn sie angreifen und das will ich so lang rauszögern dass ich komplett alles andere einnhemen kann was europpa zu bieten hat ^^ aber lass ma back 2 topic kommen ^^
emperorzorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emperorzorn »

HoI ist eine der besten Spieleserien auf dem PC,
man braucht aber ein Gehirn um ein HoI zu spielen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf HoI3.
Mal sehen was Paradox hinzufügt.