The Chronicles of Spellborn

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

M_Coaster hat geschrieben:Ich finde die Welt äußerst erfrischend! Dazu Chilloutklänge und ein Comicstil der ziemlich ausgefallen ist! Mir hat es gefallen, aber eben zu wenig um dafür monatlich zu bezahlen. Meine Krtikpunkte habe ich schon geäußert, ich denke das reicht um ein MMO nicht mehr spielen zu wollen.

Age of Conan ist mein Flop des Jahres! Es hatte echt hinter einer netten Fasade kein Tiefgang! Ein City of Villains war besser, ein Lotro war besser, ein WoW war besser, ein WAR war besser...

Naja Geschmackssache...
Nun ja, wenn einem ein Spiel monatlich keine 10 Euro wert ist ist es auch nicht gut...

AOC ist wirklich eine enttäuschung ab Lvl 45 "Feld der Toten" zum Start gewesen, danach gings wirklich Bergab. Aber wenn man den aktuellen Berichten der User glauben schenken mag hat sich in den letzten 6 Monaten einiges getan, 3 dicke Content Updates und das 4 steht kurz vor der Tür....wenn das 4 inkl. DX10 endlich auf den Liveserver aufgespielt wird werd ich meinen Account reaktivieren, denn Atmosphärisch macht AOC kein MMORPG was vor, hab letztens versucht in LOTRO u WOW wieder reinzukommen, aber die Spiele machen mir einfach keinen Spaß mehr, AOC spielt sich da erfrischend anders.
P[I]U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P[I]U »

Naja ich warte ja auf den Titel der WOW verdrängt aber das wird wohl nie was.. :(
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

P[I]U hat geschrieben:Naja ich warte ja auf den Titel der WOW verdrängt aber das wird wohl nie was.. :(
Na klar! Und es wird auf der Wii passieren! Und niemand wird damit rechnen! Mwahahahaha... mmh okay.. vielleicht auch nicht... ;-)
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

P[I]U hat geschrieben:Naja ich warte ja auf den Titel der WOW verdrängt aber das wird wohl nie was.. :(
warte auf wow2.
Bertholf Geisterkamp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf Geisterkamp »

wow ist besser als alles andere. spellborn ist scheiße eine billige kopie auch wenn ich den test nich gelesen habe
ich liebe wow und ich hasse wii
und ich hasse mario kart und nintendo
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und das Hirn einzuschalten hasst du wohl genauso.

Soso, Spellborn ist eine billige Kopie... wenn man keine Ahnung hat sollte man manchmal wirklich die Klappe halten.

Das Problem bei Spellborn ist auch einfach, dass es ein kleiner Entwickler ist, der nicht das nötige Geld hat um ordentlich Werbung zu machen und ewig das Spiel zu entwickeln, es wurde ja auch schon einige male verschoben. So muss das Spiel halt erst etwas reifen nach dem es raus ist. Ich wünsche den Entwicklern jedenfalls viel Glück und dass das Spiel doch noch ein Erfolg wird, das Spiel hat es mit seiner ungewöhnlichen und gut ausgearbeiteten Fantasy Welt definitiv verdient.
kakashi94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kakashi94 »

Schade schade.Ein Spiel mit seeehr viel Potenzial wurde aber zu früh auf den Markt geworfen.6-12 Monate Entwicklung hätten gut getan.Damit noch ein potenzieller "WoW besieger" weg vom Feld.Ich denke das Game wird in nähester Zukufnt ählnich wie Tabula Rasa untergehen :(
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Balmung hat geschrieben:Und das Hirn einzuschalten hasst du wohl genauso.

roooooooooooofllll..... echt... ich musste eben richtig lachen :-) danke ^^
Kermit75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kermit75 »

omg-its-style hat geschrieben:
warte auf wow2.
oder lieber auf ein neues, vernünftiges UO
faKes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von faKes »

Kermit75 hat geschrieben:oder lieber auf ein neues, vernünftiges UO
gute Neuigkeiten für dich, Stichwort "Darkfall". viel spass :wink:
niethalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niethalf »

Ich frag mich nur eins: wann kapieren die Spieleentwickler endlich, das es schon etliche Mittelalterfantasyspiele gibt und lassen sich mal was neues einfallen... Ich kann solche Spiele seit Jahren nicht mehr sehen, selbst wenn es Unterschiede in den Spielen gibt, ist es am Ende doch immer das selbe... Tütet das Spiel wieder ein und schaltet die Server gleich wieder ab, das wird ne Menge Geld sparen, den Spielern und den Entwicklern.
Yoda_FDS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoda_FDS »

Was kostet das Game denn moatlich? Ich habe auf der HP gelesen, dass es wohl auch ne F2P-Version gibt aber diese dann wohl irgendwie beschränkt sein soll????
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Die Trial Version läuft unendlich lange, nur halt bis lvl 7. Und dadurch bist du auf den Ersten Abschnitt beschränk.

Und hört doch auf, auf einen WoW Killer zu warten. Das wird nicht passieren und das sieht man auch wenn man sich mal ernsthaft mit den Umständen auseinadersetzt.
Ähnlich wie bei der Wii wurden ganz neue Zielgruppen in das Genre gelockt und Blizz versteht es nun mal, diese bei sich zu halten. Aber sehen wirs positiv, so bleiben uns bei den anderen MMOs eine vielzahl von Idioten erspart -siehe Bertholf Geisterkamp ;)
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

wow ist besser als alles andere. spellborn ist scheiße eine billige kopie auch wenn ich den test nich gelesen habe
ich liebe wow und ich hasse wii
und ich hasse mario kart und nintendo
Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein. So sehr kann man dem Klischee eines WoW-Spielers doch nicht entsprechen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ich erinnere mich noch letztes mal (war auch letztes Jahr) als ich sagte das Spiel sei nicht besser als andere MMORPGs, die andern stürzten sich dann auf mich los und sagten: "Warts ab, wenn der Test kommt wirst du sehen das es sogar besser als WoW sein wird." (diejenigen waren auch voller Schadenfreude) Ich hab bis zu diesem Moment gewartet und kann mich jetzt nur noch über diejenigen lachen. Ach ja viel Spass mit Spellbourn. (ich lass mal das lächelnde Smily weg, sonst sieht das noch wie ein Post von einem Rächer.)

EDIT: und nein ich bin keine WoW Fanboy, da ich es nicht spiele :lol:.