Ceville

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

sieht doch ganz nice aus, bin gespannt wie lang die spielzeit sein wird und ob es durchgehend motivieren kann, jack keane war ja schon nice, aber irgendwie net so mein flair... diese ganze spiele verarschungssache dagegen könnte sehr, sehr geil werden, bin auf den test gespannt! :)
Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

wird bestimmt mindestens so gut wie edna.

allerdings hoffe ich es wird leichter.

ich hab edna zwar durchgespielt aber brauchte MINDESTENS 15mal die hilfe einer Komplettlösung.

Sorry ich bin nicht dumm und ich habs weiss gott ohne komplettlösung versucht aber wenn ich fast 15 mal eine stunde lang alles probiere und nicht weiterkomme ist das schon sehr frustierend.

weiss nicht ob ihr andern edna ohne komplettlösung durchgespielt habt, wenn ja mein respekt, aber für mich war edna zu schwer von den rätseln her :(
Bimbo Faggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bimbo Faggins »

Das könnte doch direkt mal was werden. Nach Edna und Vampyre Story lechzt man doch wieder nach mehr in diesem herrlichen, tausendmal totgesagten und doch immer widergekehrten Genre.

Aber warum unbedingt 3D? Waruuuuum?
*Holt ein zerfranstes Bild von Guybrush Threepwood aus dem Portemonnaie und zerdrückt eine Träne* :cry:
Was haben sie dir nur angetan damals...?
*Seufz*

Naja, man kann nicht alles haben. Auf jeden Fall warte ich mit Spannung auf den Test. Könnte tatsächlich ein Pflichtkauf werden.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

3D muss ja nicht zwingend schlecht sein.
Bei Monkey Island hat es allerdings einfach nicht gepasst.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Tapetenmetzger hat geschrieben:3D muss ja nicht zwingend schlecht sein.
Bei Monkey Island hat es allerdings einfach nicht gepasst.
Bei Monkey Island 4 fand ich es auch furchtbar. Aber bei Jack Keane und Ankh hats dann wieder gepasst. Auch bei Ceville wird´s passen - allein schon die geniale Überzeichnung der Charaktere finde ich cool, also wird´s im Großen und Ganzen sehr gut aussehen. Manche Adventures gehören einfach zweidimensional, andere eben 3D. Und gerade in humorvollen Adventures wie Ankh oder eben Ceville passt dieser Look perfekt - und ein Geheimakte: Tunguska in Comic-Grafik oder 2D? Bitte nicht!
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ich glaub das Spiel könnte mich auch wieder zu den Adventures zurückführen.
Ich bin ja zugegebenermaßen eine ziemliche Mainstreamhure in Sachen Videospiele, aber das hier klingt so gut, lässt sich drüber nachdenken.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Ich freu mich schon drauf!
Dass die Grafik auf dem Stand von vor 5 Jahren ist, stört mich da auch nicht weiter :D