Dann sag doch mal wie es gemeint warGeralt von Rivia hat geschrieben:Hast mich falsch verstandenDarthChefkoch hat geschrieben:Da hat wohl einer keine AhnungGeralt von Rivia hat geschrieben:
Spiele des Jahres 2008 (Entwickler)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
DICE?!?! Für ein enttäuschendes BF? Für ein langweiliges ME? Aber ein Ubisoft mit einem eintönigen FCII, einem zu leichten PoP, oder den noch mehr eintönigem AC (PC) wird hier nicht genannt?!?! OK... :weird:
DICE hat nun wirklich nix weltbewegendes entwickelt...denn ME ist mir persönlich zu "mager" ausgefallen...zwar hab ich mir nicht mehr als von BF: BC erwartet, aber da hätte SONY ruhig oben stehen können...!!!
DICE hat nun wirklich nix weltbewegendes entwickelt...denn ME ist mir persönlich zu "mager" ausgefallen...zwar hab ich mir nicht mehr als von BF: BC erwartet, aber da hätte SONY ruhig oben stehen können...!!!
Zuletzt geändert von otothegoglu am 29.12.2008 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
emtwickler, die sich nicht auf bewährtes einlassen und mal was neues versuchen und auch gut hinbekommen, dann haben die jungs von dice es verdient, denn so ein spiel sich "neu" auszudenken ist viel besser als jetzt 3 spiele machen, die es 10fach von gibt
meine meinung muss nicht jeder mit zufrieden sein
meine meinung muss nicht jeder mit zufrieden sein
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Claymore
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Knights and Merchants auch genial und es hat nie genug anerkennung bekommen, genauso wie der Titel Sacrifice den ich obwohl er schon so alt ist trotzdem noch locker mit aktuellen titeln mithalten kann.würden solche games mal mehr gepusht könnten sie richtig abräumen.Dice hat mit BF:BC einen guten Titel geliefert.ich finde es zwar auch echt mies das es keinen clansupport gibt usw und ein paar mehr spieler auf manchen karten hätten auch mehr action ins spiel gebracht aber ok.insgesamt hat mich dieses Battlefield bisher am meisten unterhalten und ich war vom ersten BF an dabei.Jetzt nur auf den Online Modus bezogen,denn der Single hat irgendwie nur begrenzten wert meinerseits.was ich noch hinzufügen möchte ist:das Dice nichts in die dritte dimension geführt hat.die war beim jump and run schon auf dem N64 erreicht.ihr meintet wohl die ego.or what?Faradon hat geschrieben:Und wo is TaleWorlds? Mount and Blade ist für mich eins der Topgames dieses Jahr.....besser als manch anderer überbewerteter "Spielehit"