Spiele des Jahres 2008 (Sport)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Macht mal das Game Brawl nicht so als Highlight ich finde das Spiel sollte froh sein das es überhaupt drinn steht , ich fand die Vorgänger besser !!! Natürlich ist es gut macht auch mächtig Spaß , dennoch finde ich das Platz 1 und 3 da gar nix zu suchen hat ... das sind für mich keine Sportspiele oO
Unter Sport verstehe ich Sportarten !!!
Tennis , Fussball , Golf usw keine Klopper Games
Unter Sport verstehe ich Sportarten !!!
Tennis , Fussball , Golf usw keine Klopper Games
-
- Persönliche Nachricht:
unter platz 1 setze ich meinen haken, habe sehr viel zeit mit dem spiel verbracht...
da mir fifa 09 ziemlich gut gefällt, es aber im endeffekt keine meisterleistung ist bin ich mir was platz 2 betrifft nich so sicher... gut, brawl hab ich nur einmal kurz gespielt, es macht laune, aber weiter reicht meine erfahrung mit dem titel auch nicht um ne klare bewertung abzugeben.
@Fr34ky-4!m!ng
kampf...sport?
ich weiß was du meinst, aber "klopper" games könnte man darunter zusammenfassen, auch wenn brawl wohl weniger mit kampfsport zu tun hat (und andere titel natürlich auch)
da mir fifa 09 ziemlich gut gefällt, es aber im endeffekt keine meisterleistung ist bin ich mir was platz 2 betrifft nich so sicher... gut, brawl hab ich nur einmal kurz gespielt, es macht laune, aber weiter reicht meine erfahrung mit dem titel auch nicht um ne klare bewertung abzugeben.
@Fr34ky-4!m!ng
kampf...sport?
ich weiß was du meinst, aber "klopper" games könnte man darunter zusammenfassen, auch wenn brawl wohl weniger mit kampfsport zu tun hat (und andere titel natürlich auch)
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Soooviele Beat em Ups gibts ja nun wirklich nicht als dass man dafür ne eigene Rubrik machen müsste :wink:
Ist halt ne Mischung aus Action & Sport irgendwie. Geht schon in Ordnung so^^
Mit der Wahl stimme ich übrigens absolut überein. Sowohl SC4 als auch FIFA09 sind bei mir ganz heisse Anwärter aufs Spiel des Jahres gewesen
Ist halt ne Mischung aus Action & Sport irgendwie. Geht schon in Ordnung so^^
Mit der Wahl stimme ich übrigens absolut überein. Sowohl SC4 als auch FIFA09 sind bei mir ganz heisse Anwärter aufs Spiel des Jahres gewesen
- Chainsawii
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bin auch dafür das beat n up eine eigene kategorie bekommen sollten, unter sportspiele sollten wirklich nur richtige sportspiele,
sonst könnte mirrrors edge und andere spiele ja auch fast noch unter sport
klar kommen nicht mehr soviele prügler wie früher raus aber für ne kategorie sollte es schon reichen
sonst könnte mirrrors edge und andere spiele ja auch fast noch unter sport

klar kommen nicht mehr soviele prügler wie früher raus aber für ne kategorie sollte es schon reichen

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: