F.E.A.R. 2: Project Origin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also...ich hab F.E.A.R auch durchgespielt und fand es im Vergleich zu Dead Space z.B. einen Witz. Die Standart Gegner gingen mir schon nach der 1 Stunde auf den Sack. Und wieso gab es so wenig Schockeffeckte und Visionen? (meiner Meinung nach) Ich fand das Spiel überhaupt nicht gruselig, denn man hörte Gegner auch schon immer bevor man sie überhaupt gesehn hatte. Naja, die K.I. aber finde ich wirklich gelungen. Diese sucht immer noch ihresgleichen.
Zu F.E.A.R 2: Auf vielen Bildern sieht man Teamkameraden. Weiß einer ob man sich diesmal nicht nur alleine durch Schlauchlevel ballert?
Das hat mich in F.E.A.R schon genervt, weil einfach unrealistisch ist das man sich allein durch 1000 Männer durchballert. Außerdem fand ich waren die Ereignisse immer so schlecht warum man jetzt alleine ist.
Meiner Meinzng nach war F.E.A.R war guter Durchschnitt
Mfg Felix
Zu F.E.A.R 2: Auf vielen Bildern sieht man Teamkameraden. Weiß einer ob man sich diesmal nicht nur alleine durch Schlauchlevel ballert?
Das hat mich in F.E.A.R schon genervt, weil einfach unrealistisch ist das man sich allein durch 1000 Männer durchballert. Außerdem fand ich waren die Ereignisse immer so schlecht warum man jetzt alleine ist.
Mfg Felix
- Vendar
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich halt anders. Die Atmo von Fear empfand ich nicht gruseliger als wie die von Ponyhofmanager 3.0Tony hat geschrieben:wen juckt die grafik? die war bei f.e.a.r. 1 in ordnung, da wäre es mir sogar egal, wenn sie im nachfolger technisch auf dem selben stand wäre. das spiel lebt ja nun hauptsächlich von der atmosphäre. und da genügt die engine
Von daher würde ich mich über eine ordentliche Grafik als Ausgleich sehr freuen.
Denn wenn die auch noch fehlt, bleibt nicht mehr viel übrig, was es mir wert wäre diesen Titel zu kaufen. Gelungene Ballereinlagen sind ja schön und gut, aber alles darf das auch nicht sein.
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
es ging ja auch in fear nicht da drum das die gegner einen erschrecken. das waren halt nunmal nur klone. visionen und schockeffekte gab es im hauptprogramm auf jedenfall genug wie ich finde! in den beiden addons lies das natürlich sehr nach. extraction point hatte ja noch was aber mission perseus war dann so lala. wie gesagt ich freue mich tierisch auf das game und ich hoffe das es nicht schon wieder verschoben wird. märz ist doch der derzeitige termin oder?Kingofthesouth hat geschrieben:Also...ich hab F.E.A.R auch durchgespielt und fand es im Vergleich zu Dead Space z.B. einen Witz. Die Standart Gegner gingen mir schon nach der 1 Stunde auf den Sack. Und wieso gab es so wenig Schockeffeckte und Visionen? (meiner Meinung nach) Ich fand das Spiel überhaupt nicht gruselig, denn man hörte Gegner auch schon immer bevor man sie überhaupt gesehn hatte. Naja, die K.I. aber finde ich wirklich gelungen. Diese sucht immer noch ihresgleichen.
Mfg Felix
-
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiss hat die USK der Uncut-Fassung von Project Origin keine Jugendfreigabe gegeben. Also kommt's auch nach Deutschland uncut.Noron hat geschrieben:ich freu mich tierisch auf das game. naja uncut wirds bei uns eh nicht erscheinen. österreich ftw.
Ich hoffe, Monolith findet auch eine gute Story. Vorallem im Zusammenhang mit dem auftauchen von Alma. Im Vorgänger gab's ja noch eine logische Erklärung, hoffentlich schaffen sie das in Project Origin auch. Naja, solange die Schockeffekte so gut sind wie im Vorgänger, hol ich mir Project Origin sowieso.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Wenn es "uncut" nach D-Land kommt, kann es nix gescheits sein, was den Gorefaktor und Ragdoll angeht.
Aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren, in Form eines Tests, wo genau die Dinge angesprochen werden.
Nur als Beispiel mal die Schnitte von Teil1.:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3162
Die roten Puffwolken werd ich vermissen in Fear2
Aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren, in Form eines Tests, wo genau die Dinge angesprochen werden.
Nur als Beispiel mal die Schnitte von Teil1.:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3162
Die roten Puffwolken werd ich vermissen in Fear2

- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
F.E.A.R. und Condemned zählen für mich definitiv zu den besten Ego-Shootern der Gegenwart.
Eines, was leider immer wieder unter den Teppich gekehrt wird ist, dass es (bis Heute!) bisher kein anderes Entwickler-Team geschafft hat, eine so grandiose Gegner-KI auf den Bildschirm zu zaubern.
Da der zweite Teil auch von Monolith kommt, ist es ein absoluter Pflicht-Kauf.
Eines, was leider immer wieder unter den Teppich gekehrt wird ist, dass es (bis Heute!) bisher kein anderes Entwickler-Team geschafft hat, eine so grandiose Gegner-KI auf den Bildschirm zu zaubern.
Da der zweite Teil auch von Monolith kommt, ist es ein absoluter Pflicht-Kauf.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
echt? kommt das doch uncut in deutschland? oh ^^Cryptlord hat geschrieben:Soweit ich weiss hat die USK der Uncut-Fassung von Project Origin keine Jugendfreigabe gegeben. Also kommt's auch nach Deutschland uncut.Noron hat geschrieben:ich freu mich tierisch auf das game. naja uncut wirds bei uns eh nicht erscheinen. österreich ftw.
Ich hoffe, Monolith findet auch eine gute Story. Vorallem im Zusammenhang mit dem auftauchen von Alma. Im Vorgänger gab's ja noch eine logische Erklärung, hoffentlich schaffen sie das in Project Origin auch. Naja, solange die Schockeffekte so gut sind wie im Vorgänger, hol ich mir Project Origin sowieso.
naja dann werden sie die brutalität wohl sehr zurückgestuft haben. also keine zerstückelungen und der gleichen mehr? was ich aber so in den ersten ingame vids gesehen hab waren aber doch ziemlich viel blut an den wänden und böden. (da wo der held auf so ner liege aufwacht)
naja bin mal auf die ersten großen tests bzw previews gespannt.
in australian is das ja sogar ab 15 jahren freigegeben worden xd
-
- Persönliche Nachricht:
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Was mich an Fear am meisten beeindruckt hat war die KI.
Die KI steckt nach 3 Jahren auch noch aktuelle Shooter locker ein.
Nur Crysis könnte da mithalten , hat aber hier und da ein paar Probleme , deshalb ist FEAR immer noch besser.
In F.E.A.R. 2 soll die KI nochmal verbessert werden.
Aber der beste Shooter 2009 wird Wolfenstein 2.
Wolfenstein ist nicht ihrgendein Shooter , Wolfenstein ist DER Shooter.
Die KI steckt nach 3 Jahren auch noch aktuelle Shooter locker ein.
Nur Crysis könnte da mithalten , hat aber hier und da ein paar Probleme , deshalb ist FEAR immer noch besser.
In F.E.A.R. 2 soll die KI nochmal verbessert werden.
Aber der beste Shooter 2009 wird Wolfenstein 2.
Wolfenstein ist nicht ihrgendein Shooter , Wolfenstein ist DER Shooter.
-
- Persönliche Nachricht: