Naruto: Ultimate Ninja - Storm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L33chi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L33chi »

UNS hat das cel shading revolutioniert ... ahahahaha

ahahahahaha ha
ha
Silithusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silithusa »

Sehr geiles Spiel, kann man nur jedem Naruto-Fan empfehlen, der eine PS3 hat. :D

Kleiner Tipp am Rande: Wer bei Kämpfen Probleme hat sollte Gaara und Shino als Supporter benutzen, beide haben Attacken die den Gegner verfolgen und somit gut Schaden machen.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

L33chi hat geschrieben:UNS hat das cel shading revolutioniert ... ahahahaha

ahahahahaha ha
ha
Ein kleiner Spammer der anscheinend auch noch traurig ist, weil er sich nur das grässlich aussehende Broken Bond holen kann. :lol:
L33chi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L33chi »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Ein kleiner Spammer der anscheinend auch noch traurig ist, weil er sich nur das grässlich aussehende Broken Bond holen kann. :lol:
meine meinung in 3 zeilen so deutlich zum ausdruck zu bringen, ohne jetzt eine halbe seite an text niederzuschreiben und meine zeit zu verschwenden, ist mehr gekonnt als spam.
broken bond hat mich zudem nie sonderlich interessiert, wobei mir UNS nen heiden spaß macht, was nichts an der tatsache ändert das ich vollkommen recht habe. :?
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

xD^^
:D geile posts hier^^

Aber man mus schon sagen, dass das ultimate ninja Storm schon um läääängen besser aussieht.
ich mein, ich hab die demo gezockt, und die kämpfe sahen so aus wie im Anime.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Hey. Für ein "Lizenzspiel" sind doch 82 Prozent doch vollkommen in Ordnung. Normalerweise gehen die doch in den Bewertungen unter diese Spiele.
pccpmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pccpmike »

xD Ich finde Storm isn witz.

Und ich hatte angst das es broken bond oder rise of ninja schlagen könnte.

Der Multiplayer-part kannst gegen die wand klatschen.
Sound is sowieso scheisse.
Und von der grafik brauchen war garnicht erst anfangen.

xD und die leute die über broken bond schimpfen sind eigentlich nur neidisch...das wir den orginal soundtrack haben und die story besser erzählt wird.

Immer wieder machs das gleiche bei dem game(storm). Fade immer gleiche quest wo du dumm kämpfen musst(dann in der gleichen reihenfolge baumspringen usw), mit dem grässlichen muke von dem man bereits nach 15 min kopfschmerzen bekommt.(zumindestens richtige fans)

Meiner meinung nach ist das game eine schande. Hat zwar gute ansätze , aber nach der budokai reihe hätte man sich was besseres erwarten können.

Wohl das beste naruto-game der PS3, aber NICHT das bester der bereits erschienen Naruto games für alle konsolen.

Meiner meinung nach ist sogar clash of ninja revolution besser.....

Wenn ihr mich fragt(oder auch nicht) , ist für mich die ps3 eine enttäuschung und bin froh das ich gewartet habe und mich dann doch für 360 entschieden habe. Allein das gamepad mag ich lieber und von der grafik her spüre ich ohne HD-Fernseher sowieso kein unterschied. Und selbst mit HD fernseher ist meiner meinung nach der unterschied zu gering das ich den unterschied sowieso nit merke!!!!

(Nur zu info : N friend hat ne ps3 und ich kenne das spiel sehr wohl. An dem tag wo er sich gekauft hat war ich auf wochenende bei ihm pennen um storm zu testen. Erste mom waren beeindruckend aber nach ner gewissen zeit kommt reine langweile auf!!!)

Das war jez mein beitrag dazu............
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Nach den großen Entäuschungen im Bereich Beat em Up dieses Jahr hätte ich nicht gedacht, dass dieses Jahr noch etwas gescheites erscheinen würde.
Doch die Überraschung kam aus gänzlich unerwarteter Richtung vor allem wenn man an Burst Limit denkt.
UNS verbindet ein DBZ BT Kampfsystem welches sich noch 3 Dimensionaler anfühlt, mit einem Support System welches sich sehr gut mit Marvel vs Capcom vergleichen lässt.
Das festlegen der Jutsus bringt eine sogar schon fast taktische Komponente ins Spiel.
Items bringen noch die Richtige Würze in diese doch recht ausergewöhnliche Mischung.
Was mir wie bei DBZ BT sehr gut gefällt ist die Tatsache, dass das Ausweichen wieder im Mittelpunkt steht.
Wie auch das Kampfsystem ist das Ausweichsystem zwar nicht unbedingt tiefgreifend, aber dafür sehr leicht zugängig.
Der Story Modus ist so ein relatives Mittelaß.
Man kennt besseres aber auch weitaus schlechteres, aber man sollte froh sein dass er überhaupt über einen verfügt.
Das leichte unlocken von Content berüße ich übrigens auch sehr.
Ob UNS nun letztendlich besser oder schlechter ist als DBZ BT habe ich für mich nicht entschieden.
Ich würde sagen sie sind reeeelativ gleichwertig.
Nichtsdestotrotz ist es eines der Interessantesten Beat em Ups der letzten Jahre und beweißt, dass das Genre sich nicht völlig auf ein und dem selben Punkt bewegt.
Ach ja und den Anime hab ich nie gesehen.

Und nur so nebenbei: DBZ war schon ne nette Serie hat aber ab einem gewissen Punk sein Potenzial verspielt
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

pccpmike hat geschrieben:xD Ich finde Storm isn witz.

Und ich hatte angst das es broken bond oder rise of ninja schlagen könnte.

Der Multiplayer-part kannst gegen die wand klatschen.
Sound is sowieso scheisse.
Und von der grafik brauchen war garnicht erst anfangen.

xD und die leute die über broken bond schimpfen sind eigentlich nur neidisch...das wir den orginal soundtrack haben und die story besser erzählt wird.

Immer wieder machs das gleiche bei dem game(storm). Fade immer gleiche quest wo du dumm kämpfen musst(dann in der gleichen reihenfolge baumspringen usw), mit dem grässlichen muke von dem man bereits nach 15 min kopfschmerzen bekommt.(zumindestens richtige fans)

Meiner meinung nach ist das game eine schande. Hat zwar gute ansätze , aber nach der budokai reihe hätte man sich was besseres erwarten können.

Wohl das beste naruto-game der PS3, aber NICHT das bester der bereits erschienen Naruto games für alle konsolen.

Meiner meinung nach ist sogar clash of ninja revolution besser.....

Wenn ihr mich fragt(oder auch nicht) , ist für mich die ps3 eine enttäuschung und bin froh das ich gewartet habe und mich dann doch für 360 entschieden habe. Allein das gamepad mag ich lieber und von der grafik her spüre ich ohne HD-Fernseher sowieso kein unterschied. Und selbst mit HD fernseher ist meiner meinung nach der unterschied zu gering das ich den unterschied sowieso nit merke!!!!

(Nur zu info : N friend hat ne ps3 und ich kenne das spiel sehr wohl. An dem tag wo er sich gekauft hat war ich auf wochenende bei ihm pennen um storm zu testen. Erste mom waren beeindruckend aber nach ner gewissen zeit kommt reine langweile auf!!!)

Das war jez mein beitrag dazu............
Ne, weisst du, The Broken Bond wird nicht nach einiger Zeit langweilig :lol: UNS wird wenn schon später langweillig als the broken bond wegen der grafik ganz klar, der jenige der denn Unterschied der Grafik nicht erkennt der ist schonmal fürs erste blind. Und noch was zum Sound, beim Anime ist es natürlich das der Sound Original bleibt, aber bei einem Spiel muss es nicht unbedingt passen, der Sound bei UNS ist stimmiger als der Original Soundtrack, hab jetzt den Original solange im Anime gehört das mir langsam langweillig wird. Schlussendlich sind nicht wir die neidischen sondern eher du mein Junge. Fazit: Beide Spiel im Allgemeinen gleich, doch die XBox 360 wird schneller langweillig, damit es klar ist, wem das nicht so ist dann hat er eben keine PS3, auch wenn man es beim Kollegen gespielt hat, sagt einem das Gehirn: "Das was ich mein Eigen nennen kann ist natürlich besser" :wink:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Aszael hat geschrieben: Ach ja und den Anime hab ich nie gesehen.

Und nur so nebenbei: DBZ war schon ne nette Serie hat aber ab einem gewissen Punk sein Potenzial verspielt
Den Anime empfehle ich dir, und ja DBZ war wirklich ne gute Serie, aber das Potenzial hat es nicht ganz verspielt, oder habe ich was verpasst. Die letzte Folge von GT war zum heulen, wenn man merkt das man die Serie Jahrelang verfolgt hat, und jetzt ist schluss :cry:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Skippofiler22 hat geschrieben:Hey. Für ein "Lizenzspiel" sind doch 82 Prozent doch vollkommen in Ordnung. Normalerweise gehen die doch in den Bewertungen unter diese Spiele.
Das ist nicht nur in Ordung, sonder Sehr Gut für ein Lizenzspiel, sogar der neue James Bond schafft es nicht so weit.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Finds auch echt geil, hätte nur mehr Abwechslung haben können ^^
Lûcâ$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lûcâ$ »

ich glaub, ich leis mir mal aus
PainOfLife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PainOfLife »

es wurde nen nettes ps3 spiel getestet und im ersten post war gleich der vergleich zwischen dbz serie und naruto?? also erst einmal sind das 2 ganz verschiedene serien und zwar von grund auf. dazu kommt das es von der machart zwei verschiedene anime's sind ganz zu schweigen von der story...und naruto ist eine neue idee gewesen und von keiner serie abgeguckt worden was man an den erfolg sieht( dbz genauso)....wenn man nach dem abguckprinizp geht darf seit ewigkeiten kein spiel und keine serie mehr rauskommen weils ja denn alles schon mal da gewesen wäre^^...

ps ich freue mich das endlich mal ein naruto teil für die ps3 erschienen ist und sogar gut geworden ist....worauf die anderen plastikhaufenbesitzer neidisch sein können....ihr wisst doch mitleid bekommt man schnell aber neid muss man sich erarbeiten...
Kichiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kichiro »

Das gute an dem Spiel es ist kein weiteres Battle Game mit nur Duellen als Story und das Spiel endet bereits nach 5 Minuten Spielzeit.

Bei diesem Game ist die Story mit dabei. Man braucht Zeit um in der Story weiterzukommen.
Kann Sachen sammeln und es macht Spaß.

Wer darauf keinen Wert legt und sich gleich kloppen möchte ist dies natürlich auch möglich.

Fazit: Ein Game was sich lohnt.