Naruto: The Broken Bond
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Jaghatai
- Persönliche Nachricht:
Versteh nicht warum die fehlende deutsche Tonspur als Negativpunkt angekreidet wird.Das müsste eher auf die pro-Seite,die deutschen Sprecher sind ja durch die bank ziemlich schlecht (ausser Kakashi) und die Aussprache ist meistens auch falsch.Aber gott sei Dank ist ja die japanische Sprachausgabe dabei,da ist alles besser^^
-
- Persönliche Nachricht:
Man kanns aber auch als Faulheit bzw. Geiz der deutschen Publisher ansehen, dass man nicht auch die deutschen Sprecher bemüht.
Umschalten kann man dann immer noch.
Aber grade die vielen jungen Fans, die die Serie auf RTL2 verfolgen (wo es ja auch mit am stärksten vermarktet wird) würden sich über die deutschen "Originalstimmen" schon freuen.
Ich würde auf japanisch wechseln, aber das tut eher weniger zur Sache^^.
Umschalten kann man dann immer noch.
Aber grade die vielen jungen Fans, die die Serie auf RTL2 verfolgen (wo es ja auch mit am stärksten vermarktet wird) würden sich über die deutschen "Originalstimmen" schon freuen.
Ich würde auf japanisch wechseln, aber das tut eher weniger zur Sache^^.
-
- Persönliche Nachricht:
Klar die vielen Filler vor shippuuden sind echt lahm, aber die sory davor finde ich gut.bladesmoker hat geschrieben:Obwohl ich ein "ordentlicher" Fan bin werde ich es mir nicht zulegen.
Alles vor shippuuden is eh schrott
Es werden sowieso fortsetzungen kommen ... die besser sein werden , mehr charaktere und bestimmt dann auch multiplayer! Vorher ist es nur Geldabzocke.
PS : Woa shippuuden 86-87 is geil
Rise of a ninja hat mir schon gut gefallen, und ich glaube das wird bei dem hier nicht anders sein.
PS: zu 86-87 kann ich dir nur zustimmen^^
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
4Players ist einfach weniger vertraut mit der Thematik bei anderen Spielen trifft es durchaus zu das man es nicht als Positiv ansieht keine Deutsche Vertonung bei zu haben hier ist es einfach nur ein Segen für alle SpielerMiroLus hat geschrieben:Das ist doch mal der positivste Punkt den es bei Naruto gibt, oder wollt ihr Pokitosprecher? xD.keine deutsche Sprachspur

Ich erinner mich garnicht mehr daran aber bei Teil 1 war soweit ich mich erinner eine Deutsche Tonspur enthalten das Feedback war wohl so schlecht das die Japanische als Download hinterher kam :>
-
- Persönliche Nachricht:
also die deutsche sprachausgabe wäre ein horror ^^ .... gottseidank nicht drinnen....BakkaShino hat geschrieben:4Players ist einfach weniger vertraut mit der Thematik bei anderen Spielen trifft es durchaus zu das man es nicht als Positiv ansieht keine Deutsche Vertonung bei zu haben hier ist es einfach nur ein Segen für alle SpielerMiroLus hat geschrieben:Das ist doch mal der positivste Punkt den es bei Naruto gibt, oder wollt ihr Pokitosprecher? xD.keine deutsche Sprachspur
Ich erinner mich garnicht mehr daran aber bei Teil 1 war soweit ich mich erinner eine Deutsche Tonspur enthalten das Feedback war wohl so schlecht das die Japanische als Download hinterher kam :>
würde das eher zu den positiven dazugeben

- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Gryfid1 hat geschrieben:also die deutsche sprachausgabe wäre ein horror ^^ .... gottseidank nicht drinnen....BakkaShino hat geschrieben:4Players ist einfach weniger vertraut mit der Thematik bei anderen Spielen trifft es durchaus zu das man es nicht als Positiv ansieht keine Deutsche Vertonung bei zu haben hier ist es einfach nur ein Segen für alle SpielerMiroLus hat geschrieben: Das ist doch mal der positivste Punkt den es bei Naruto gibt, oder wollt ihr Pokitosprecher? xD.
würde das eher zu den positiven dazugeben
ohja, blos weg mit der deutschen Synchro.....da sträuben sich mir die haare, wenn ich sowas höre^^
Die original Stimmen sind noch am besten, außer bei DragonBall, da steht die deutsche Synchro vor allen anderen.

- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
Jo die Shippuudenfolgen sind echt richtig geil und vorallem die aktuellen folgenbladesmoker hat geschrieben:Obwohl ich ein "ordentlicher" Fan bin werde ich es mir nicht zulegen.
Alles vor shippuuden is eh schrott
Es werden sowieso fortsetzungen kommen ... die besser sein werden , mehr charaktere und bestimmt dann auch multiplayer! Vorher ist es nur Geldabzocke.
PS : Woa shippuuden 86-87 is geil

-
- Persönliche Nachricht:
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das game einfach genial.
Als erstes wollt ichs mir nit kaufen da ich dachte storm sei besser und wäre schon fast zum gedanken gekommen , mir ne ps3 zu besorgen.
Als ich sah , das storm ne reine entäuschung ist hab ich mir doch noch Broken Bond gekauft.
Und war positiv überascht.
Der sound...storyerzählung...vorallem die anfangszene die sehr Traurig und das ganze game bringt meiner meinung nach sehr viel Naruto atmosphäre rein.....
Vorallem der orginal-sound von der naruto serie die man als Echter Naruto fan liebt ist hier eingebaut.
Für mich reicht es oft , durch konoha zu rennen(oder auserhalb) und die muke zu hören. Und die umgebung zu bewundern...... mit der grafik die meiner meinung nach storm in nichts nachsteht(traurig aber wahr)
Kaufempfehlung für jeden naruto fan (vllt auch wer es werden will...wäre aber besser man besorgt sich zuerst naruto rise of ninja um bei der story mitzukommen). Demo testen ist meiner meinung nach pflich als naruto fan der ne 360 besitzt!!!!
Das einzige was mir fehlt sind die anime zwiscensequenzen , die nicht drinn sind....
Als erstes wollt ichs mir nit kaufen da ich dachte storm sei besser und wäre schon fast zum gedanken gekommen , mir ne ps3 zu besorgen.
Als ich sah , das storm ne reine entäuschung ist hab ich mir doch noch Broken Bond gekauft.
Der sound...storyerzählung...vorallem die anfangszene die sehr Traurig und das ganze game bringt meiner meinung nach sehr viel Naruto atmosphäre rein.....
Vorallem der orginal-sound von der naruto serie die man als Echter Naruto fan liebt ist hier eingebaut.
Für mich reicht es oft , durch konoha zu rennen(oder auserhalb) und die muke zu hören. Und die umgebung zu bewundern...... mit der grafik die meiner meinung nach storm in nichts nachsteht(traurig aber wahr)
Kaufempfehlung für jeden naruto fan (vllt auch wer es werden will...wäre aber besser man besorgt sich zuerst naruto rise of ninja um bei der story mitzukommen). Demo testen ist meiner meinung nach pflich als naruto fan der ne 360 besitzt!!!!
Das einzige was mir fehlt sind die anime zwiscensequenzen , die nicht drinn sind....
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
warum solte ninja storm ne enttäuschung sein?pccpmike hat geschrieben:Ich finde das game einfach genial.
falls es dir nicht aufgefallen ist sie haben beide die gleiche bewertung bekommen.
Und sonst gibt es zwar details die unterschiedlich sind aber sonst ist es halt wieder mal nur komerz.
Wer es nicht so eilig hat wartet bis Naruto komplett zu ende ist und holt sich dann ein spiel wo man die ganze story spielen kann.
- Crazy DuckyBoy
- Persönliche Nachricht: