Prince of Persia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Das war ein mieser Test!
- Reschtschreibfehler
- Was sollen Vergleiche mit Shadow of the Collusus?
- Was ist an Elika so schlimm? Sie setzt dich an der Stelle ab an der du als letztes auf festem Boden standst. Es kommt nur kein Game Over. Es wird also nur der Game Over Bildschirm ausgelassen.
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

ach kommt, der test ist von luibl, er bewertet meiner meinung nach etwas härter als andere (was ja an sich nichts negatives ist). auch andere bewertungen von ihm hatten mich schon schlimmes befürchten lassen, habe mir die spiele aber trotzdem angeschaut und die waren für mich dann doch nicht so schlecht (z.b. tomb raider).

denke mal zum ausleihen aus der videothek ist es allemal wert und das werde ich auch machen, schließlich ist das game ja noch im grünen bereich!

und das es schlechter wird als die vorangegangene triologie ist ja wohl klar...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Hey Leute,

nur soviel: gametrailers gab 87 % und die sind sonst strenger als 4players.
die tussi ist nichts weiter als die personifizierung von checkpointen, die man in jedem anderem 3d jump'n run sonst auch hat. auch sonst bin ich nicht zufrieden mit der bewertung. pop ist ein wundervolles kletterspiel, in einer beeindruckenden kulisse und mit einer liebevoll präsentierten, wenngleich mageren, story. ich finde es um längen besser, als die letzte pop-reihe, da es schlichtweg besser funktioniert.
lasst euch nicht blenden, ausgezeichnetes spiel, für alljene, die mirrors edge bereits durchhaben und einfach mehr hüpfkost brauchen...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Hey Leute,

Uahahahahahahahaha

Hast du noch ein paar auf Lager?
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Kann die Kritikpunkte des Tests gut nachvollziehn und es ist das eingetreten was schon nach der Vorschau zu befürchten war.Das Artdesign sah auch einfach zu gut aus als das sie da noch ein anspruchsvolles Spielsystem implementieren könnten.Ich hoffe sie behalten das Artdesign für ein weiteres Spiel dabei das dann mal etwas anspruchsvoller (Story sowie Spieletechnisch) wird.

Für mich sind die niedrigen Bewertungen gerechtfertigt, wenn man immer alles nur weiter in den Himmel lobt gibt es keinen Grund für die Spieleentwickler/Publisher irgendwas zu ändern.Das dass Spiel dadurch nicht unbedingt ein schlechtes ist sollte klar sein,es kommt nunmal immer darauf an was für Kriterien (und die eines Testmagazins sollten nunmal verdammt kritisch sein) man selbst an das Spiel stellt.
Zuletzt geändert von Kassibers am 04.12.2008 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Hey Leute,

die tussi ist nichts weiter als die personifizierung von checkpointen, die man in jedem anderem 3d jump'n run sonst auch hat. auch sonst bin ich nicht zufrieden mit der bewertung. pop ist ein wundervolles kletterspiel, in einer beeindruckenden kulisse und mit einer liebevoll präsentierten, wenngleich mageren, story. ich finde es um längen besser, als die letzte pop-reihe, da es schlichtweg besser funktioniert.
lasst euch nicht blenden, ausgezeichnetes spiel, für alljene, die mirrors edge bereits durchhaben und einfach mehr hüpfkost brauchen...
Seit wann sind Seiten wie Gametrailers oder GameSpot strenger als 4P?
Die Seiten vergeben doch gerne gute Bewertungen, obwohl sie selber sagen, zu einfach, zu innovationslos usw usw usw...
RobbenJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobbenJ »

Man das is echt traurig :(
Die vorherige PoP reihe waren die einzigen Games welche ich durch gespielt habe... und nun sowas. Man will anspruch im Spiel haben und net immerzu gerettet werde. Naja wenns billiger is und n Patch draußen is gegen die Olle dann hol ichs mir sicher :)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hätte die PS3 Version nicht mindestens 1% weniger haben müssen? ^^
Wegen dem Tearing und so :P
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich hab ja die Befürchtung, dass 4P GTA IV nicht zocken kann und deswegen der Test dauert, bis zum erscheinen eines Patches...

Naja Back to Topic:

Also gekauft wird es, aber erst mitner Preissenkung...
finley86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von finley86 »

Außerdem noch etwas:

Ich verstehe wirklich nicht wieso Elika so negativ oder gar als nervig angesehen wird.

Ich war sogar sehr erstaunt wie gut dasgelöst ist. Man kommt sich nämlich nie in die Quere bzw. kommt dann eine hübsche Animation die dann jedes aufeinandertreffen geschickt umgeht. Man hat nie das Gefühl dass sie im Weg ist.

Wormkiller22 stimme ich genauso zu.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Hunk hat geschrieben:Klassischer Budget-Titel für mich.
Denn für ein Spiel, bei dem es eher heißt: "Nur gucken, nicht anfassen!", bin ich nicht bereit den Vollpreis zahlen.
Und dabei mag ich diesen Stil der Grafik sehr, aber ich möchte auch spielerisch gefordert werden.
Same here.
Das wars bei mir aber von Anfang an.

Edit: Die Kritik an Elika kann ich ehrlichgesagt nicht ganz nachvollziehen.
Ob ich jetzt in den Tod stürze und neu lade, oder in den Tod stürze und gleich weiterspielen kann ist doch relativ egal oder?
Nachdem es in Spielen keine begrenzten Leben mehr gibt hat es doch sowiso keine Konsequenzen mehr, egal wie es gelöst wird.
Ist halt der Versuch das Checkpoint-system "logisch" ins Spiel zu integrieren, ähnlich wie damals mit Prey.
Finde daran jetzt nichts schlimmes.
Zuletzt geändert von Abendländer am 04.12.2008 13:59, insgesamt 3-mal geändert.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Dragoneyes hat geschrieben:Hmmm...

M2Kx, wenigstens konnte AC aber nochn gewissen Charme versprühen.

Zum Spiel: ich wundere mich ja dauernd, dass auf gewissen SEiten es dauernd heißt: "Tolle Grafik, Zu leichtes Gameplay, Alles einfach zu Einfach, Ständige Wiederholungen usw usw" und dennoch an die 90% vergeben werden.

Da ist mir n Test von 4P lieber...

Und er deckt sich auch voll kommen mit meiner Meinung ein.
dito

Warum gibts z.b. keinen variablen Schwierigkeitsgrad damit Nicht-Casual-Spieler auch was zu tun haben? Wenn man nen Fehler beim Klettern macht sollte man auch mal abstürzen dürfen!

Dass die Bosskämpfe immer gleich verlaufen ist auch nicht besonders toll. In anderen Reviews wurde es so beschrieben, dass es quasi ein langer aufgesplitteter Kampf ist.
Zuletzt geändert von Bedlam am 04.12.2008 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

4players tests werden immer lächerlicher. IGN 9.3, gamespot 8.0 usw.
4players ... 70% xD
Mich interessiert das spiel nich und kann dazu nix sagen.
Aber nunja, ich hab schon lange damit aufgehört mich irgendwie auch nur annähernd nach 4players tests zu richten.
Geht in 90% aller fälle eh nich mit meiner meinung und der der meisten anderen konform.
dravn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dravn »

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, hätte mir das neulich fast spontan mitgenommen. Ihr habt schon recht, ist wohl ein Budgettitel...
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Neulich? Das Spiel gibts offiziell doch erst seit heut.