wollte fragen ob die gh3 gitarre von der wii auch auf ghwt laufen wird
weiß da jemand was drüber würd mich freuen wenn ich nicht ne neue
gitarre kaufen müsste

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh ja, 86% sind wirklich mies und sollten mit einem Boykott bestraft werden.Super Wario hat geschrieben:Verdammt! Die Vorschau sah für mich nach so viel aus ... aber die Wertung ist mir für den Preis zu niedrig. Da belass ichs lieber bei Rock Band. Apropos, Rock Band 2 steht ja auch in den Startlöchern! :wink:
Sorry Activision, aber da erwarte ich trotzdem mehr
86 % ist für dich richtig schlecht?Gamesutra hat geschrieben:Oh wie grottig! Ich wusste dass das Game auf der X-Box360 so richtig abkackt und schlampig hinprogrammiert wird! Zum Glück hab ich meine Box schon vor Monaten verkauft und mir ne PS3 und Wii zugelegt.
kann sein, dass es daran liegt, weil ja GH ein eher "grosszügiges fenster" hat.AEV-Fan hat geschrieben: Nur eine Ungereimtheit merke ich ein wenig an den Drums (oder kommts mir nur so vor?):
Wenn ich wo( egal welches Teil auf dem Schlagzeug) draufhau, dann kommt das Signal am Fernseher/ aus meinen Boxen ca. ne knappe Sekunde später!?
Wenn man mal drin ist im Spiel, dann merkt mans eh nichtmehr, da man quasi nur drauf achtet, die Punkte zu treffen und dann schnell in den richtigen Takt kommt. Trotzdem kommts mir (vor allem am Anfang, wenn man paar Sek hat in die Becken zu hauen und NUR sich hört) manchmal minimal verzögert vor...