Guitar Hero: World Tour

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Killerxxx92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerxxx92 »

hi
wollte fragen ob die gh3 gitarre von der wii auch auf ghwt laufen wird
weiß da jemand was drüber würd mich freuen wenn ich nicht ne neue
gitarre kaufen müsste :?:
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

die gh3 gitarre is voll kompatibel mit wt. wir benutzen sie als bass, weil man dann das touchpad nicht braucht... ;)
firlefanz73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firlefanz73 »

Genau das, was ich vorhatte :)

Danke!
Firlefanz
Pvt.Paula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pvt.Paula »

ehm.... sehe ich das richtig, dass man ghwt nicht nur mit nem drumkit kaufn kann??? Weil ich brauch nicht noch ne gitarre und ich möcht eigt. nur das drumkit dann haben! mic hab ich auch nicht nötig.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Lol, wenn ich das wieder lese... Gold mit 86% aber das Spiel wurde "grottig" :lol:

Ich bin jedenfalls superzufrieden damit. Seit gestern am Üben und heute Nacht wird mit Kumpels gerockt 8)

Instrumente sind bei mir 1A.

Nur eine Ungereimtheit merke ich ein wenig an den Drums (oder kommts mir nur so vor?):

Wenn ich wo( egal welches Teil auf dem Schlagzeug) draufhau, dann kommt das Signal am Fernseher/ aus meinen Boxen ca. ne knappe Sekunde später!?

Wenn man mal drin ist im Spiel, dann merkt mans eh nichtmehr, da man quasi nur drauf achtet, die Punkte zu treffen und dann schnell in den richtigen Takt kommt. Trotzdem kommts mir (vor allem am Anfang, wenn man paar Sek hat in die Becken zu hauen und NUR sich hört) manchmal minimal verzögert vor...
SalBei
Persönliche Nachricht:

Re: Test: Guitar Hero World Tour

Beitrag von SalBei »

Super Wario hat geschrieben:Verdammt! Die Vorschau sah für mich nach so viel aus ... aber die Wertung ist mir für den Preis zu niedrig. Da belass ichs lieber bei Rock Band. Apropos, Rock Band 2 steht ja auch in den Startlöchern! :wink:
Sorry Activision, aber da erwarte ich trotzdem mehr :(
Oh ja, 86% sind wirklich mies und sollten mit einem Boykott bestraft werden. :roll: Wenn du schon Rock Band hast, dann kann der Preis doch gar kein Problem sein.

Es ist schon lustig, wie sich manche von den 4p-Wertungen abschrecken lassen und einen Kauf gleich ausschließen. :lol:
kneedeepinyourblood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kneedeepinyourblood »

ich hab das spiel in komplettset seit dienstag.. und ja, ich geb dem fazit in jederlei hinsicht recht.. irgendwie hat es sich verändert und auch ich habe ein halbdefektes drumkit was einem gehörig den spass verdirbt.. ich schaff das ding heute komplett zurück und aus..

hatte mich drauf gefreut aber was draus geworden ist, ist nicht so doll.. gh3 hab ich geliebt.. hier hatte ich teils lust leils echten frust.. auch der songs zum teil zu verdanken.. schade..
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Gamesutra hat geschrieben:Oh wie grottig! Ich wusste dass das Game auf der X-Box360 so richtig abkackt und schlampig hinprogrammiert wird! Zum Glück hab ich meine Box schon vor Monaten verkauft und mir ne PS3 und Wii zugelegt.
86 % ist für dich richtig schlecht?

Das ist Gold!

Rote Wertungen sind schlecht aber doch nicht Gold!

Oder muss es erst Platin sein?

Verstehe wer will.

Auf jeden Fall besser als Wii Music :P

( Sorry aber das musste sein Nintendo ^^ )
stefannn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefannn »

86% und schlecht...ihr seht das komplett ohne relation...
und teuer??? rock band hat zu beginn 200 € ohne spiel gekostet...also davon kann nicht die rede sein...
aber was solls... IS GEKAUFT :D:D:D
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

AEV-Fan hat geschrieben: Nur eine Ungereimtheit merke ich ein wenig an den Drums (oder kommts mir nur so vor?):

Wenn ich wo( egal welches Teil auf dem Schlagzeug) draufhau, dann kommt das Signal am Fernseher/ aus meinen Boxen ca. ne knappe Sekunde später!?

Wenn man mal drin ist im Spiel, dann merkt mans eh nichtmehr, da man quasi nur drauf achtet, die Punkte zu treffen und dann schnell in den richtigen Takt kommt. Trotzdem kommts mir (vor allem am Anfang, wenn man paar Sek hat in die Becken zu hauen und NUR sich hört) manchmal minimal verzögert vor...
kann sein, dass es daran liegt, weil ja GH ein eher "grosszügiges fenster" hat.

also dass du ein wenig zu früh schlägst, es aba trotzdem als "treffer" gilt. wobei ja das fenster im gegensatz zu gh3 minimiert wurde. was vor allem bei hammer ons und pull offs ziemlich gewöhnungsbedürftig nach über nem jahr GH3 ^^
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

LOL gerade hat Sido gg ne Zuschauerin bei MTV gespielt ^^
konster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konster »

bin im büro und habe das spiel neben mir stehen. ich bin schon jetzt sooo aufgeregt und voller vorfreude, dass mir mein bauch schmerzt :) ...und gleichzeitig hab ich schiss das die drums auch bei mir faxen machen werden...aaargh. ich werde nach dem ersten test heute abend bescheid sagen ob ich auch betroffen bin :) ansonsten wünsche ich allen gh freaks da draussen viel spaß beim spielen! :)

grüße,
konster
Zeromanced
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeromanced »

Habe heute auch mein Komplett-Set für die PS3 bekommen. Die neuen Instrumente sind ja echt fetzig. Leider hat der Standfuß des Drumpads bei mir ne Macke, die linke Seite läßt sich nicht richtig feststellen.
Naja, hab ja eh Zeit. Meine PS3 hat sich letzten Freitag entschlossen, den Geist aufzugeben. Las keine Discs mehr. War ja aber auch schon 2 Monate alt, da kann sowas schonmal vorkommen. :evil:
Und dabei hab ich sie mir u.a. für das Spiel gekauft, wollte nicht nochmal Geld in die PS2-Versionen reinbuttern. Ironie des Schicksals.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Klingt sehr gut finde ich. Schade das das Drumkit so unzuverlässig ist, die Idee einer Doublebass finde ich als Drummer ziemlich geil ^^

die Songlist sagt ihr übriges.

olo btw an alle die 86% für schlecht halten. Sonst gehts noch oder?
achso der PS3 hätte ich wegen Inkompatibilität 2-3% gegenüber der XboX abgezogen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

EikeCR hat geschrieben: achso der PS3 hätte ich wegen Inkompatibilität 2-3% gegenüber der XboX abgezogen.
Ist es andersrum denn möglich?