So, jetzt nochmal für einen ganz langsamen wie mich

:
Ich habe diverse Mp3s auf meiner PS3-Platte, aber kann bei denen rein garnichts anwählen, was mit MS PR zu tun hat. Im ganzen Ps3-Menü finde ich nichts zur Einbindung eigener MP3s ins Spiel... und im Spiel selbst kann ich nur aussuchen, welche Titel ich von denen, die schon mitgeliefert werden, hören will oder nicht!?
Das Einzige, was ich hinbekomme, ist während dem Spiel die PS-Taste zu drücken und ne Playlist zu aktivieren. Dann ist die MS Musik deaktiviert und meine M3s dudeln im Hintergrund 10x leiser als die Motorengeräusche vorsich hin. Selbst wenn ich dann die Spielgeräusche soweit runterschraube, dass es wieder zum Verhältnis passt mit meinen Mp3s, spielen die Immer durch und hören nicht auf kurz auf, wenn ich z.B. einen Crash baue (die MS-Stücken ist das ja der Fall).
Also richtig "integriert" habe ich die Lieder so imo nicht, was mache ich denn falsch/ habe ich übersehen?
Ps.: Hab mich (nicht zuletzt wegen meiner Soundproblematik) auf anderen Seiten umgeschaut und dort kommt MS PR durchwegs deutlich besser weg mit Wertungen um die 87%