michimii hat geschrieben:Versteh nich was das gebrubbel mit dem Platin- Award soll. Hab WOW nie gespielt und werds auch nie spielen, aber solange es auch im xten Aufguss noch 91% Spielspaß bietet, nun dann ist es wohl ein sehr nachhaltiges und gutes Spiel!
du verwechselst Spielspass mit purer Sucht. Ich habe seit der beta damals gezockt. Es war was komplett neues. Ein MMO für die Massen. Leicht zugänglich, extrem motivierend. Gerne erinnere ich mich zurück, wie wir den ersten Alli gesehen haben...war klasse, das Leveln auf 60 gehörte für mich zum besten was ich je gespielt habe. Dann habe ich aufgehört weil das Raiden losging. Ein Jahr später zu BC bin ich dann wieder eingestiegen und zwar voll Raiden im High End Content Bereich, 4-5 die Woche. Aufgehört habe ich, weil mein Freundin mich angezählt hat. Danach wurde es mir erst bewusst, was für ein Mist ich überhaupt gemacht hatte...Spielen zu festgelegten Zeitpunkten, farmen usw.
Dann merkt man irgendwann, wie simpel das Spiel ist, wie einfach Blizzard einfach nur noch Sucht verbreitet. Neue Items, Items, Items zum Schwanzvergleich in OG. Nur darum geht es.