Nicht beachtenswert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ging mir erst auch so, hab mir nach dem test mal die demo gezogen und würds mir holen auch zum vollpreis, wenn die kämpfe einfach spannender wären und die kampange ebenfalls... naja is zwar komisch befehle vor sich hin zu "murmeln", aber irgendwie find ichs auch hammer geil, gibt n ganz neues feeling... würd mich freuen, wenns jetzt mehr rts spiele für die box gibt =D, also mit sprachsteuerungnecrowizard hat geschrieben:bin ich der einzige, der es befremdlich findet, vor dem bildschim/ferseher zu sitzen und kommandos vor sich hin zu murmeln? vor allem wenn man nicht allein im keller lebt.
für mich ist sowas ein ko-kriterium, und erscheint mir eher nach einem halbherzigen versuch, defizite bei der gampadsteuerung zu kompensieren.
Ja, sorry ich meins anders.ItchyDE hat geschrieben:Ein ganz anderes Genre z.B.?Super Wario hat geschrieben:Was hat EndWar schon gegen Gears of War 2 zu bieten? (Außer der Sprachsteuerung?)
Was hat Gear of War 2 schon gegen Nba 2k9 zu bieten? (Da kann man nicht mal dunken!)
ich hab auch gedacht, was ein scheiß...hab die befehle immer zu leise gegeben, ich dchte liegt am HS, obwohl ich bei MGO meist teamspeak nutze... die sache ist:necrowizard hat geschrieben:bin ich der einzige, der es befremdlich findet, vor dem bildschim/ferseher zu sitzen und kommandos vor sich hin zu murmeln? vor allem wenn man nicht allein im keller lebt.
für mich ist sowas ein ko-kriterium, und erscheint mir eher nach einem halbherzigen versuch, defizite bei der gampadsteuerung zu kompensieren.
Du vergleichst schon wieder vollkommen unterschiedliche Genre-Typen miteinander (mal abgesehen davon das ich von Mirrors Edge noch nicht wirklich überzeugt bin...). Wer nicht auf Rollenspiel-Ego-Shooter à la Fallout 3 steht oder auf Gruselshooter, der wird sich schon überlegen ob er sich EndWar holt! Klar ist das ein krasser Spieleherbst, aber deine Parallelen zu den anderen Spielen sind ohne Wert, da eben wie gesagt komplett anderes Genre. Wenn dir Fallout 3 mehr gefällt als ein RTS dann ok, aber davon solltest du nicht sofort schließen das das allen anderen Menschen auch so gehen muss^^. Außerdem gibts auch Leute die sich alle Spiele zugleich holen und zocken könnenSuper Wario hat geschrieben:Ja, sorry ich meins anders.ItchyDE hat geschrieben:Ein ganz anderes Genre z.B.?Super Wario hat geschrieben:Was hat EndWar schon gegen Gears of War 2 zu bieten? (Außer der Sprachsteuerung?)
Was hat Gear of War 2 schon gegen Nba 2k9 zu bieten? (Da kann man nicht mal dunken!)
Wenn man zur Zeit von Titeln wie GoW 2, Fable II, Fallout 3, Dead Space, Mirror´s Edge, etc. hört, dann fällt für mich EndWar ziemlich raus - nach dem Test erst recht.
Oder interessierst du dich mehr für EndWar als für Fallout 3?
Respekt, so manche Spracherkennungssoftware bekommt das nichtmal hin !Eines muss man UbiSoft lassen: Das ist die beste Spracherkennung aktiv, die mir bisher in Spielen begegnet ist. Selbst wenn man mal nicht ganz deutlich spricht und etwas schneller artikuliert, werden die Befehle akkurat umgesetzt.
Würde ich auf jeden Versuchen. Habe letztes Jahr ein PS3-Spiel bei Mediamarkt ohne Probleme zurückgegeben. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.ich12341 hat geschrieben:Kann man ein Spiel bei Saturn eigentlich zurück geben?