Runes of Magic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Ich hab es jetzt schon eine Weile gespielt und kann sagen: Es erinnert mich an WoW. Einige Inhalte, Gameplay und ein Teil des Interface scheinen 1:1 (mit kleinen Änderungen) von WoW übernommen. Es sieht eigentlich auch komplett so aus. Eine mehr als gute Alternative zu gebührenpflichtigen MMORPGs. Einziger Nachteil: Die Server sind ein wenig laggy, was bei dem Ansturm auf das Spiel aber verständlich ist.
johndoe693224
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe693224 »

/-----gelöscht
Zuletzt geändert von johndoe693224 am 02.08.2011 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Darkmoon444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkmoon444 »

Ich spiele Runes of Magic jetzt auch schon einige tage.Und muß sagen,klasse.Bis jetzt hatte ich eigendlich wenige probleme mit dem spiel.Bis auf einige lags in der Stadt ist mir nichts aufgefallen.Was die Entwickler versprochen haben,werden sie wohl auch halten so wie es aussieht.Also von mir ein Daumen hoch für Runes of Magic.
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

ein free MMO das was taugt? habs bei meinem freund gesehen und würde es gern spielen.

nach 8 1/2 stunden download (hab dsl2000, allerdings gesplittet auf 2 pcs) musste ich bloß leider feststellen, dass die gedownloadete datei totaler schrott is, dauernd fehlermeldungen... das hemmt schon enorm und dabei hab ich das spiel noch gar nicht gespielt...

aber ansonsten sah's schon gut aus =). und vll isses tatsächlich eine kleine beschäftigung bis GW2 endlich rauskommt ;D denn es gibt weitaus schlechtere MMOs
Vampire_Hunter_HD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vampire_Hunter_HD »

Also ich hab mir mal Videos bei youtube angesehen.

Das geht ja garnicht. So eine beschissene Grafik.

Das sieht ja aus wie wow. Ziemlich veraltet.

Da gefällt mir AOC besser.
GR2eN
Persönliche Nachricht:

Wer hat's erfunden?!

Beitrag von GR2eN »

die haben das F2P-Konzept von bounty bay online? ich dachte von den japanern oder so, die hatten das doch schon eher.

Da ich für mmo's nich so viel geld ausgeben will, und die ja viele Elemente von erfolgreichen Titeln "geklaut" haben (Interface, Server vs. Server, Crafting) is das aufjeden was für mich.

Ein hoch auf Adaption!
.keNNy#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .keNNy# »

Ein wie ich finde recht gutes F2P MMO. Es ist zwar ein WoW abklatsch aber es macht spaß und für welche die kein Geld ausgeben wollen eigentlich pflicht.
Ich habe jetzt zum erstenmal wieder ins Spiel geschaut, seit der ob und ich muss sagen es wurde nocheinmal stark verbessert. Ich habe jetzt die epische Questreihe in Varanas entdeckt. Die gab es damals noch nicht :twisted: