Golden Axe: Beast Rider

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

michael666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michael666 »

also ich finde das games sehr gut habe es auch seit gestern in meiner 360
Hack Fleich Hassender Zerhacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hack Fleich Hassender Zerhacker »

So ein schwachsinn der test bei 4Players wie viele Tests hier so sind, habe das spiel seit dem ersten tag und muss sagen das es richtig spass macht , aber wie viele von euch lassen sich durch so dähmliche Tests verleiten, Immer selbst ein bild machen sag ich nur.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Hack Fleich Hassender Zer hat geschrieben:So ein schwachsinn der test bei 4Players wie viele Tests hier so sind, habe das spiel seit dem ersten tag und muss sagen das es richtig spass macht , aber wie viele von euch lassen sich durch so dähmliche Tests verleiten, Immer selbst ein bild machen sag ich nur.
Wo du dich jetzt hier extra angemeldet hast kannst du das auch direkt bei IGN tun und da ein wenig bashen ;)

http://uk.xbox360.ign.com/articles/920/920770p1.html

Die Tests bei 4Players sind manchmal wirklich jenseits von gut und böse, aber wirklich spass hat mir das Spiel beim 1 stündigen anspielen auch nicht gemacht. Die Grafik ist so lala, der Bewegungsfreiraum ist eingschränkt, die Biester lassen sich nur schwer steuern, das kontersystem funktioniert auch nur dann und wann und fast garnicht beim ausweichen von Magie.

Ich frag mich wie man so ein spiel zu diesem Zeitpunkt releasen kann wo doch soviele Hochkaräter in den Startlöchern stehen.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Oh je, ich dachte ernsthaft, daß das ein gutes Spiel wird. :cry: Schade drum, aber ok. Im Moment haben andere Spiele eh Vorrang.
Bild
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Echt schade, ich bin ein Risen-Fan des Originals. Das habe ich bestimmt 20 mal durchgespielt. Kleiner Tipp: Viking ist besser als sein Ruf, ein wirklich gutes Spiel und eine passende Alternative zu Golden Axe!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

EvilNobody hat geschrieben:Echt schade, ich bin ein Risen-Fan des Originals. Das habe ich bestimmt 20 mal durchgespielt. Kleiner Tipp: Viking ist besser als sein Ruf, ein wirklich gutes Spiel und eine passende Alternative zu Golden Axe!
Besonders weil mir Viking so gut gefiel, hab ich mich sehr auf Golden Axe gefreut. :wink: Man sollte denken, daß Sega da nichts falsch machen könnte, aber leider geht es doch.
Bild
Hack Fleich Hassender Zerhacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hack Fleich Hassender Zerhacker »

Wie würde das spiel wohl aussehen wenn die alles so gemacht hätten wie auf Sega , Leute das ist ein arcade spiel in next gen grafik , mann läuft nicht nur lineare levels wenn man weiter ist ist das schon anders ich bin das schon fast durch.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Hack Fleich Hassender Zer hat geschrieben:Wie würde das spiel wohl aussehen wenn die alles so gemacht hätten wie auf Sega , Leute das ist ein arcade spiel in next gen grafik , mann läuft nicht nur lineare levels wenn man weiter ist ist das schon anders ich bin das schon fast durch.
Arcade Spiel seh ich, aber die Nextgengrafik geht mir irgendwie ab, haben wir das selbe Spiel gespielt :lol:
michael666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michael666 »

also dieses Fazit verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht 50 % ich hab das spiel auch und ich finde es gut ich häng zwar grade aber find es trotzdem gut und verstehe überhaupt nicht die wertung
poor79
Persönliche Nachricht:

Also ich hab´s gezockt

Beitrag von poor79 »

Also ich habs gezockt und kann den Test nur bestätigen :? . Wenn es nach mir ging, wäre er sogar noch schlechter ausgefallen :twisted: . Das hat wirklich nichts mehr mit Golden Axe zu tun. Lieber noch mal das Original auf dem Arcade classics nochmal zocken - da kommt Spaß auf. Und für so nen Schrott auch noch 70 ocken verlangen nene.
kremsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kremsi »

schade drum, dieser test passt und hat mich vor einem fehler bewahrt denk ich mal
NOOBS are HUMANS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NOOBS are HUMANS »

Ich find den Test fair, das game macht wirklichen keinen guten Eindruck.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Hey die Reitviehcher waren schon beim Original zu nichts zu gebrachen als zum runtergeschlagen zu werden... das ist nur konsequent.
Eine Riesensauere eine solches Erbe zu vermasseln!!!
frozen661
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frozen661 »

Test: Golden Axe Beast Rider - Ein großer Name, der dieses Spiel wahrlich nicht verdient...
hallo, 4players, noch alles klar bei euch? :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

frozen661 hat geschrieben:
Test: Golden Axe Beast Rider - Ein großer Name, der dieses Spiel wahrlich nicht verdient...
hallo, 4players, noch alles klar bei euch? :lol:
Wieso? Passt doch. Der Name ( der bisher eine ordentliche Spieleserie schmückte) wird nun von einem Rotzgame beschmutzt. Noch Fragen?
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten