Brothers in Arms: Hell's Highway

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

a.user hat geschrieben:oh gott. wenn ich mir vorstelle bei jedem dritten gegner kommt das.... das macht ja die atmo ganz kaputt ständig herangezoomt zu werden.
Das Game spielt sich ja nicht wie ein Ego-Shooter in welchem du durch Gegnermassen hindurchrennst und alle auf eigene Faust killst. :wink:

Es ist ein Taktik-Shooter, in welchem du hin und wieder auch mal selber welche abknallst. Einen großen Teil läßt du aber auch dein Team erledigen. Von daher ist dieses Feature mehr belebend, als das es dich aus irgendwas herausreißt. :wink:

@Sommerregen

Blut, Gore, Splatter!

Staatlich geprüfter Killerspieler! :twisted:

Dein Moralapostelgedöhns finde ich eher belustigend, als alles andere.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 17.10.2008 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sommerregen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sommerregen »

ShinmenTakezo hat geschrieben: @ sommerregen
ganz schön heuchlerisch meisnte nicht ;) spiel das spiel erst gar nicht da es sich ja um ein echtes szenario handelt ich finde es pervers dass du es nachspielen willst und virtuelle menschen töten möchtest ob cut oder uncut spielt keine rolle

und wenn es ein feature ist finde ich das ok ein spiel ist etwas anderes als ein film
wenn man sich einen anti kriegsfilm anschaut dann freut man sich nicht wenn da die soldaten haufenweise sterben aber bei einem spiel freut man sich eben schon da es ein spiel ist und da läuft das so ab

gegner kommen - shit man muss die gegner erldedigen um im spiel weiter zu kommen - gegner erledigt- yeah spiel geht weiter ERFOLGSERLEBNIS und wenn man bei dem erfolgserlebnis auch noch einen netten kill gemacht hat wie einen headshot dann is das schon in ordnung sich den wenn gewünscht in zeitlupe anzuschauen

gruß :)
Ich werde das Spiel auch nicht spielen, eben weil es sich um ein reales Szenario handelt und ich das nicht spielen möchte. Ich würde aber trotzdem jeden, der es spielen möchte zur Cut-Fassung raten, eben weil solcher Splatterblödsinn so pseudocool inszeniert absoluter Schwachsinn ist.

Oh, und du solltest aufhören den Leute zu unterstellen, sie würden einen "storylastigen" Taktikshooter nur spielen um Mensch virtuell zu töten. :wink:
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

ShinmenTakezo hat geschrieben:ich bin unwürdig !

dann sind eure tests ja schon perfekt!

cut oder uncut wird erwähnt und die sprachausgabe und dann noch die ganzen restlichen details ...

thx 4players :)
Danke, danke, für unsere Leser tu ich doch alles. Ähm naja, fast alles ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

da magst du vll recht haben dass es nicht ganz in das spiel rein passt

aber deine aussage hörte sich so an als ob du es einerseits schlimm finden würdest dass man den kopfschuss in zeitlupe sieht bei einem virtuellen menschen aber dann andererseits kein problem hast das spiel zu spielen in denen man trotzdem virtuelle menschen töten muss

naja missverständnis :)
Saraya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saraya »

Sommerregen hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Dieses achso tolle Feature aus der Uncut-Version ist imo nichts weiter als gewaltgeiler Schwachsinn für 13jährige, den man getrost entfernen kann.
Mal ganz im Ernst, wer wirklich eine Zeitlupenaufnahme von einem Kofpschuss und einem sterbenden (virtuellen) Menschen sehen möchte ist doch nicht mehr ganz dicht.

Sowas gehört nicht in ein Spiel, dass sich dann noch einem "echten" Szenario bedient

Bei diesem Spiel getrost zur Cut-Fassung greifen.
Hier von mir auch noch eine fette Zustimmung. Hab das Spiel für unsere Tageszeitung (PS3) getestet und bereits durch. Der Zoom kommt auch, wenn man ne Granate in ein MG-Nest wirft oder mit nem Tank in die Gegner ballert. Dann fliegen Körperstücke durch die Luft. Hinzu kommen brennende Menschen (!) die in Zwischensequenzen schreiend aus ner Türe stolpern. Wenn je in einem Spiel in ihrer Art sinnlose Gewalt gezeigt wurde, dann hier. Das muss ganz einfach nicht sein.
Zuletzt geändert von Saraya am 17.10.2008 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

toll hab mir schon gedacht das die deutsche fassung so schlecht abschneidet
uncut hätte mindestens 80 gekriegt
Zuletzt geändert von guggi am 17.10.2008 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

also ich finde das game verdient diese niedrige wertung nicht zumindest nich die uncut-version die hab ich mir nämlich besorgt und dann nen deutschpatch draufgepackt. stimmt die deutsche synchro ist wirklich nicht sooo gut aber das kann man noch verschmerzen, ich hab ja ingame noch die originalsprache.^^ lediglich der multiplayer ist fürn a****. ach ja selbst in der uncut-version gibt es keine nazi-symbole. insgesamt würde ich dem singleplayer 84% und dem multiplayer 70% geben.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Die Action-Cam ist totaler Schwachsinn, das geht schon in Richtung Manhunt.
Entweder es geht was ab oder nicht, dafür brauch ich keinen Zoom.
das iss wirklich ne Kinderfunktion, somal es sonst keinerlei Goreffekte gibt und das Spiel relativ Human gestaltet wurde.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

guden tach leuts

hab da ein tipp für euch wie ihr auch mit der deutschen version die fast original uncut englische spielen könnt!!!kurz nach dem die installation fertig is greift das game auf inet zu und prüft in welchem land das game installiert wird, also den zugriff auf das inet verweigern und ihr hab die fast original englische uncut version(hakenkreuze fehlen trotzdem :cry: )!!!!! :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

konsolero hat geschrieben:Die Action-Cam ist totaler Schwachsinn, das geht schon in Richtung Manhunt.
Entweder es geht was ab oder nicht, dafür brauch ich keinen Zoom.
das iss wirklich ne Kinderfunktion, somal es sonst keinerlei Goreffekte gibt und das Spiel relativ Human gestaltet wurde.
Keinerlei Goreeffekte? Jetzt hast du dich leider gerade selber verraten.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Bitte was?
Es passt nicht zum Game, wenn alles drumherum relativ normal aussieht. Blutig ist das Spiel mal garnicht, die paar virtuellen Tröpfchen, und dann aufeinmal kommt die cam und es geht los.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Framerate nicht immer einwandfrei (PS3)
*sich auf die Schulter klopft* Wuste schon weshalb ich mir die 360 Version von Far Cry 2 bestellt habe, eigentlich ist es schon fast Latte welches Spiel es ist. Ubisoft bekommt es so gut wie nie auf die Reihe, in der Performance beide Versionen (360, PS3) auf Augenhöhe zu porten, wie auch in diesem Fall, schwache Leistung. Als wäre es nicht schon schlim genug dass, das eigentliche Spiel hinter den Erwartungen zurück bleibt.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ich muss sagen,es stört mich überhaupt nicht bei jeder Granate zu sehen wie ich meinen Gegner die Beine oder die Arme wegsprenge...
Bei den Headshots...naja, die Bulletcam in Max Payne war schon ganz cool, aber unbedingt brauchen würde ich sie bei Hell's Highway auch nicht.

Insgesamt hätte ich dem Spiel vl. 80% gegeben, bin aber erst am Anfang von daher....
Saraya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saraya »

konsolero hat geschrieben:Bitte was?
Es passt nicht zum Game, wenn alles drumherum relativ normal aussieht. Blutig ist das Spiel mal garnicht, die paar virtuellen Tröpfchen, und dann aufeinmal kommt die cam und es geht los.
Ja, so ist es. Die Action-Cam ist aufgesetzte Gewalt, die für das Spielerlebnis völlig irrelevant ist. Sie befriedigt einzig den Voyeurismus – ein sehr billiger Effekt. Und es geht nicht um Moral. Ich spiele derzeit gerade Dead Space, das ist um ein vielfaches Härter. Aber dort macht die Darstellung der Gewalt Sinn, weil das ganze Konzept und die Storyline darauf beruht. Hier hingegen ist es einfach dümmlich und gefundenes Fressen für die Kritiker von Videospielen. Du kannst den Sinn dieser Action-Cam nämlich mit sachlichen Argumenten in keinem Fall rechtfertigen.
Zuletzt geändert von Saraya am 17.10.2008 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@konsolero

Sorry, Mißverständnis. :wink:

Dennoch sehe ich das Ganze etwas anders. Finde, das gerade die Action-Cam etwas Leben ins Spiel bringt.

Aber ok, jedem das Seine.