Star Wars: The Force Unleashed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Seitens Gametrailers.com gabs gar nur magere 6.9....Diesen Eindruck spiegelte auch die Demo bei mir wieder. Ausleihen werde ich es mir aber trotzdem. Macht bestimmt Laune, kurzzeitig.
Ja, wurden sie. Und das, ZURECHT!
Scipione hat geschrieben:75% ist ne gute Wertung, aber man hätte auch mehr mehr geben können. DMC4 oder NG2 haben auch ihre bekannten Schwächen, wurden aber insgesamt höher bewertet.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
rofl mal wieder ein ganz schlauer. Wie willst das beurteilen können? Weil du die Demo gezockt hastLordvonMord hat geschrieben:Seitens Gametrailers.com gabs gar nur magere 6.9....Diesen Eindruck spiegelte auch die Demo bei mir wieder. Ausleihen werde ich es mir aber trotzdem. Macht bestimmt Laune, kurzzeitig.
Scipione hat geschrieben:75% ist ne gute Wertung, aber man hätte auch mehr mehr geben können. DMC4 oder NG2 haben auch ihre bekannten Schwächen, wurden aber insgesamt höher bewertet.

Die Gametrailers-Wertung ist fürn Arsch.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1. Wenn du weniger Dünnschiss schreibst zitier ich auch weniger.LordvonMord hat geschrieben:@vertigo_in_the_SkY
Ja, wieder so ein ganz schlauer, der einfach mal ALLES zitiert.
Und wo habe ich bitte über das Spiel geurteilt? Einen Eindruck darf ich mir nach einer Demo schon machen. Dafür sind sie da. Und jetzt lass mich in Ruhe.
2. Ohne TFU unleashed gespielt zu haben kannst du nicht sagen, ob DMC oder Ninja Gaiden besser sind. Also hast du sehr wohl über das Spiel geurteilt. Das hat nix mit deinem Eindruck von der Demo zu tun
- arqade
- Persönliche Nachricht:
ich bin zwar gerade erst im 3ten level, aber ich finde im gegensatz zu der demo macht das spiel viel mehr spass, vor allem das freizock-system finde ich sehr genial, und naja ich kann auch nur bedauern das es keinen MP gibt, sonst finde ich das game auf jedenfall vergleichbar mit dmc4 oder ähnliches.
also macht auf jedenfall spass und es ist fuer 35 euro im saturn auf jedenfall den preis wert
also macht auf jedenfall spass und es ist fuer 35 euro im saturn auf jedenfall den preis wert

-
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
WTF? Bei welchem Saturn kostet das denn 35€? Sonst haben die da doch immer nur die UVP ^^arqarde hat geschrieben:ich bin zwar gerade erst im 3ten level, aber ich finde im gegensatz zu der demo macht das spiel viel mehr spass, vor allem das freizock-system finde ich sehr genial, und naja ich kann auch nur bedauern das es keinen MP gibt, sonst finde ich das game auf jedenfall vergleichbar mit dmc4 oder ähnliches.
-
- Persönliche Nachricht:
bin inzwischen durch und kann sagen, nachdem ich das spiel in den ersten leveln höher eingeordnet hätte, stimme ich jetzt mit der erzielten Wertung durchaus überein, was mich vor allem stört ist das Fehlen eines Hell-/Dunkel- Machtindikators und die komplett lineare Story die nach der Hälfte des Spiels schon das Ende erahnen lässt. Eine Motivation zum erneuten durchspielen sehe ich da nicht, hab zwar angefangen die noch fehlenden Kostüme und Lichtschwertmodifikationen zusammenzusuchen, aber das wurde mir auch nach kurzer Zeit zu langweilig. Insgesamt würde ich sagen ein gutes Spiel aber mit zu wenig Inhalt und leichten Technikmacken.
-
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Ich bin natürlich nicht ganz sicher, aber ich glabe es ging um Jedi Knight 2 - Jedi Outcast und nicht um Outcast ^^MiroLus hat geschrieben:Sehr richtig, Outcast ist wohl eines der besten Spiele überhaupt, mit den verschiedenen Welten den Nebenhandlungen usw, wenn man alles aufzählt merkt man doch richtig wie die lächerlich die heutigen Games sind mit möchtegern unendlichen Möglichkeiten. Schade, dass die Entwickler pleite gingen während sie Outcast 2 bastelten -.-.Scipione hat geschrieben: die sind ja auch unübertreffbarHab letztens Outcast angeschmissen und bin beeindruckt wie dieses relativ alte Spiel neuere immernoch blass aussehen lässt.
@Topic: Ich habs nicht gespielt bisher, Demo runterladen hab ich keine große Lust und die technischen (ruckel) Schwächen reichen mir schon das Game etwas zu teuer werden zu lassen. An sich hört es sich schon spaßig an und als alter SW Fan werd ichs mir irgendwann auch holen. Was mich nur heftig stört sind die Negativpunkte mit Ruckeln und co. Da wart ich doch lieber, bis es was billiger ist und während des Wartens vielleicht die PC Version angekündigt wird xD. Schade ist natrülich auch der fehlende MP, Jedi Knight 2+3 haben im MP nämlich sauspaß gemacht.
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Jo, Outcast fand ich suuupergeil. Davon hätte ich auch gern mal 'nen Remake. Aber ohne Voxel-Engine...Scipione hat geschrieben:Hab letztens Outcast angeschmissen und bin beeindruckt wie dieses relativ alte Spiel neuere immernoch blass aussehen lässt

Werde mir jetzt erstmal die Demo herunterladen, mal schauen, ob mir das Spiel 65€ Wert ist.
Habe mir auch gedacht, dass das Spiel eine höhere Wertung bekommt. Naja, muss jeder selbst wissen, ob es einem gefällt oder nicht.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht: