Bionic Commando Rearmed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- deinemutterklaut
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bionic Commando Rearmed
Da ich das neue kommende BC recht interessant finde, bin ich am überlegen, ob ich mir die Arcade-Version holen soll um das Original nachzuholen. 

- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen!
Die Begründung seitens Valve, BCR nicht über Steam anzubieten ist zwar nachzuvollziehen - aber sie klingt in meinen Ohren einfach unlogisch.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=6261
Natürlich ist es Ansichtssache, welche Spiele "wichtig" sind und welche nicht.
Aber wenn man sieht, wie viel *Verzeihung* Ausschußware bei Steam vertrieben wird, wundert mich diese Erklärung schon sehr.
Sogar ein simpler 2D sidescroller wie "Heavy Weapon Delux" wird für (fast schon) unverschämte 20 Dollar angeboten...
Von dem ganzen Casual-Überschuss möchte ich garnicht erst reden.....
Nicht falsch verstehen - nur durch Steam bin ich auf viele coole und kleine Spiele gestoßen, die ich sonst niemals zu Gesicht bekommen hätte - dafür danke ich den Steam-Mitarbeitern überschwänglichst!
Ich denke, im Falle von BCR gibt es sehr viele Gründe, die einfach nicht genannt werden (dürfen).
Schade - aber hilft wahrscheinlich auch nix, sich groß darüber aufzuregen.
Dann muss ich mir BCR halt über andere online-Dienste beschaffen.
Leider nur in der geschnittenen Fassung, die speziell für Deutschland und Süd-Korea vertrieben werden darf.
Das ist sowieso eine Unverschämtheit sondergleichen......
Jetzt ist man schon in Sachen Zensur auf einer Stufe mit Süd-Korea......
Gruß
Cas
Die Begründung seitens Valve, BCR nicht über Steam anzubieten ist zwar nachzuvollziehen - aber sie klingt in meinen Ohren einfach unlogisch.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=6261
Natürlich ist es Ansichtssache, welche Spiele "wichtig" sind und welche nicht.
Aber wenn man sieht, wie viel *Verzeihung* Ausschußware bei Steam vertrieben wird, wundert mich diese Erklärung schon sehr.
Sogar ein simpler 2D sidescroller wie "Heavy Weapon Delux" wird für (fast schon) unverschämte 20 Dollar angeboten...
Von dem ganzen Casual-Überschuss möchte ich garnicht erst reden.....
Nicht falsch verstehen - nur durch Steam bin ich auf viele coole und kleine Spiele gestoßen, die ich sonst niemals zu Gesicht bekommen hätte - dafür danke ich den Steam-Mitarbeitern überschwänglichst!
Ich denke, im Falle von BCR gibt es sehr viele Gründe, die einfach nicht genannt werden (dürfen).
Schade - aber hilft wahrscheinlich auch nix, sich groß darüber aufzuregen.
Dann muss ich mir BCR halt über andere online-Dienste beschaffen.
Leider nur in der geschnittenen Fassung, die speziell für Deutschland und Süd-Korea vertrieben werden darf.
Das ist sowieso eine Unverschämtheit sondergleichen......
Jetzt ist man schon in Sachen Zensur auf einer Stufe mit Süd-Korea......
Gruß
Cas
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Hab's gestern zusammen mit nem Kumpel im Co-Op gezockt, sau geiles Spiel!!! Werden auf jeden Fal weiterspielen bis wir durch sind.
Für mich ein weiterer Grund für ein Upgrade auf Wii60 in sehr naher Zukunft (also spätestens zu Gears Of War 2 *g*).
Für 360-Besitzer die Freude an Retro-Gaming haben absolutes Pflichtprogramm.
Für mich ein weiterer Grund für ein Upgrade auf Wii60 in sehr naher Zukunft (also spätestens zu Gears Of War 2 *g*).
Für 360-Besitzer die Freude an Retro-Gaming haben absolutes Pflichtprogramm.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du kannst mir jetzt sicherlich auch erklären was XBL Gold damit zu tun hat.dens0n hat geschrieben:Wasn scheiß, wann kommt denn das endlich in den deutschen Playstation Store? Aufm Xbox-Marktplatz gibts des ja schon, möchts aber für die PS3 weil ich keinen XBOX-Live Gold-Account mehr hab.

Ja und? Hast du was gegen süd Koreaner oder was ist daran jetzt schlimm?CasanOffi hat geschrieben:Jetzt ist man schon in Sachen Zensur auf einer Stufe mit Süd-Korea.....
Zuletzt geändert von unknown_18 am 16.08.2008 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Du kannst mir jetzt sicherlich auch erklären was XBL Gold damit zu tun hat.Hotohori hat geschrieben:dens0n hat geschrieben:Wasn scheiß, wann kommt denn das endlich in den deutschen Playstation Store? Aufm Xbox-Marktplatz gibts des ja schon, möchts aber für die PS3 weil ich keinen XBOX-Live Gold-Account mehr hab.

Erm? Gehmer mal davon aus das ich online spielen will.
Ohne XBOX-Live-Gold geht des ja bekanntlich net...deswegen möcht ichs für die PS3.
EDIT...haha ok.. das mit dem zitieren hat ja net so geklappt...

- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Gegen Süd-Korea hab ich garnixHotohori hat geschrieben:dens0n hat geschrieben:Ja und? Hast du was gegen süd Koreaner oder was ist daran jetzt schlimm?CasanOffi hat geschrieben:Jetzt ist man schon in Sachen Zensur auf einer Stufe mit Süd-Korea.....

Aber jeder, der sich etwas für Politik interessiert, weiß, dass das südkoreanische Volk sehr stark von seiner Regierung "kontrolliert" wird.
Zensur in jedem Bereich der Unterhaltung ist da an der Tagesordnung.
Deshalb mein Vergleich - deshalb mein Unverständnis.
- Nick68
- Persönliche Nachricht:
Nordkorea hat eine starke Zensur und kontroliert Bürger! Nicht Südkorea!CasanOffi hat geschrieben:Hotohori hat geschrieben:Gegen Süd-Korea hab ich garnixdens0n hat geschrieben: Ja und? Hast du was gegen süd Koreaner oder was ist daran jetzt schlimm?![]()
Aber jeder, der sich etwas für Politik interessiert, weiß, dass das südkoreanische Volk sehr stark von seiner Regierung "kontrolliert" wird.
Zensur in jedem Bereich der Unterhaltung ist da an der Tagesordnung.
Deshalb mein Vergleich - deshalb mein Unverständnis.