Tales of Vesperia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
komisch das man bei FF13 gesagt hat ($) , das es zeit für eine "multiplattform generation" wäre, damit alle an dem game/an den games ihre freude haben und spielen können und so wird es auch für XB360 produziert.
Bei ToV sieht das nicht so aus...
Warum ($) eigentlich ($) nicht ($) ?
Worauf können dann viele Leute schließen? (Vorallem PS3 Besitzer)
Bei ToV sieht das nicht so aus...
Warum ($) eigentlich ($) nicht ($) ?
Worauf können dann viele Leute schließen? (Vorallem PS3 Besitzer)
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Last Remnant kommt auch auf dem PC raus das untermauert diese Aussage der Multiplattform.
Tales of Vespersia kommt von Namco und nicht von Square.
Die haben höchstwahrscheinlich wieder nen Zeitexklusiven Vertrag mit MS.
Und wie Eternal Sonata wird auch ToV wohl auf der PS3 erscheinen.
Und nun troll dich zu deinem PS3 Altar.
Tales of Vespersia kommt von Namco und nicht von Square.
Die haben höchstwahrscheinlich wieder nen Zeitexklusiven Vertrag mit MS.
Und wie Eternal Sonata wird auch ToV wohl auf der PS3 erscheinen.
Und nun troll dich zu deinem PS3 Altar.
-
- Persönliche Nachricht:
YEAHHHHHHH!
Ein weiteres Tales-Game für meine Sammlung.
Wie gut, dass meine XBox gechippt wurde, sodass mich die Länderkennung mal sowas von gaaaaaaar nicht interessiert.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf und werd dann mal zum Euro-Release beide Teile vergleichen. Mal schaun, was so alles fehlt.................
Wie gut, dass meine XBox gechippt wurde, sodass mich die Länderkennung mal sowas von gaaaaaaar nicht interessiert.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf und werd dann mal zum Euro-Release beide Teile vergleichen. Mal schaun, was so alles fehlt.................
-
- Persönliche Nachricht:
Wird dich interessieren wenn du von Xbox Live gebannt wirst.DarkElias hat geschrieben:YEAHHHHHHH!
Ist für die nichts anderes als exploiten, also etwas tun was nicht gewollt, bzw extra verhindert wurde.
Aber es gibt eine PAL version (amazon.co.uk), daher ist der Chip überflüssig insofern man beabsichtigt Geld auszugeben.

- ico
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/europ ... s-of/51847
Also bei gametrailers ist das Video XBOX exklusiv gebranded, aber bei den Tags steht auch PS3.
Also bei gametrailers ist das Video XBOX exklusiv gebranded, aber bei den Tags steht auch PS3.
-
- Persönliche Nachricht:
Es kommt für beide aber auf der PS3 wird man sich noch ein Jahr gedulden müssen.
Dafür hat es wie ES Zusatzinhalte die auf der Xbox 360 fehlen aber man wird, wie bei ES, obwohl es ein Jahr später kommt dennoch schön brav 60 ~ 70€ verlangen während die 360 Version dann wohl nur noch 30€ kostet.
Bandai/Namco ist vertriebstechnisch einfach noch nicht im 20 Jahrhundert angekommen... Vollidioten...
Dafür hat es wie ES Zusatzinhalte die auf der Xbox 360 fehlen aber man wird, wie bei ES, obwohl es ein Jahr später kommt dennoch schön brav 60 ~ 70€ verlangen während die 360 Version dann wohl nur noch 30€ kostet.
Bandai/Namco ist vertriebstechnisch einfach noch nicht im 20 Jahrhundert angekommen... Vollidioten...
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
- RickDeckard
- Persönliche Nachricht: