Resident Evil 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sadók
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadók »

KOMMT DAS GAME AUCH FÜR PC RAUS WIE TEIL 4 ?

ABER JETZT SCHON SABBER :Hüpf: :waah: :tanzen:
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Reno_Raines hat geschrieben:
Elric de Melniboné hat geschrieben:Mein großer Zeh juckt - Das heißt Ich spüre Hype.
Ich habe das undeutliche, vage Gefühl das Paul sich hier vom Hype hat übermannen lassen.. und wegen dem Bericht sind nun alle hin und weg.

Mein Gefühl sagt mir das es ziemliche Enttäuschungen geben wird wenn der Hype sich so schnell aufbaut wie die Posts hier zu erkennen geben.
Hoffe natürlich Ich täusche mich.

Normalerweise behält mein großer Zeh aber leider Recht.
In diesem Fall solltest du deinen Zeh mal lieber abschneiden, denn der scheint neuerdings unbegründet zu jucken ;)

Das Spiel wird DAS SPIEL überhaupt werden, der 4. Teil war gigantisch auf dem Cube, gehört in die Hall of Fame der besten 10 Spiele ever und wenn der 5. das, was man in 4 geboten bekommen hat, noch übertrifft...na was soll da noch schiefgehen.

500MB Video vom 24.7. hier anschauen und anfangen zu träumen, schwärmen, sabbern etc. etc. 8)
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/7 ... nload=true
Uranisotop 235 U hat geschrieben:auf welcher plattform habt ihr (4Players) angespielt?
Kann ich dir auch sagen, auf 360, ist im Moment die einzig spielbare Fassung.
1. Hatte Ich mit Teil 4 viel Spaß, ja.
2. Werde Ich mir garantiert nicht den Zeh abschneiden.
3. Kenne Ich so einige Spiele ala "Was kann da schon schiefgehen", die ziemlich schiefgegangen sind.
4. Hast du dir mit dem letzten Teil deines Posts grade den *Fanboy* Stempel eigenhändig auf die Stirn geklatscht.
5. Sind Aufzählungen toll

Mal im Ernst, genau das ist das Problem. Ihr lest den Bericht, bekommt einen harten, vor geilheit triefenden Ständer (Um es vulgär zu umschreiben), und macht jeden nieder der davon nicht genauso angemacht wird wie ihr.

Dann steigen eure Erwarten immer weiter und weiter.. irgendwann sind sie dann so hoch dass das Spiel ihnen gar nicht mehr gerecht werden -kann-, selbst wenn es wirklich gut wird. Und wenn es am Ende nur mittelmäßig ist.. dann fallen alle in ein ganz, ganz tiefes Loch.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Elric de Melniboné hat geschrieben:Mein großer Zeh juckt - Das heißt Ich spüre Hype.
Ich habe das undeutliche, vage Gefühl das Paul sich hier vom Hype hat übermannen lassen.. und wegen dem Bericht sind nun alle hin und weg.

Mein Gefühl sagt mir das es ziemliche Enttäuschungen geben wird wenn der Hype sich so schnell aufbaut wie die Posts hier zu erkennen geben.
Hoffe natürlich Ich täusche mich.

Normalerweise behält mein großer Zeh aber leider Recht.
Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. Aus dem Bericht liest sich zwar eindeutig sehr viel Begeisterung heraus, allerdings scheint die ja auch berechtig zu sein. Und Capcom wird schon aufpassen, dass das Spiel der Oberhammer wird, dürfte wohl ihr momentan wichtigster Titel seit Jahren (2004?) sein. Wenn sie den versauen, ist die Marke Resident Evil sehr beschädigt (siehe Alone in the Dark). Und wenn sie wirklich nur ein paar Sachen des Vorgängers verändern (verbessern), kann doch eigentlich nichts mehr viel schief gehen, oder? So sehe ich das zumindest, immerhin war Resident Evil 4 doch DAS Spiel der letzten Generation.
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

So lange noch warten hofentlich gibt es da auch noch diesen Merkwürdigen Verkäufer http://de.youtube.com/watch?v=7oXx0qwe0wc
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mercenaries > all. :D
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Kratos 6 hat geschrieben:So lange noch warten hofentlich gibt es da auch noch diesen Merkwürdigen Verkäufer http://de.youtube.com/watch?v=7oXx0qwe0wc
oh man ich hab echt schon seit jahren nicht mehr so gelacht

einfach herrlich
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

-- Fanboy Alarm --

wenn das gehype die nächsten 8 Monate so weiter geht, dann muss ich mir das Game wohl oder übel auch zulegen xD
Das steckt einen ja regelrecht an

lg
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

also ich bin ja auch schon richtig scharf auf das game, habe schon mit nem kumpel nen "spielkreis" gebildet, werden es wohl gemeinsam online durchzocken!
aber zu resi 4 mal eine MEGA-KRITIK an nintendo: trotz hdtv-logo auf der hülle sieht das game auf nem 37" full-hd-flat nur noch scheiße aus!!! an der hardware kanns nicht liegen, denn selbst mario kart oder ssbb sehen bei 480p bei weitem besser aus...

egal! freuen wir uns auf 2009!!!
Slayerfan667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayerfan667 »

Bitte!!!
Bitte lieber Gott!!
lass Resi 5 auch für den PC erscheinen!!!(aber sauber umgesetzt, wie DMC4)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Elric de Melniboné hat geschrieben: 1. Hatte Ich mit Teil 4 viel Spaß, ja.
2. Werde Ich mir garantiert nicht den Zeh abschneiden.
3. Kenne Ich so einige Spiele ala "Was kann da schon schiefgehen", die ziemlich schiefgegangen sind.
4. Hast du dir mit dem letzten Teil deines Posts grade den *Fanboy* Stempel eigenhändig auf die Stirn geklatscht.
zu 1. Schön für dich
zu 2. Nicht, ohh...schade :lol:
zu 3. Nenn sie mir, und bitte jetzt keine RPGs aufzählen und nur Fortsetzungen nennen von eh schon genialen Vorgängern.
zu 4. Kann ich mit Leben wenn du so denkst, ist zwar Kindergartendenken jeden direkt als Fanboy abzustempeln nur wenn er ein Spiel genial findet aber was anderes erwarte ich hier ja von den meisten garnicht mehr. Würd hier eine Zählung stattfinden wär "Fanboy" sicher das mit Abstand meistgeschriebene Wort im Forum. :roll:
Elric de Melniboné hat geschrieben: Mal im Ernst, genau das ist das Problem. Ihr lest den Bericht, bekommt einen harten, vor geilheit triefenden Ständer (Um es vulgär zu umschreiben), und macht jeden nieder der davon nicht genauso angemacht wird wie ihr.
Ich für meinen Teil hab den Bericht garnicht gelesen. Hab nur das Video gesehen und was ich gesehen habe ist Resi4 mit besserer Grafik, Koop u. Echtzeitinventar...mehr brauch ich nicht zu sehen/wissen um zu sagen das das Spiel genial wird. Das einzige was Spiele versauen kann sind Steuerung oder Bugs, und da wir hier mit der Resi4 Steuerung bedient werden und Bugs in solchen Spielen fehlanzeige sind (ist ja kein Open World RPG) sag ich es wird ein Hit. Deine Aussage mag auf Gothic 4 zutreffen, aber sicher nicht auf Resi 5.
Slayerfan667 hat geschrieben:Bitte!!!
Bitte lieber Gott!!
Wird sicher 2010 irgendwann kommen und auch sauber umgesetzt, aber wozu warten...wer hat denn nicht wenigstens eine von den beiden NextGen Konsolen zuhause? Nur noch mit PC...das geht doch heutzutage garnicht mehr...
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Bitte lieber Gott!!
Und für die Wii, Abzüge in der Optik sind mir schnurz! >_<
Wenn mich dieses Spiel nur halb so lange bei Laune hält wie der Vorgänger (der mich nach wie vor nicht langweilt), hätte es sich schon gelohnt.
(ich glaube zwar nach wie vor nicht ernsthaft an eine Wii-Umsetzung, aber wo wären wir ohne Träume...)
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Reno_Raines hat geschrieben:4. Kann ich mit Leben wenn du so denkst, ist zwar Kindergartendenken jeden direkt als Fanboy abzustempeln nur wenn er ein Spiel genial findet aber was anderes erwarte ich hier ja von den meisten garnicht mehr. Würd hier eine Zählung stattfinden wär "Fanboy" sicher das mit Abstand meistgeschriebene Wort im Forum. :roll:
Kann ich dir auch sagen, auf 360, ist im Moment die einzig spielbare Fassung.
Das, war dein letzter Kommentar in deinem Post. Außerdem hast du auf 4P schon oft genug bewiesen das du 360-Fanboy bist, das ist Fakt. Wenn du nicht einmal deine eigenen Posts liest.. bitte. Ich habe in jedem Fall besseres zu tun als mich hier mit dir rumzuschlagen.

Es wirklich schön für dich das du so von dir überzeugt bist, Ich hoffe du kommst damit im Leben weiter. Hier nämlich nicht.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Bitte lieber Gott!!
Warum nicht,Capcom entwickelt eh auf dem PC und portiert dann auf XBOX und PS3.
Die PC-Version ist damit quasi schon fast komplett vorhanden und kann ohne großen Aufwand veröffentlicht werden.
Bionic Commando, Street Fighter IV und Dark Void kommen ja ebenfalls für den PC.
Vielleicht lassen MS und Sony noch ein paar Yen springen um RE5 eine Weile konsolenexklusiv zu halten,aber die Chancen stehen recht gut auf eine Rechenknecht Umsetzung.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Wird auf jeden Fall vorbestellt!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Bin ich den der Einzige, der den 4. Teil nicht sooo toll fand? Ich mein sicherlich war es ein super Spiel, aber es war kein bisschen mehr so gruselig wie zB. Teil 1. Ich hatte eher das Gefühl ein 3rd Person Shooter im Resi Universum zu spielen.

Der Coop-Mode hingegen finde ich ein tolle Idee.