ABER JETZT SCHON SABBER

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1. Hatte Ich mit Teil 4 viel Spaß, ja.Reno_Raines hat geschrieben:In diesem Fall solltest du deinen Zeh mal lieber abschneiden, denn der scheint neuerdings unbegründet zu juckenElric de Melniboné hat geschrieben:Mein großer Zeh juckt - Das heißt Ich spüre Hype.
Ich habe das undeutliche, vage Gefühl das Paul sich hier vom Hype hat übermannen lassen.. und wegen dem Bericht sind nun alle hin und weg.
Mein Gefühl sagt mir das es ziemliche Enttäuschungen geben wird wenn der Hype sich so schnell aufbaut wie die Posts hier zu erkennen geben.
Hoffe natürlich Ich täusche mich.
Normalerweise behält mein großer Zeh aber leider Recht.
Das Spiel wird DAS SPIEL überhaupt werden, der 4. Teil war gigantisch auf dem Cube, gehört in die Hall of Fame der besten 10 Spiele ever und wenn der 5. das, was man in 4 geboten bekommen hat, noch übertrifft...na was soll da noch schiefgehen.
500MB Video vom 24.7. hier anschauen und anfangen zu träumen, schwärmen, sabbern etc. etc.![]()
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/7 ... nload=true
Kann ich dir auch sagen, auf 360, ist im Moment die einzig spielbare Fassung.Uranisotop 235 U hat geschrieben:auf welcher plattform habt ihr (4Players) angespielt?
Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. Aus dem Bericht liest sich zwar eindeutig sehr viel Begeisterung heraus, allerdings scheint die ja auch berechtig zu sein. Und Capcom wird schon aufpassen, dass das Spiel der Oberhammer wird, dürfte wohl ihr momentan wichtigster Titel seit Jahren (2004?) sein. Wenn sie den versauen, ist die Marke Resident Evil sehr beschädigt (siehe Alone in the Dark). Und wenn sie wirklich nur ein paar Sachen des Vorgängers verändern (verbessern), kann doch eigentlich nichts mehr viel schief gehen, oder? So sehe ich das zumindest, immerhin war Resident Evil 4 doch DAS Spiel der letzten Generation.Elric de Melniboné hat geschrieben:Mein großer Zeh juckt - Das heißt Ich spüre Hype.
Ich habe das undeutliche, vage Gefühl das Paul sich hier vom Hype hat übermannen lassen.. und wegen dem Bericht sind nun alle hin und weg.
Mein Gefühl sagt mir das es ziemliche Enttäuschungen geben wird wenn der Hype sich so schnell aufbaut wie die Posts hier zu erkennen geben.
Hoffe natürlich Ich täusche mich.
Normalerweise behält mein großer Zeh aber leider Recht.
oh man ich hab echt schon seit jahren nicht mehr so gelachtKratos 6 hat geschrieben:So lange noch warten hofentlich gibt es da auch noch diesen Merkwürdigen Verkäufer http://de.youtube.com/watch?v=7oXx0qwe0wc
zu 1. Schön für dichElric de Melniboné hat geschrieben: 1. Hatte Ich mit Teil 4 viel Spaß, ja.
2. Werde Ich mir garantiert nicht den Zeh abschneiden.
3. Kenne Ich so einige Spiele ala "Was kann da schon schiefgehen", die ziemlich schiefgegangen sind.
4. Hast du dir mit dem letzten Teil deines Posts grade den *Fanboy* Stempel eigenhändig auf die Stirn geklatscht.
Ich für meinen Teil hab den Bericht garnicht gelesen. Hab nur das Video gesehen und was ich gesehen habe ist Resi4 mit besserer Grafik, Koop u. Echtzeitinventar...mehr brauch ich nicht zu sehen/wissen um zu sagen das das Spiel genial wird. Das einzige was Spiele versauen kann sind Steuerung oder Bugs, und da wir hier mit der Resi4 Steuerung bedient werden und Bugs in solchen Spielen fehlanzeige sind (ist ja kein Open World RPG) sag ich es wird ein Hit. Deine Aussage mag auf Gothic 4 zutreffen, aber sicher nicht auf Resi 5.Elric de Melniboné hat geschrieben: Mal im Ernst, genau das ist das Problem. Ihr lest den Bericht, bekommt einen harten, vor geilheit triefenden Ständer (Um es vulgär zu umschreiben), und macht jeden nieder der davon nicht genauso angemacht wird wie ihr.
Wird sicher 2010 irgendwann kommen und auch sauber umgesetzt, aber wozu warten...wer hat denn nicht wenigstens eine von den beiden NextGen Konsolen zuhause? Nur noch mit PC...das geht doch heutzutage garnicht mehr...Slayerfan667 hat geschrieben:Bitte!!!
Bitte lieber Gott!!
lass Resi 5 auch für den PC erscheinen!!!(aber sauber umgesetzt, wie DMC4)
Und für die Wii, Abzüge in der Optik sind mir schnurz! >_<Slayerfan667 hat geschrieben:Bitte!!!
Bitte lieber Gott!!
Reno_Raines hat geschrieben:4. Kann ich mit Leben wenn du so denkst, ist zwar Kindergartendenken jeden direkt als Fanboy abzustempeln nur wenn er ein Spiel genial findet aber was anderes erwarte ich hier ja von den meisten garnicht mehr. Würd hier eine Zählung stattfinden wär "Fanboy" sicher das mit Abstand meistgeschriebene Wort im Forum.![]()
Das, war dein letzter Kommentar in deinem Post. Außerdem hast du auf 4P schon oft genug bewiesen das du 360-Fanboy bist, das ist Fakt. Wenn du nicht einmal deine eigenen Posts liest.. bitte. Ich habe in jedem Fall besseres zu tun als mich hier mit dir rumzuschlagen.Kann ich dir auch sagen, auf 360, ist im Moment die einzig spielbare Fassung.
Warum nicht,Capcom entwickelt eh auf dem PC und portiert dann auf XBOX und PS3.Slayerfan667 hat geschrieben:Bitte!!!
Bitte lieber Gott!!