Kann mich deiner Aussage nur anschließen. Wer behauptet WoW war nahezubugfrei und es selber gespielt hat lügt :wink:Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Tony... ich habe noch nie so gelacht
WoW kam total verbuggt auf den Markt!
Diablo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ach bitte. das spiel war durchaus gut spielbar. gab ja nicht umsonst ne lange betazeit. klar gab es und gibt es immernoch kleinere bugs. die sind allerdings durchaus vernachlässigbar, weil nicht großartig störend.Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Tony... ich habe noch nie so gelacht
WoW kam total verbuggt auf den Markt!
das was noch störte war die unstabilität der server und inhaltliche indiffrenzen. technisch war das spiel so ziemlich okay. les dir mal die comments des damaligen 4players test durch. das spiel wird dort in den himmel gelobt. keiner hyped ein spiel, das total verbuggt ist.
ein total verbuggtes spiel hat dementsprechend auch keinen erfolg, siehe gothic 3 oder vampires: bloodlines.
- realbaeri
- Persönliche Nachricht:
Cool! Wurde ja auch langsam Zeit....Dia 2 ist immer noch eins meiner all-time-favorites....endlich mal wieder ein Spiel, auf das man sich freuen kann..
Musik im Trailer tönt jetzt schon klasse. war ja auch einer DER Stärken des Vorgängers.
Hoffe jedoch, die kriegen die düstere Stimmung aus dem Vorgänger wieder hin...Die Grafik erinnert mich nämlich noch zu stark an die Bonbon-Grafik von Warcraft 3. Wär wirklich schade wenn die gruselige Atmo weg wär...
(apropos, iwie sieht der Endgegner fast gleich aus wie das grüne Viech der Untoten in WC 3...oO)
Musik im Trailer tönt jetzt schon klasse. war ja auch einer DER Stärken des Vorgängers.
Hoffe jedoch, die kriegen die düstere Stimmung aus dem Vorgänger wieder hin...Die Grafik erinnert mich nämlich noch zu stark an die Bonbon-Grafik von Warcraft 3. Wär wirklich schade wenn die gruselige Atmo weg wär...
(apropos, iwie sieht der Endgegner fast gleich aus wie das grüne Viech der Untoten in WC 3...oO)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Memfisline hat geschrieben:Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, das Spiel kommt verbuggt und mit Monatsgebühren, dann schließe ich mich dem "Freudenfest" an. Ich kanns nicht mehr hören, aber eines weis ich jetzt schon. diablo 3 wird bei dem Hype Bewertungen über 90% einfahren, bei der Gamestar sowieso und wie sehr sich 4players zurückhalten kann wird sich zeigen. Eigentlich könnte Blizzard das Spiel jetzt schon ins Regal stellen, der Verkaufserfolg wäre garantiert.
OMG was ein Bullshit. Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Du hast weder Wacraft 3, WoW noch Diablo 2 in der Anfangsphase gespielt.Tony hat geschrieben:falls es dir nicht aufgefallen ist. blizzard hat noch nie verbuggte spiele veröffentlicht. siehe man mal von den anfänglichen serverproblemen bei wow ab sind spiele der marke blizzard bisher immer auf hohem qualitativem niveau veröffentlicht worden.Memfisline hat geschrieben:Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, das Spiel kommt verbuggt und mit Monatsgebühren, dann schließe ich mich dem "Freudenfest" an. Ich kanns nicht mehr hören, aber eines weis ich jetzt schon. diablo 3 wird bei dem Hype Bewertungen über 90% einfahren, bei der Gamestar sowieso und wie sehr sich 4players zurückhalten kann wird sich zeigen. Eigentlich könnte Blizzard das Spiel jetzt schon ins Regal stellen, der Verkaufserfolg wäre garantiert.
nebenbei ist wow das einzige spiel, das monatliche gebühren verlangt. starcraft, warcraft und diablo konnte man bisher, und wird man auch weiterhin völlig kostenfrei im battle.net zocken können.

- monotony
- Persönliche Nachricht:
diablo 2 nicht, wohl wahr. den rest durchausLinden hat geschrieben:Du hast weder Wacraft 3, WoW noch Diablo 2 in der Anfangsphase gespielt.Tony hat geschrieben:falls es dir nicht aufgefallen ist. blizzard hat noch nie verbuggte spiele veröffentlicht. siehe man mal von den anfänglichen serverproblemen bei wow ab sind spiele der marke blizzard bisher immer auf hohem qualitativem niveau veröffentlicht worden.Memfisline hat geschrieben:Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, das Spiel kommt verbuggt und mit Monatsgebühren, dann schließe ich mich dem "Freudenfest" an. Ich kanns nicht mehr hören, aber eines weis ich jetzt schon. diablo 3 wird bei dem Hype Bewertungen über 90% einfahren, bei der Gamestar sowieso und wie sehr sich 4players zurückhalten kann wird sich zeigen. Eigentlich könnte Blizzard das Spiel jetzt schon ins Regal stellen, der Verkaufserfolg wäre garantiert.
nebenbei ist wow das einzige spiel, das monatliche gebühren verlangt. starcraft, warcraft und diablo konnte man bisher, und wird man auch weiterhin völlig kostenfrei im battle.net zocken können.

bei wow waren es serverprobleme. die haben sich nach dem ersten ansturm gelegt. bei warcraft 3 im battle.net ungefähr das gleiche. technisch waren die spiele immer einwandfrei.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Bei WoW gab es andauerndes feststecken, abstürze, Skills funktionierten nicht wie sie sollten, der Inhalt war mager, lag spikes, quests items lagen außerhalb der ereichbaren reichweite, ATI Grafikkarten Besitzer hatten Probleme mit fehlenden Texturen, grobe Schnitzer die massig dupes erlaubten und die deutsche Version war nach erscheinen nur halb fertig Lokalisiert. Die Liste ist noch viel länger und wäre nochmals länger hätte Blizzard nicht aus den Fehlern von Diablo 2 gelernt.Tony hat geschrieben: bei wow waren es serverprobleme. die haben sich nach dem ersten ansturm gelegt. bei warcraft 3 im battle.net ungefähr das gleiche. technisch waren die spiele immer einwandfrei.
Edit: Ist nun ein wenig Offtopic und man sollte zur D3 Euphorie zurück kehren, ich warte gespannt auf einen ungefähren Releasetermin und habe selber nach langem mal wieder D2 ausgepackt, hach macht das wieder einen Spaß. =D
-
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht: