Diablo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Tony... ich habe noch nie so gelacht :)

WoW kam total verbuggt auf den Markt!
Kann mich deiner Aussage nur anschließen. Wer behauptet WoW war nahezubugfrei und es selber gespielt hat lügt :wink:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ach bitte. das spiel war durchaus gut spielbar. gab ja nicht umsonst ne lange betazeit. klar gab es und gibt es immernoch kleinere bugs. die sind allerdings durchaus vernachlässigbar, weil nicht großartig störend.

das was noch störte war die unstabilität der server und inhaltliche indiffrenzen. technisch war das spiel so ziemlich okay. les dir mal die comments des damaligen 4players test durch. das spiel wird dort in den himmel gelobt. keiner hyped ein spiel, das total verbuggt ist.

ein total verbuggtes spiel hat dementsprechend auch keinen erfolg, siehe gothic 3 oder vampires: bloodlines.
realbaeri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von realbaeri »

Cool! Wurde ja auch langsam Zeit....Dia 2 ist immer noch eins meiner all-time-favorites....endlich mal wieder ein Spiel, auf das man sich freuen kann..

Musik im Trailer tönt jetzt schon klasse. war ja auch einer DER Stärken des Vorgängers.
Hoffe jedoch, die kriegen die düstere Stimmung aus dem Vorgänger wieder hin...Die Grafik erinnert mich nämlich noch zu stark an die Bonbon-Grafik von Warcraft 3. Wär wirklich schade wenn die gruselige Atmo weg wär...
(apropos, iwie sieht der Endgegner fast gleich aus wie das grüne Viech der Untoten in WC 3...oO)
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

Tony hat geschrieben:

ein total verbuggtes spiel hat dementsprechend auch keinen erfolg, siehe gothic 3 oder vampires: bloodlines.
Ja Gothic 3 hat sich wirklich miserabel verkauft
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Memfisline hat geschrieben:Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, das Spiel kommt verbuggt und mit Monatsgebühren, dann schließe ich mich dem "Freudenfest" an. Ich kanns nicht mehr hören, aber eines weis ich jetzt schon. diablo 3 wird bei dem Hype Bewertungen über 90% einfahren, bei der Gamestar sowieso und wie sehr sich 4players zurückhalten kann wird sich zeigen. Eigentlich könnte Blizzard das Spiel jetzt schon ins Regal stellen, der Verkaufserfolg wäre garantiert.

OMG was ein Bullshit. Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wegen sowas liebe ich den PC ;)
Tobi530
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi530 »

das video sieht doch echt geil aus
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

AHHHHHHHH DIABLO!!!
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

YEEEEHAAAAAA DIABLO kommt wieder :D

Ist sowas von gekauft :D

Waren das damals Zeiten in denen man mal schnell ein paar Meph Runs gemacht hat nur um die uniques abzugreifen.

HONIGKUCHENPFERD RETURNS

OFFER SOJ

WOOOOHOOOOOOOOOOOOOOO
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Das beste werden die neuen 5 Fantastillionen perfide-lustigen Mob-Namen! :P
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Tony hat geschrieben:
Memfisline hat geschrieben:Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, das Spiel kommt verbuggt und mit Monatsgebühren, dann schließe ich mich dem "Freudenfest" an. Ich kanns nicht mehr hören, aber eines weis ich jetzt schon. diablo 3 wird bei dem Hype Bewertungen über 90% einfahren, bei der Gamestar sowieso und wie sehr sich 4players zurückhalten kann wird sich zeigen. Eigentlich könnte Blizzard das Spiel jetzt schon ins Regal stellen, der Verkaufserfolg wäre garantiert.
falls es dir nicht aufgefallen ist. blizzard hat noch nie verbuggte spiele veröffentlicht. siehe man mal von den anfänglichen serverproblemen bei wow ab sind spiele der marke blizzard bisher immer auf hohem qualitativem niveau veröffentlicht worden.

nebenbei ist wow das einzige spiel, das monatliche gebühren verlangt. starcraft, warcraft und diablo konnte man bisher, und wird man auch weiterhin völlig kostenfrei im battle.net zocken können.
Du hast weder Wacraft 3, WoW noch Diablo 2 in der Anfangsphase gespielt. :roll:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Linden hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
falls es dir nicht aufgefallen ist. blizzard hat noch nie verbuggte spiele veröffentlicht. siehe man mal von den anfänglichen serverproblemen bei wow ab sind spiele der marke blizzard bisher immer auf hohem qualitativem niveau veröffentlicht worden.

nebenbei ist wow das einzige spiel, das monatliche gebühren verlangt. starcraft, warcraft und diablo konnte man bisher, und wird man auch weiterhin völlig kostenfrei im battle.net zocken können.
Du hast weder Wacraft 3, WoW noch Diablo 2 in der Anfangsphase gespielt. :roll:
diablo 2 nicht, wohl wahr. den rest durchaus ;)

bei wow waren es serverprobleme. die haben sich nach dem ersten ansturm gelegt. bei warcraft 3 im battle.net ungefähr das gleiche. technisch waren die spiele immer einwandfrei.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Tony hat geschrieben: bei wow waren es serverprobleme. die haben sich nach dem ersten ansturm gelegt. bei warcraft 3 im battle.net ungefähr das gleiche. technisch waren die spiele immer einwandfrei.
Bei WoW gab es andauerndes feststecken, abstürze, Skills funktionierten nicht wie sie sollten, der Inhalt war mager, lag spikes, quests items lagen außerhalb der ereichbaren reichweite, ATI Grafikkarten Besitzer hatten Probleme mit fehlenden Texturen, grobe Schnitzer die massig dupes erlaubten und die deutsche Version war nach erscheinen nur halb fertig Lokalisiert. Die Liste ist noch viel länger und wäre nochmals länger hätte Blizzard nicht aus den Fehlern von Diablo 2 gelernt.

Edit: Ist nun ein wenig Offtopic und man sollte zur D3 Euphorie zurück kehren, ich warte gespannt auf einen ungefähren Releasetermin und habe selber nach langem mal wieder D2 ausgepackt, hach macht das wieder einen Spaß. =D
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

@Memfisline

Deine aussage is einfach nur dumm.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Endlich. Das Diablo 3 irgendwann kommen wird war wohl jedem klar, aber gleich so viel Material auf einen Schlag ist einfach WOW.

Blizzard wird wohl für den D3-Onlinedienst Geld verlangen wollen, denn mit deren geilen Spielen können se sich sowas ja erlauben.

MfG