Jetzt ist es endlich angekommen. Wirklich ein Hammer das Spiel! Besonders die Idee mit den Zorngeister und die unterschiedlichen Helden gefallen mir sehr gut. Ich habe erstmal mit dem Paladin angefangen. Mit welchem Helden spielt ihr?
Und ein neuer Trailer ist draussen falls jemand sich das Game mal anschauen möchte.
Eine Meinung von einen Nicht-hmommoomoom kenner ^^:
Also ich spiele Rollenspiele sehr gern wie z.b the Witcher oder Newerwinter nights. Fallout3, Hardtruck Apocalypse usw.
Meine vorliebe an rpgs kommt noch aus der guten allten Super Nintendo zeit.
Zum ersten mal nach Final Fantasy 7 mag ich ein game so wie Bounty.
vielecht auch weil in Bounty eine grosse liebe zum detail steckt.
Ich spiele version 1.6.5 und kann also über die balance Probleme nichts sagen ich spiele auf normal. Das gesammte Spiel kommt einen vor als wenn man ein Super ausgeschmücktes brettspiel spielt, mit bewegungsraum den man sich erarbeiten muss.
Ich spiele das Spiel über Beamer und hatte daher Probleme das der Text zu klein war. Dieses konnte ich lösen wenn man die fonts.cfg edetiert und alle Size bis 22 auf 22 setzt.
Desweiteren gibt es eine handvoll mods für das game, die aus der russischen Scene kommen. Diese Mods ermöglichen z.b das man ca 25% die Kamera höhersetzten kann oder div. Farbunterschiede bei Kampfzahlenanzeigen.
Einige sachen stöhren mich momentan an bounty:
Ich bin Level 7 /paladin (hatte vorher 2-4 Levels als Magier erst und dann neuanfang weil ich das Ks er verstehen musste^^) und habe die erste Insel zu 85% erkundet. Die Quest habe ich so nebenbei laufen lassen, so das ich vieles beim Truppenkaufen nebenbei erledigte. und nun ist es so, das ich ca 20 offene Quest habe. Da es aber 0 GPS oder Quest points auf der Karte gibt und ich nicht überall: "Hier wohnt Achi" rangepinnt habe, weiß ich natürlich nicht wo was zu machen ist.
und ganz ehrlich Ich lese doch nicht 10 Sätze um dann am ende zu erfahren. hohl mir mal "das" oder "das". Es ist noch nicht mal so das "das" was wichtig ist in den vielen Sätzen dicker dargestellt wird.
Eine Sprachausgabe hätte dem Spiel 40% mehr fun bringen können.
denn bei mir wird nichts vorgelesen auch nicht das Hauptquest.
Es gibt für mich nur eine Lösung entweder ich find eine Begleitbuch zu dem game wo ne Grosse Karte drauf ist mit legende 1-500 a la: hier wohnt der FroschkönigA und hier der B.
Oder ich fange nochmal von vorne an und löse Piano ein Quest nach dem anderen.
was sagt ihr dazu?
(Ps ich habe in einer 3 Stunden arbeit die Musik stücke des games mit ogg datein von "Secret of Mana" (snes) ersetzt. 100 mal geiler die Atmosphäre jetzt)