KrankEpilog ist zu langatmig (knapp 75 Minuten)

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na ja, ist ein Grund für mich es nicht zu kaufen. Ich hab nur Teil 1 damals auf der PS1 gespielt. Hat mir sehr gut gefallen, aber ich schätze dann mit Teil 4 weiterzumachen ist dann auch nicht so empfehlenswert .. daher: is okay das drauf hingewiesen wird. Es gibt ja auch Spieleserien bei denen man bei Teil 17 noch einsteigen kann, ob das dann ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, das sei mal dahingestellt.KleinerMrDerb hat geschrieben:DAS ist doch kein PUNKT der Wertungsentbestimmend ist?Serien-Einsteiger verstehen nur Bahnhof !?
Das ist ja so als ob man sich der Herr Der Ringe 3 anguckt ohne die Vorgänger zu kennen und sich dann den Film schlechter bewertet, weil man die Story nicht versteht ?!?!
ka... man hätte ja ein kleines booklet beilegen können das die story so grob umreißt...KleinerMrDerb hat geschrieben:DAS ist doch kein PUNKT der Wertungsentbestimmend ist?Serien-Einsteiger verstehen nur Bahnhof !?
XD So denke ich auch. Aber der Vorschlag von E-G ist nicht ohne.KleinerMrDerb hat geschrieben:DAS ist doch kein PUNKT der Wertungsentbestimmend ist?Serien-Einsteiger verstehen nur Bahnhof !?
Das ist ja so als ob man sich der Herr Der Ringe 3 anguckt ohne die Vorgänger zu kennen und dann den Film schlechter bewertet, weil man die Story nicht versteht ?!?!
Wohl wahr aber das booklet müsste dann gut 100 Seiten haben um alles wichtige zu erzählen.E-G hat geschrieben:ka... man hätte ja ein kleines booklet beilegen können das die story so grob umreißt...KleinerMrDerb hat geschrieben:DAS ist doch kein PUNKT der Wertungsentbestimmend ist?Serien-Einsteiger verstehen nur Bahnhof !?
wobei, ich glaub das spiel kaufen sich sowieso großteils nur leute welche auch die vorgänger hatten von daher wohl eher zu vernachlässigen der punkt
und"Serien-Einsteiger verstehen nur Bahnhof"
2 mal das gleiche..."Metal Gear-Neulinge werden erzählerisch überfordert"
Schwarze Bildschirme mit Ladebalken wären besser gewesen?"eintönige Snake-qualmt-Ladebildschirme"
Kenner werden auch kleine Flashbacks sofort erkennen und zuordnen können!"Flashbacks sind zu kurz & nicht aussagekräftig genug"
Zum Glück, wenn ich an die Sprachausgabe von Teil 1 denke..."keine deutsche Sprachausgabe"
Und das ist für mich persönlich natürlich ein Pluspunkt"Epilog ist zu langatmig (knapp 75 Minuten)"
matt123 hat geschrieben:Muss ich mal meinen Kommentar ablassen^^
Lächerliche Kontra-Punkte!und"Serien-Einsteiger verstehen nur Bahnhof"2 mal das gleiche..."Metal Gear-Neulinge werden erzählerisch überfordert"
Schwarze Bildschirme mit Ladebalken wären besser gewesen?"eintönige Snake-qualmt-Ladebildschirme"
Kenner werden auch kleine Flashbacks sofort erkennen und zuordnen können!"Flashbacks sind zu kurz & nicht aussagekräftig genug"
Zum Glück, wenn ich an die Sprachausgabe von Teil 1 denke..."keine deutsche Sprachausgabe"
Sieht so aus, als wurde versucht die Wertung nochmal mit allen Mitteln zu drücken :wink:
Und das ist für mich persönlich natürlich ein Pluspunkt"Epilog ist zu langatmig (knapp 75 Minuten)"