Warhammer 40.000: Dawn of War II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mehlwyrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mehlwyrm »

ich denke, dass mit den gebäuden ist nur für die kampagne weil du ja da ein schlachtschiff hast. im normalen game sind bestimmt wieder gebäude am start und imps ohne gebäude überleben ja net mal 20 sek :<

und wenige einheiten also in dow kamen locker immer so an die 80-120 mann zusammen im multiplayer.

das mit dem deckungssystem habe ich mir schon lange gewünscht das war in coh so richtig gut gelungen und wie sich das jez hier anhört is dow2 einfach nur ein coh aufguss mit 40k drin was mir aber egal ist denn coh ist momentan das beste taktische strategiespiel das es gibt :P
Döner45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Döner45 »

Ich freu mich schon tottal auf den neuen Teil der wird bestimmt super :D .
Sind dann denn auch alle Rassen vertreten?, oder wird es wieder 3 add-ons geben, damit man alle Rassen hat?.
respawn911
Persönliche Nachricht:

WARHAMMER 40K geht voll ab

Beitrag von respawn911 »

warhammer is echt geil wenn jez nochma nen paar mehr flieger einheiten und schiffe dazu kommen wäre es ja ganz nice aber dann wieder zu viel finde ich. ein paar flieger würden reichen :P
ha das hier war mein senf dazu :D
koOka1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koOka1n »

Ich find Flieger und Schiffe voll unsinnig in W40k, schon die Flieger die jetzt mit Soulstorm im ersten Teil eingeführt wurden waren voll scheisse und unnütz bzw haben behindert weil man nich dran denkt dass man jetzt auch noch für Flugabwehr sorgen muss^^

Ich hoffe DoW 2 wird weitgehend wie der erste Teil nur mit den genannten Neuerungen.

Bzgl der Gebäude müssten die eigentlich schon drinne sein wenn die Druckwellen die entstehen wenn Gebäude auf die Erde "klatschen" Einheiten umschmeissen können ;D
7/7 positive Bewertungen
Seite: 225 | 230 | 246 | 268 | 311 | 437 | 494
Coltie
Persönliche Nachricht:

Meine Meinung

Beitrag von Coltie »

Also erstma bin ich RIESEN DoW Fan ich hab nich nur das spiel ich les auch die Bücher und Sammel die Tabletop figuren^^

Und freu mich deshalb auch auf den 2 Teil aber ich muss euch Recht geben das die Idee mit den Lufteinheiten ein Luftschuss war den wirklich den Spielverlauf konnte man damit nicht reißen was Schiffe angeht so ein schwachsin wenn ihr schiffe wollt spielt die C&C Red Alart reihe und nich DoW

Eine Frage brennt mir unter den Nägeln im Bericht ist Angeklungen das es nur 3 Rassen geben soll wenn das stimmt wird das ein sehr einseitiges Spiel wenn man bedenkt was es eigentlich alles für Armeen im Warhammer Universum gibt (Tyraniden oder normale Menschen die dem Chaos verfallen sind) da einige Mark of Chaos angesprochen haben das ist billig die Kampfanimationen waren praktisch nicht vorhanden und die Grafik war ja auch höeher angekündigt als sie auch dann wirklich war

sry für den langen post
kronos412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kronos412 »

Gibt es noch mehr als die drei Rassen Eldar Marines und Orks und kann wieder seine Armee anmalen. ich hoffe mal als Tabletop spieler!
JimboDuck
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimboDuck »

Mh, im Herbst 2004 war C&C Generals Zero Hour der absolute Burner und Warhammer 40000 hatte da gar nichts zu kammelen,... nur so nebenbei,... aber ist ja auch ein wenig Geschmacksache.

Warhammer2 wird nur deswegen so geil, weil es sich genau wie Company of Heroes spielen wird, jedoch mit diesen tollen kleinen Space Marine Figürchen, die es schon in Space Quest damals gab.
Idealerweise wäre es noch rundenbasiert, aber da bin ich wohl der Einzige, der das gerne hätte ;-)
Antworten