Da steht doch das sie den Virus für Snake Spiziel modifiziert hat. Oder versteh ich das dann falsch?shinmen hat geschrieben:durch foxdie stirbt man doch nicht zufällig ich denke das wird gezielt ausgelöst?
oder lieg ich da falsch?
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hast rechtMakafushigi hat geschrieben:Da steht doch das sie den Virus für Snake Spiziel modifiziert hat. Oder versteh ich das dann falsch?shinmen hat geschrieben:durch foxdie stirbt man doch nicht zufällig ich denke das wird gezielt ausgelöst?
oder lieg ich da falsch?

btw die zusammenfassung is echt gut hab damals nachdem ich mgs3 snake eater durchgezockt hab ma die hinten in der komplettlösung die zusammenfassung von allen teilen gelesen auch net schlecht
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Also Psycho Mantis hätte schon allein nen Artikel verdient. Vielleicht mit Vamp gemeinsam.
So die Psychopathen-Ecke. Dann Solidus und Liquid in der Ecke der Visionäre gegen die Welt. Die Ladies Fortune und Sniper Wolf extra mit schönen Bildern
Raven war auch klasse. Eigentlich haben die Bossgegner von ihrem Charm von MGS 1-3 abgenommen. Bei Teil 3 war das zu abgedreht geworden. Obwohl the end schon nen gewissen Charme hatte.
Wie hieß nochmal der erste bei MGS 2 mit den Inlinern? Weiß nur noch den Spruch: Lachen und fett werden
So die Psychopathen-Ecke. Dann Solidus und Liquid in der Ecke der Visionäre gegen die Welt. Die Ladies Fortune und Sniper Wolf extra mit schönen Bildern

Raven war auch klasse. Eigentlich haben die Bossgegner von ihrem Charm von MGS 1-3 abgenommen. Bei Teil 3 war das zu abgedreht geworden. Obwohl the end schon nen gewissen Charme hatte.
Wie hieß nochmal der erste bei MGS 2 mit den Inlinern? Weiß nur noch den Spruch: Lachen und fett werden

- DonClorixx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kratos 2
- Persönliche Nachricht:
ich glaub der hiess fatmanflugtier hat geschrieben:Also Psycho Mantis hätte schon allein nen Artikel verdient. Vielleicht mit Vamp gemeinsam.

- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Hallo!
Wirklich guter Artikel!
Ich mach zwar wirklich ungern hier Werbung für eine andere Spiele Seite (gehört sich irgendwie nicht :wink: ) - aber hier kann man denke ich eine Ausnahme machen.
Gametrailers.com hat eine Retrospektive gemacht für MGS - insgesamt dauert sie bereits ca. 80 Minuten Video (unterteilt in vier Kapiteln; ein fünftes erscheint noch) - von den Anfängen bis zu MGS3 / Portable Ops.
Also wer englisch kann und MGS nochmals in XXL zusammengefasst erleben will, sollte vorbeischauen!
(so, und jetzt schluss mit der Schleichwerbung... und nein, ich verdiene nichts daran :wink: )
Wirklich guter Artikel!
Ich mach zwar wirklich ungern hier Werbung für eine andere Spiele Seite (gehört sich irgendwie nicht :wink: ) - aber hier kann man denke ich eine Ausnahme machen.
Gametrailers.com hat eine Retrospektive gemacht für MGS - insgesamt dauert sie bereits ca. 80 Minuten Video (unterteilt in vier Kapiteln; ein fünftes erscheint noch) - von den Anfängen bis zu MGS3 / Portable Ops.
Also wer englisch kann und MGS nochmals in XXL zusammengefasst erleben will, sollte vorbeischauen!
(so, und jetzt schluss mit der Schleichwerbung... und nein, ich verdiene nichts daran :wink: )
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
Freu mich auch risig auf das spiel den die story ist einfach klasse, hab die ersten beiden teile leider nicht gekannt (nes .usw.) erst auf der playstation bin ich eingestigen, durch diesen tread habe ich auch endlich nochmal richtig erfahhren was eigentlich los war konnte mich nicht mer so richtig erinern ist ja schon lange her mit der psx, nur der 2te der auf der ps2 erschien an den kann ich mich auch nicht mer so richtig erinnern kommt da auch noch ein tread ??
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
@mr_p: Danke, hätte mir eigentlich gleich auffallen müssen.

Wobei ich die Charaktere aus MGS3 noch um einiges besser fand, als in MGS2.flugtier hat geschrieben:Eigentlich haben die Bossgegner von ihrem Charm von MGS 1-3 abgenommen. Bei Teil 3 war das zu abgedreht geworden. Obwohl the end schon nen gewissen Charme hatte.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube der einstieg in die Story des 4. teils wird dir nicht unbedingt leichtfallen...Lemu hat geschrieben:puuuh ....
also ich find das ganze verdammt kompliziert ... liegt sicherlich dran, dass ich die anderen teile nicht gespielt hab - war zu jung ... den 4. hab ich allederings vorbestellt ^^
Kojima sagte ja bereits das es ein Teil wird mit dem eigentlich nur Fans der reihe (also leute die alle gezoggt hab) auch was damit anfangen können...
Hab alle Durch (bis auf Acid 1+2, die verstauben im regal..) sogar die beiden MSX teile, Subsistance sei dank
hat richtig laune gemacht!