wenigstens einer hält zu mir. das spiel wird grandios. ganz einfach4P|Zierfish hat geschrieben:wird gekauft
und ein Glück, dass sie Nintendo los sind, sonst müsste ich dafür meine Wii abstauben und in SD zocken
no thanks!
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Stampf ein Spiel nicht in den Boden, nur weil dir die ersten screens nicht gefallen.eulentier hat geschrieben:Was für ein Haufen Scheisse. Jeder hat sich einfach ein grandioses Jump & Run erwartet mit wunderschönen Welten, Stränden usw. Stattdessen kommen sie mit so einer Technikscheisse daher und mit Fahrzeugen. Im Hintergrund diese ganzen riesen Zahnräder und Metalteile zerstören doch jegliche Stimmung. Ich will auf einer karibischen Insel rumhüpfen und nicht das Gefühl haben in einerm Metallwürfel rumzuspringen.
Naja, seit Rare nicht mehr für Nintendo würfelt ist ihre alte Genialtät dahin. Aber eine grandiose Serie so in den Sand setzen tut echt weh.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre zwar froh gewesen wenn es ein reines Jump&Run geworden wäre, das neue Konzept gefällt mir aber auch. Bleibt nur zu hoffen das das Gameplay flüssig rüberkommt, den das letzte Spiel aus dem Hause Rare (Viva Pinata) hatte doch einige Mängel welche mich nach einiger Zeit am weiterspielen hinderten (Techtel-Mechtel war auf Dauer störend, für den Entdeckungsdrang fehlte für mir der Rote Faden).
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte helft mir
Ich weis es gehört nicht hierhin aber ich habe ein Problem mit meiner PS3
Seit heute morgen werden keine Cd 's mehr gelesen.
Es kommt nicht mal die meldung das ein Spiel vorhanden ist.
Gestern ging das besagte Spiel noch.
Hatte vllt einer schon mal das selbe Problem??
Wer weis wie man es lösen kann??
Wäre für Vorschläge dankbar
Ich weis es gehört nicht hierhin aber ich habe ein Problem mit meiner PS3
Seit heute morgen werden keine Cd 's mehr gelesen.
Es kommt nicht mal die meldung das ein Spiel vorhanden ist.
Gestern ging das besagte Spiel noch.
Hatte vllt einer schon mal das selbe Problem??
Wer weis wie man es lösen kann??
Wäre für Vorschläge dankbar
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- organika
- Persönliche Nachricht:
Dieses Spiel werde ich mir definitiv kaufen!
Man hat bisher keine haarigen Jump'n Run Seguenzen gesehen?! Na und! Das erste Banjo bot auch keine schwierigen Jump'n Run Szenen(bis auf den Level wo man von den Zahnrädern runterfallen konnte). Es wurde damals oft mit Mario verglichen. Aber eigentlich war es schon damals ein eigenständiges Spiel das sich so manche Idee von Mario geliehen hat. Aber, und das darf man keinesfalls vergessen, es bot auch genügend eigene Ideen. Jetzt behaupten die Leute Rare hätte ihre Genialität verloren. Warum? Weil sie frische Ideen haben? Oder weil sie sich im Gegensatz zu fast allen anderen Entwicklern trauen einer festgefahrenen Serie ein anderes Leben einzuhauchen? ich weiß nicht, für mich sieht es so aus als ob Rare nicht nur zurück ist, sondern auch gleich noch besser wie früher ist. Ich glaube kaum dass Rare nicht mehr dazu in der Lage ist ein geniales Spiel hinzubiegen. Nur die Zeit machte denen einen Strich durch die Rechnung(siehe Perfect Dark Zero).
Aber egal, ich glaube schon dass Rare auch normale Banjo Szenen einbaut wie man sie schon seit Ewigkeiten kennt. Aber jetzt halt das alles plus Fahrzeuge. Ich stelle mir das schon lustig vor wenn man die Levels nur dann komplett erforschen kann wenn man sein Fahrzeug vorher umbauen muss.
Also tolle Grafik, Innovationen, wahrscheinlich tolles Gameplay und ein Wiedersehen mit Banjo noch in diesem Jahr!! Was will man mehr?
Man hat bisher keine haarigen Jump'n Run Seguenzen gesehen?! Na und! Das erste Banjo bot auch keine schwierigen Jump'n Run Szenen(bis auf den Level wo man von den Zahnrädern runterfallen konnte). Es wurde damals oft mit Mario verglichen. Aber eigentlich war es schon damals ein eigenständiges Spiel das sich so manche Idee von Mario geliehen hat. Aber, und das darf man keinesfalls vergessen, es bot auch genügend eigene Ideen. Jetzt behaupten die Leute Rare hätte ihre Genialität verloren. Warum? Weil sie frische Ideen haben? Oder weil sie sich im Gegensatz zu fast allen anderen Entwicklern trauen einer festgefahrenen Serie ein anderes Leben einzuhauchen? ich weiß nicht, für mich sieht es so aus als ob Rare nicht nur zurück ist, sondern auch gleich noch besser wie früher ist. Ich glaube kaum dass Rare nicht mehr dazu in der Lage ist ein geniales Spiel hinzubiegen. Nur die Zeit machte denen einen Strich durch die Rechnung(siehe Perfect Dark Zero).
Aber egal, ich glaube schon dass Rare auch normale Banjo Szenen einbaut wie man sie schon seit Ewigkeiten kennt. Aber jetzt halt das alles plus Fahrzeuge. Ich stelle mir das schon lustig vor wenn man die Levels nur dann komplett erforschen kann wenn man sein Fahrzeug vorher umbauen muss.
Also tolle Grafik, Innovationen, wahrscheinlich tolles Gameplay und ein Wiedersehen mit Banjo noch in diesem Jahr!! Was will man mehr?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
glaubst du nich, das spiele wie banjo kazooie, viva pinata etc auf ner 360 sowieso untegehen? so viele alte fans gibts nich die ne 360 haben
viva pinata hat nur knapp 1,3 mio verkauft, fürn rare spiel is das wenig
perfect dark zero als launch game immerhin 1,4...
das original perfekt dark 2,5.. und banjoo kazooie 3,65... bin gespannt wie die verkaufszahlen sein werden. ich bete dass es nicht flopt
viva pinata hat nur knapp 1,3 mio verkauft, fürn rare spiel is das wenig
perfect dark zero als launch game immerhin 1,4...
das original perfekt dark 2,5.. und banjoo kazooie 3,65... bin gespannt wie die verkaufszahlen sein werden. ich bete dass es nicht flopt
- organika
- Persönliche Nachricht:
Naja die Box bekommt man ja jetzt schon sehr günstig. Und es ist glaub ich nicht mal für den größten Rare Fan so dass die Konsole nur die Rare Games wert ist.
Das die Spiele auf der Box untergehen glaub ich nicht. Zum einen deshalb weil sich ein Spiel wie Viva Pinata 1,3 Millionen mal verkauft hat. Nicht dass das Spiel schlecht ist oder so aber trotzdem sind die Verkäufe für ein Spiel dieser Art doch hoch. Findest du nicht? Perfect Dark verkaufte sich als Starttitel doch auch super! Obwohl es irgendwie unfertig wirkte und obwohl die Leute bei weitem nicht so viele Xboxen zu Hause rumstehen hatten verkaufte es sich 1,4 Millionen mal! Das dieses Spiel kein Langzeittopseller ist ist wohl klar. Es gibt einfach bessere Shooter auf der 360! Also wissen kann mans eh nie aber ich glaube schon dass sich Banjo gut verkaufen wird!
Das die Spiele auf der Box untergehen glaub ich nicht. Zum einen deshalb weil sich ein Spiel wie Viva Pinata 1,3 Millionen mal verkauft hat. Nicht dass das Spiel schlecht ist oder so aber trotzdem sind die Verkäufe für ein Spiel dieser Art doch hoch. Findest du nicht? Perfect Dark verkaufte sich als Starttitel doch auch super! Obwohl es irgendwie unfertig wirkte und obwohl die Leute bei weitem nicht so viele Xboxen zu Hause rumstehen hatten verkaufte es sich 1,4 Millionen mal! Das dieses Spiel kein Langzeittopseller ist ist wohl klar. Es gibt einfach bessere Shooter auf der 360! Also wissen kann mans eh nie aber ich glaube schon dass sich Banjo gut verkaufen wird!
-
- Persönliche Nachricht:
die alten Spiele ... nur neu machen pls ;)
also grundsätzlich sehen die vehicles recht interessant aus aber sie passen einfach nicht in dieses spiel meiner meinung nach
ich finde die entwickler sollten sich an den alten spielen orientieren mit allen alten moves und halt noch neue dazu und die klassische geschichte mit der hexe nochmal aufleben lassen.... die war einfach zum lachen
mfg Nay
ich finde die entwickler sollten sich an den alten spielen orientieren mit allen alten moves und halt noch neue dazu und die klassische geschichte mit der hexe nochmal aufleben lassen.... die war einfach zum lachen

mfg Nay
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: