Silent Hill: Homecoming
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- sinsur
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ich mochte 1-3 wärend 2 die für mich tollste story mit interessantem ende bot erzählte 3 die geschichte von 1 auf eine art weiter ide mir spass gemacht hat. 4 mochte ich garnicht...ich glaube das war wohl auch eins der schlechteren....5 braucht noch etwas feinschliff wie ich finde....was ich da so sehe unterscheidet sich kaum von der pc fassung von 3 die ich gepsielt hab.
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Langweilig sind eher die Leute wie du, die keine Ahnung haben!Dimitri D. Demolition hat geschrieben:Wie immer,man läuft durch die Gegend und löst Rätsel und killt Zombiehunde und andere komische Kreaturen.
Langweilig!
In Silent Hill gab es niemals ZOMBIES!!! Das sind MONSTER! Das ist ein riesen Unterschied wie Tag und Nacht!
- E-G
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das war auch mein erster gedanke5 braucht noch etwas feinschliff wie ich finde....was ich da so sehe unterscheidet sich kaum von der pc fassung von 3 die ich gepsielt hab.
und in den videos erkennt man ne menge bugs bei beleuchtung etc
is eigentlich ein armutszeugnis und macht mich recht sauer das konami sowas zeigt. naja noch is ja zeit für verbesserungen
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Ja is gut reg dich nicht so künstlich auf.Black Devil 2007 hat geschrieben: Langweilig sind eher die Leute wie du, die keine Ahnung haben!
In Silent Hill gab es niemals ZOMBIES!!! Das sind MONSTER! Das ist ein riesen Unterschied wie Tag und Nacht!
Edit: Sry, Blackdevil ich hab nich geshen das der Langweilig geschrieben hat. Jetzt kann ich deine Aufregung Vollkommen nachvollziehen, nochmal sry.
- J-Ice
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- SpookyNooky
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Toller Beitrag, mein Silent Hill-Begeisterungsfeuer ist wieder entfacht!
Aber: dass der Hauptcharakter zu wenig Emotionen zeigt als negativer - wenn auch kleiner negativer - Punkt? Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Hier meine Sicht der Dinge:
James war ebenfalls wenig emotional (untertrieben ausgedrückt), aber auch das wurde nicht dem Zufall überlassen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, im Silent Hill 2-Making Of spricht einer der Entwickler über die Entscheidung, den Hauptcharakter so emotionslos wirken zu lassen.
Es ist das gleiche Paradoxon wie bei Half-Life und Gordon Freeman, den man nie sieht und nie hört (ingame): Hereinversetzen in die Rolle. Erschrickt der Hauptcharakter und gerät in Panik wegen der Dinge, die da drohen, nimmt der Protagonist dem Spieler quasi das Gruseln ab. Deswegen wirken die Silent Hill-Charaktere so stoisch und fürchten sich nicht.
Aber: dass der Hauptcharakter zu wenig Emotionen zeigt als negativer - wenn auch kleiner negativer - Punkt? Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Hier meine Sicht der Dinge:
James war ebenfalls wenig emotional (untertrieben ausgedrückt), aber auch das wurde nicht dem Zufall überlassen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, im Silent Hill 2-Making Of spricht einer der Entwickler über die Entscheidung, den Hauptcharakter so emotionslos wirken zu lassen.
Es ist das gleiche Paradoxon wie bei Half-Life und Gordon Freeman, den man nie sieht und nie hört (ingame): Hereinversetzen in die Rolle. Erschrickt der Hauptcharakter und gerät in Panik wegen der Dinge, die da drohen, nimmt der Protagonist dem Spieler quasi das Gruseln ab. Deswegen wirken die Silent Hill-Charaktere so stoisch und fürchten sich nicht.
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Klasse Spiel!
Die Vorgänger waren ja allesamt gute Spiele und die Stimmung sowie die Atmosphäre waren stets gut. Ich denke diese Teil kann nur gut werden und die Bilder sehen ja auch schon super aus. Ich denke ich werde es mir bei Erscheinen zulegen.
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also ich kann mich mit jedem setting was mir ein spiel bietet grundsätzlich identifizieren
aber silent hill ist einfach nur krank
die entwickler müssen als kinder missbraucht worden sein ey^^
ein gutes gibt es an silent hill aber...
der soundtrack^^
http://youtube.com/watch?v=v4YxR-Apkfo
aber silent hill ist einfach nur krank
die entwickler müssen als kinder missbraucht worden sein ey^^
ein gutes gibt es an silent hill aber...
der soundtrack^^
http://youtube.com/watch?v=v4YxR-Apkfo
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Also vom 4. Teil war ich echt enttäuscht, nicht zu vergleichen mit dem 3. Teil und schon garnicht mit Teil 1 und 2, wobei ich finde das Teil 1 der beste ist, hatte echt schiss als plötlich in dieser dunklen Welt war, dessen Ursprung, soweit ich mich erinnere, immer noch nicht aufgeklärt ist, falls ich mich da irre bitte ich drum aufgeklärt zu werden, aber bitte so das es nicht jeder sofort lesen muss, es gibt ja vllt. noch Leute die die Spiele noch nicht gespielt haben und es wär schade für die die wenn denen schon was von der Story vorweggenommen wird dennn die ist wirklich absoloute spitzenklasse. Also bitte irgendwie als Spoiler kennzeichnen.
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- dobpat
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An Silen Hill scheiden sich ja die Geister, ich bin damit nie warm geworden. Hab aber auch nur mal die Teile auf der PS1 angespielt, war 1 und 2 glaube ich. Die Grafik war mir aber irgendwie zu schlecht. Und die Steuerung fand ich auch hakelig.
Ein aktueller Teil könnte aber was werden. Sieht zumindest vielversprechend aus.
Ein aktueller Teil könnte aber was werden. Sieht zumindest vielversprechend aus.
- Jörg Luibl
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Ja, ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen; das Unerschütterliche war bisher ein Markenzeichen. Aber dieses Silent Hill versucht recht zügig eine emotionale Bindung zwischen Alex und seinem Bruder aufzubauen...mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt!SpookyNooky hat geschrieben: Es ist das gleiche Paradoxon wie bei Half-Life und Gordon Freeman, den man nie sieht und nie hört (ingame): Hereinversetzen in die Rolle. Erschrickt der Hauptcharakter und gerät in Panik wegen der Dinge, die da drohen, nimmt der Protagonist dem Spieler quasi das Gruseln ab. Deswegen wirken die Silent Hill-Charaktere so stoisch und fürchten sich nicht.