LoL Ich zahl nicht soviel um Tokio hotel Nachzuspielen meine TV Boxen würden das nicht aushalten xD
Und leute für die kohle hol ich mir lieber GTA 4,Call of Duty 4 und Halo 3.
Ich hoffe es wird scheiße verkauft damit es billiger wird.
peace
Wayne rockband ?
Die haben sichs bei mir versaut. Erst über nen halbes jahr warten lassen und dann unverschämter preis. Hoffentlich floppts so richtig schön.
Ich kann die Songauswahl bei solchen Spielen nicht immer ganz nachvollziehen, z.B. bei Soundgarden und Nirvana, auch bei ein paar anderen, aber hier ist mir es besonders aufgefallen: Black Hole Sun ist ein furchtbar lahmes Lied von Soundgarden und In Bloom von Nirvana wird von eher mittelmäßigem Bass begleitet, und eignet sich ziemlich wenig zum "abrocken"....
Zum Spiel kann man eigentlich nur sagen, dass da jemand in kurzer Zeit sehr viel Geld machen will....
keiner von euch hat es gespielt, keiner sollte sich ein urteil erlauben. Ist immer die Frage, wie gerechtfertigt ihr den Preis findet, wenn ihr das Spiel mal in den Finger hattet. Ist wie bei einem Porsche: Am Anfang denkt man sich "so viel Geld für ein Auto, die spinnen", wenn man einmal gefahren ist, ist man nur noch neidisch auf die, die es sich leisten können.
Mr. Bonejangles hat geschrieben:keiner von euch hat es gespielt, keiner sollte sich ein urteil erlauben. Ist immer die Frage, wie gerechtfertigt ihr den Preis findet, wenn ihr das Spiel mal in den Finger hattet. Ist wie bei einem Porsche: Am Anfang denkt man sich "so viel Geld für ein Auto, die spinnen", wenn man einmal gefahren ist, ist man nur noch neidisch auf die, die es sich leisten können.
Na ja, dann sind uns die Amis wohl in einem Voraus - denen ist Plastik nicht so viel wert^^.
Btw: Wer hat schon ständig 3 oder 4 Personen zum Zocken am start
Ok, beim ersten mal kann man noch dick Posen - beim zweiten treffen spielt man es noch mal und beim dritten treffen macht man das was man immer gemacht hat
na super da schnuppert man das die hardcoregamer wegen des preises unter umständen nicht zugreifen...also knallt man tokio hotel auf die scheibe um die armen tokyohotel fanatiker die unter anderem ja schule abbrechen fürs konzertwarten und bei ebay 500 euro fürne unterhose zahlen...yay...super ea....gleich mal im ansehen gestiegen.
Zuletzt geändert von sinsur am 09.05.2008 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde das (z.B. Tokio Hotel) in den Kontras erbärmlich von 4Players. Okay ich mag die Band auch nicht, aber dieses DAUERNDE Gebashe ist total unterste Schublade und der Gipfel der Lächerlichkeit. Damit machen begeben sich die Basher auf das gleiche Kleinkind-Niveau wie die Fans von TH.
Es ist eindeutig eine Geschmacksfrage und darum find ich es einfach unangebracht zu schreiben (z.B. Tokio Hotel)
Klar das Spiel heißt Rock Band und das ist Tokio Hotel nun wirklich nicht, aber das heißt nicht, dass so etwas in den Kontra Punkten stehen muss. Find ich total arm.
@DoktorAxt
ich finde du hast vollkommen recht. Es ist eigentlich recht lusitg zu lesen dass ein ganzes Spiel schlecht sein soll nur wegen einem Lied.
aber naja, man muss ja gegen TH sein sonst ist man ja schon irgendwie dafür und das wär ja ziemlich uncool.
Dass das Spiel gut wird war ja von Anfang an klar. Aber ich finde der Preis hat doch etwas mit der Bewertung zu tun, sofern es noch keinen Preis/Leistungs Wertungspunkt bei 4players gibt.
Doch, Tokjo Hotel hört wirklich niemand der auf rock steht und es heißt ROCK BAND... ich versteh sowieso net wieso die irgentwie von den kids so toll gefunden wird, naja früher wars könig der Löwen heute die Mähne von dem Sänger... ich hätten se lieber wenn schon extra deutsche etwas weniger stark polarisierendes nehmen sollen.
Mr. Bonejangles hat geschrieben:keiner von euch hat es gespielt, keiner sollte sich ein urteil erlauben. Ist immer die Frage, wie gerechtfertigt ihr den Preis findet, wenn ihr das Spiel mal in den Finger hattet. Ist wie bei einem Porsche: Am Anfang denkt man sich "so viel Geld für ein Auto, die spinnen", wenn man einmal gefahren ist, ist man nur noch neidisch auf die, die es sich leisten können.
Es geht darum das wir hier VIEL VIEL mehr als die Amis und Briten bezahlen müssen. Und btw haben es einige schon gespielt und die gitarre/gesang sollen mittelmässig sein. Da kauf ich mir lieber:Singstar(60) GH3(70) Donkey Kongo(30?)
@ Tokio Hotel. Bei de Wertung zu GH3 wurde auch schon etwas verwirrt auf revolverheld reagiert, dem stimme ich auch zu. Damals dachte ich mir aber: is aber immer noch um Welten besser als Tokio Hotel.
Und jetzt bei Rock Band, da musste ich lachen xDD Die gehören gebasht, is einfach so. Ähnlich wie Grup Tekkan oder wie die hießen
Das Game würdich mir dennoch nich kaufen. Für die Kohle würdich mir schon eher ne 360 samt GTA4 besorgen.