Es gab eine Demo??Agronak hat geschrieben:warum gibts die demo aufen us markt nimmer?
Das Bourne Komplott
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Welche denn?Shinoo hat geschrieben:Gibt einige gute Filme die gut als Spiel umgesetzt wurden das waren aber auch zum größten Teil die die schon lange vor dem Film Release in Entwicklung waren oder die sich länger Zeit nach dem Film Release gemacht haben.~Dark Soul~ hat geschrieben:HUCH! Ein Filmspiel und Ersteindruck Sehr gut? Das geht? WOW!
Das Spiel sollte ich wohl im Auge behalten, obwohl ichs schon als Filmumsetzungs Schrott abgetan hatte.
Diese Schnell schüsse zum Film release sind meistens verständlich aber selten wirklich gut.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Blade Runner,Indiane Jones Adventures,Pokemon auffem GB,James Bond Goldeneye auf dem N64,Diverse SNES Titel (Batman Turtles etc.) um mal ein paar Beispiele zu nennen.dobpat hat geschrieben:Welche denn?Shinoo hat geschrieben:Gibt einige gute Filme die gut als Spiel umgesetzt wurden das waren aber auch zum größten Teil die die schon lange vor dem Film Release in Entwicklung waren oder die sich länger Zeit nach dem Film Release gemacht haben.~Dark Soul~ hat geschrieben:HUCH! Ein Filmspiel und Ersteindruck Sehr gut? Das geht? WOW!
Das Spiel sollte ich wohl im Auge behalten, obwohl ichs schon als Filmumsetzungs Schrott abgetan hatte.
Diese Schnell schüsse zum Film release sind meistens verständlich aber selten wirklich gut.
Kann die Liste auch gerne noch weiter führen

- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Also die aus der Liste habe ich alle nie gespielt, kann ich also nicht beurteilen.Shinoo hat geschrieben:Blade Runner,Indiane Jones Adventures,Pokemon auffem GB,James Bond Goldeneye auf dem N64,Diverse SNES Titel (Batman Turtles etc.) um mal ein paar Beispiele zu nennen.dobpat hat geschrieben:Welche denn?Shinoo hat geschrieben:Gibt einige gute Filme die gut als Spiel umgesetzt wurden das waren aber auch zum größten Teil die die schon lange vor dem Film Release in Entwicklung waren oder die sich länger Zeit nach dem Film Release gemacht haben.

Die die ich kenne waren alle richtig schlecht. Aber auch alle neuer. Vielleicht waren ja die alten Umsetzungen besser.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Och ich werde bei gegelenheit noch einige neue dazu auflisten.dobpat hat geschrieben:Also die aus der Liste habe ich alle nie gespielt, kann ich also nicht beurteilen.Shinoo hat geschrieben:Blade Runner,Indiane Jones Adventures,Pokemon auffem GB,James Bond Goldeneye auf dem N64,Diverse SNES Titel (Batman Turtles etc.) um mal ein paar Beispiele zu nennen.dobpat hat geschrieben: Welche denn?
Die die ich kenne waren alle richtig schlecht. Aber auch alle neuer. Vielleicht waren ja die alten Umsetzungen besser.
Natürlich ist die Zahl der schlechten immernoch deutlich in Überzahl aber wie ich beschrieben hatte die Games die gut waren nahmen sich entweder viel Zeit nach dem Film oder wurden schon lange vor dem Film release entwickelt oder hatten einfach nen gutes Studio

Die meisten Film Games werden ja von leuten Produziert die absolut wenig in der Materie getan haben.