Das Bourne Komplott

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Agronak hat geschrieben:warum gibts die demo aufen us markt nimmer?
Es gab eine Demo??
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

es gibt die seit dem 5ten5ten auf dem us markt,
grr muss man leider mit us ip und damit schei... speed laden...
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Seit wann braucht man denn eine US IP um was vom US Marktplatz zu saugen? Ist das neu?
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

für indizierte/beshclagnahmte sachen...
prob eig is das bourn komplett das net aber geht dennoch net
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Ja ich meine doch, das wird wohl kaum son mega hartes Spiel sein? ^^
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Das spiel fand ich von Anfang an richitg spitze. Hab es mir dann auch vor ein paar Tagen bei amazon vorbestellt(natürlich uncut). freu mich schon drauf. 8)
Ares101
Persönliche Nachricht:

Re: hm...

Beitrag von Ares101 »

LinkeKollega hat geschrieben:klingt echt intressant... weiß wer obs auch für pc kommt? irgendwann?
hoffentlich...
ja ist irgendwie schade, aber wird wohl eher nicht so sein...
anusprinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anusprinz »

Ich will ja nicht klugscheißen, aber ich glaube mit 'Jason' meint er Bourne :wink:
anusprinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anusprinz »

den oben stehenden eintrag bitte überlesen :roll:
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Shinoo hat geschrieben:
~Dark Soul~ hat geschrieben:HUCH! Ein Filmspiel und Ersteindruck Sehr gut? Das geht? WOW!
Das Spiel sollte ich wohl im Auge behalten, obwohl ichs schon als Filmumsetzungs Schrott abgetan hatte. :D
Gibt einige gute Filme die gut als Spiel umgesetzt wurden das waren aber auch zum größten Teil die die schon lange vor dem Film Release in Entwicklung waren oder die sich länger Zeit nach dem Film Release gemacht haben.
Diese Schnell schüsse zum Film release sind meistens verständlich aber selten wirklich gut.
Welche denn?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

dobpat hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:
~Dark Soul~ hat geschrieben:HUCH! Ein Filmspiel und Ersteindruck Sehr gut? Das geht? WOW!
Das Spiel sollte ich wohl im Auge behalten, obwohl ichs schon als Filmumsetzungs Schrott abgetan hatte. :D
Gibt einige gute Filme die gut als Spiel umgesetzt wurden das waren aber auch zum größten Teil die die schon lange vor dem Film Release in Entwicklung waren oder die sich länger Zeit nach dem Film Release gemacht haben.
Diese Schnell schüsse zum Film release sind meistens verständlich aber selten wirklich gut.
Welche denn?
Blade Runner,Indiane Jones Adventures,Pokemon auffem GB,James Bond Goldeneye auf dem N64,Diverse SNES Titel (Batman Turtles etc.) um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Kann die Liste auch gerne noch weiter führen :)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Shinoo hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:Gibt einige gute Filme die gut als Spiel umgesetzt wurden das waren aber auch zum größten Teil die die schon lange vor dem Film Release in Entwicklung waren oder die sich länger Zeit nach dem Film Release gemacht haben.
Welche denn?
Blade Runner,Indiane Jones Adventures,Pokemon auffem GB,James Bond Goldeneye auf dem N64,Diverse SNES Titel (Batman Turtles etc.) um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Also die aus der Liste habe ich alle nie gespielt, kann ich also nicht beurteilen. :)

Die die ich kenne waren alle richtig schlecht. Aber auch alle neuer. Vielleicht waren ja die alten Umsetzungen besser.
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Ich kenne auch eher die neuen. ^^ SENS und so, ne. Hatte ich zwar aber kannte all die Games nicht.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

dobpat hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben: Welche denn?

Also die aus der Liste habe ich alle nie gespielt, kann ich also nicht beurteilen. :)

Die die ich kenne waren alle richtig schlecht. Aber auch alle neuer. Vielleicht waren ja die alten Umsetzungen besser.
Och ich werde bei gegelenheit noch einige neue dazu auflisten.

Natürlich ist die Zahl der schlechten immernoch deutlich in Überzahl aber wie ich beschrieben hatte die Games die gut waren nahmen sich entweder viel Zeit nach dem Film oder wurden schon lange vor dem Film release entwickelt oder hatten einfach nen gutes Studio :)

Die meisten Film Games werden ja von leuten Produziert die absolut wenig in der Materie getan haben.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Das einzige was mich ein wenig stört, das das Spiel keinen Multyplayer hat. Ist eigentlich in modernen Spielen pflicht.