Wii Fit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
luc 93 hat geschrieben:ja mir war des klar für wie kommen en haufn so spiele raus und die sind schlecht und die spieleleihen kaufen die dann echt doof manche wii spiele

Boah, heftig... ich muss mir an den Kopf fassen...
Aber ich hab's noch zwei mal aufmerksam gelesen und sogar verstanden was es heißen soll.
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
..wie bitte?!luc 93 hat geschrieben:ja mir war des klar für wie kommen en haufn so spiele raus und die sind schlecht und die spieleleihen kaufen die dann echt doof manche wii spiele

joa ich habs gesehen..150 kilo!
was meint er denn vegan..??!
Zuletzt geändert von gigsen am 24.04.2008 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie wir mittlerweile wissen, ist Bewegung im Freien gesünder als Bewegung in geschlossenen Räumen. Abnehmen kann man aber durch jegliche Art der Bewegung - egal wo. Es wurde hier schon erwähnt - ohne Umstellung der Ernährung wird sich auch durch Wii Fit nicht viel ändern. Meiner Meinung nach ist Wii Fit uninteressant.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das geht schon in Ordnung, Eindrücke und Erfahrungsberichte finde ich da aufschlussreicher als Wertungen. Wii Fit fällt ja (imho) eher in den Bereich der "Non-Games", von denen es auch jede Menge für den DS gibt. Eine Wertung ist da nicht sehr aussagekräftig, da ein Maßstab fehlt. Höchstens Wii Sports könnte als Vergleich herangezogen werden, aber das ist noch wesentlich mehr "Spiel" als Wii Fit, so wie ich das sehe.hanzelklick hat geschrieben:ich vermisse übrigens eine Wertung =)
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das richtig interpretiere heißt es übersetzt:gigsen hat geschrieben:was meint er denn vegan..??!luc 93 hat geschrieben:ja mir war des klar für wie kommen en haufn so spiele raus und die sind schlecht und die spieleleihen kaufen die dann echt doof manche wii spiele
"Ja, mir war das klar. Für Wii kommt ein Haufen solcher Spiele raus und die sind schlecht. Und die Spielelaien kaufen die dann. Echt doof, mache Wii Spiele."
Wie man sieht verbirgt sich hinter der furchtbar hässlichen Fassade entarteter Rechtschreibung ein niveauvoller und geistreicher Beitrag...

Manchmal kann man wohl doch vom Äußeren aufs Innere schließen.
Zuletzt geändert von Ooipooi am 24.04.2008 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
für den "test" sollte man nen fitnesstrainer zu rahte ziehen...
aber uninterresant ist es denk ich nicht.. wie vegan glaub ich.. es schon geschrieben hat wenn es einen dazu animiert sich etwas sportlich zu betätigen ist es schon in ordnung.. das gleiche gilt für diese gehirn training games... man muss sich nur darauf einlassen wollen... bei mir liegts im schrank.. ^^
aber uninterresant ist es denk ich nicht.. wie vegan glaub ich.. es schon geschrieben hat wenn es einen dazu animiert sich etwas sportlich zu betätigen ist es schon in ordnung.. das gleiche gilt für diese gehirn training games... man muss sich nur darauf einlassen wollen... bei mir liegts im schrank.. ^^
Zuletzt geändert von gigsen am 24.04.2008 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
DAS ist doch mal ne super idee!!!! habt ihr gelesen 4p´s??!!! ^^ :wink:Preasi hat geschrieben:Ist doch ein "SPECIAL" kein Test.ich vermisse übrigens eine Wertung =)
Geil wäre wenn unsere allseits geliebtenRedakteure ein Tagebuch führen müssten "WII FIT MIT WII FIT! Ein täglicher Bericht über das abnehmen am Arbeitsplatz".
-
- Persönliche Nachricht:
Um Joggen ernsthaft zu betreiben sollte man mindestens 80€ ausgeben, eher mehr. Allein schon für gute Schuche, sonst hat das Joggen nämlich den schönen Nebeneffekt, dass du dir deine Gelenke kaputt machst. Gerade wenn man ein paar Kilo zu viel mit sich rumträgt, ist Joggen ziemlich das Letzte was man anfangen sollte. Dann schon lieber Schwimmen oder Fahrrad fahren!PhobosOne hat geschrieben: Aber dann kann mana uch Joggen gehn und spart sich 80€ .
Zum Thema, war doch klar dass das ne schöne Spielerei wird, erinnert mich ans EyeToy der PS2 mit dem Fitnesstraining, ähnlich unnütz für Training.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Sicher. Schlechtes Beispiel, aber ich hoffe es wurde dennoch klar, was ich eigentlich damit sagen wollte.Amp` hat geschrieben:Um Joggen ernsthaft zu betreiben sollte man mindestens 80€ ausgeben, eher mehr. Allein schon für gute Schuche, sonst hat das Joggen nämlich den schönen Nebeneffekt, dass du dir deine Gelenke kaputt machst. Gerade wenn man ein paar Kilo zu viel mit sich rumträgt, ist Joggen ziemlich das Letzte was man anfangen sollte. Dann schon lieber Schwimmen oder Fahrrad fahren!PhobosOne hat geschrieben: Aber dann kann mana uch Joggen gehn und spart sich 80€ .
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum geht es eigentlich immer nur ums Abnehmen? Was ist mit Gutgewichtigen, was bringt denen das Hin- und Herlehnen?
Wii Fit sehe ich in etwa so wie 'n Aerobicvideo mit bisserl Feedback. Wem's Spaß macht, der wird eine nette Ergänzung zu seinen sonstigen Bewegungsgewohnheiten finden. Ansonsten weiß man nicht, in wie weit man dadurch wirklich fitter wird oder ob man nur in den Übungen da besser wird. So wie man beim Gehirnjogging wohl auch eher lernt, schnell auf die richtigen Symbole zu drücken usw. als dass man wirklich klüger wird.
Wii Fit sehe ich in etwa so wie 'n Aerobicvideo mit bisserl Feedback. Wem's Spaß macht, der wird eine nette Ergänzung zu seinen sonstigen Bewegungsgewohnheiten finden. Ansonsten weiß man nicht, in wie weit man dadurch wirklich fitter wird oder ob man nur in den Übungen da besser wird. So wie man beim Gehirnjogging wohl auch eher lernt, schnell auf die richtigen Symbole zu drücken usw. als dass man wirklich klüger wird.