Battlefield: Bad Company
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast ja sowas von recht! MERC2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Pallino22 hat geschrieben:auch wenn mir sowas generell arg widerstrebt:
ICH HABS VORAUSGESAGT !!!!! schön das ich mal wieder recht hatte
im ernst jetzt. wer glaubt, daß sich nach der "beta"phase noch groß am spiel was ändert irrt und leidet an starken hallus.
letzter strohhalm mercs 2...pandemic...baut keinen scheiß !!!
WTF is bf bc ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
... weil EA mit einer großen Marketingkampagne einen großen Hype um Army of Two geschaffen hat.Gamesverrückter hat geschrieben:wie kann einem der koop nicht wichtig sein??? jedes koopspiel ist bei mir gleichmal auf der kaufliste weil ich die konsole zum zusammenspielen hab!!! allein kannich auch aufm pc zocken da brauchich keine 2 controller!!! ich find das eine frechheit man sollte denen mal sagen das jedes spiel nen koop BRAUCHT. seht euch Army of two an von allen magazinen als mittelmäßig bewertet und trotzdem ists nen verkaufsschlager jetzt würdich mal überlegen wieso hm......
Wie sollte ein Koop Funktionieren wenn die KI, wie in der Vorschau beschrieben, gerade so funktioniert? Spielte Koop bei GRAW 1+2, da war zwar auch nicht die KI die beste aber es gab wenigstens ein richtig gutes Mittendringefühl. Wenn ich dann zurück denke an BF2 PC wo die Fahrzeug-KI es meist nur schaffte im Weg stehen zu bleiben dann würde ich gerne darauf verzichten. :wink:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann..... schon wieder ein Shooter mit nur 8 Maps?
Soll das jetzt etwa der neue Standard werden? Ich weiss nicht wies euch geht, aber ich werde solche lächerlichen Angebote nicht unterstützen. Sonst gibts in 2 Jahren nur noch solche Spiele mit 4 Maps
den Rest darf sich dann die Community selbst zusammenmodden (PC) oder als Download dazu kaufen (Konsole)
Sollen die ihren Dreck alleine zocken
Soll das jetzt etwa der neue Standard werden? Ich weiss nicht wies euch geht, aber ich werde solche lächerlichen Angebote nicht unterstützen. Sonst gibts in 2 Jahren nur noch solche Spiele mit 4 Maps

den Rest darf sich dann die Community selbst zusammenmodden (PC) oder als Download dazu kaufen (Konsole)
Sollen die ihren Dreck alleine zocken
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja nicht schon wieder über EA herziehen, aber wenn ich schon Lese, dass aus Zeitgründen mehre Spielmodi gestrichen wurden dann könnt ich durchdrehen.
Ein paar Features die wegfallen sind ja nicht schlimm aber ein Spiel auf den Markt zu werfen mit 8 Maps die man alle nur nach Schema F zocken kann.
BF:BC ist wieder typisch EA: Ein eigentlich ganz gutes Spiel wird fortgesetzt indem man ein halbfertiges Zerstörungsfeature einbaut und den Spielumfang drasstisch senkt.
Also das gehört Boykottiert.
Aber leider wird es genug BF Freaks geben die das Spiel kaufen werden, weil Battlefield drauf steht.
Gutes Marketing ist immer noch das Beste um den dummen Endverbraucher zum kaufen zu bewegen.
Für mich ist das Spiel auf jedenfall schon gestorben.
Ein paar Features die wegfallen sind ja nicht schlimm aber ein Spiel auf den Markt zu werfen mit 8 Maps die man alle nur nach Schema F zocken kann.
BF:BC ist wieder typisch EA: Ein eigentlich ganz gutes Spiel wird fortgesetzt indem man ein halbfertiges Zerstörungsfeature einbaut und den Spielumfang drasstisch senkt.
Also das gehört Boykottiert.
Aber leider wird es genug BF Freaks geben die das Spiel kaufen werden, weil Battlefield drauf steht.
Gutes Marketing ist immer noch das Beste um den dummen Endverbraucher zum kaufen zu bewegen.
Für mich ist das Spiel auf jedenfall schon gestorben.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
nunja. ich muss hier mal eine lanze für die preview des spiels brechen. ist ja nur eine vorschau und krosta hat sich schon stark auf die negativ aspekte der beta beschränkt. ich würde gerne mal das endprodukt spielen, wobei ich sagen muss, dass die einwände der redaktion berechtigt sind, denn entweder man macht es 100% richtig (einschusslöcher, zerstörung, ki), oder man lässt es, weil sonst der schmale grat der illusion sofort zerstört wird.
ich glaube jetzt wird auch dem letzten fps fan bewusst, wie hoch infinity ward die latte gehängt hat. wenn es eben noch keine alternativen gibt,m eine glaubhafte ki zu coden, dann sollen die es eben so scripten, dass es so aussieht.
if you cant make it, fake it!
probates mittel!
ich glaube jetzt wird auch dem letzten fps fan bewusst, wie hoch infinity ward die latte gehängt hat. wenn es eben noch keine alternativen gibt,m eine glaubhafte ki zu coden, dann sollen die es eben so scripten, dass es so aussieht.
if you cant make it, fake it!
probates mittel!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man diese Vorschau ließt, verliert man richtig Lust am Spiel !!
- Doch nur begrenzte Zerstörung !!!
- Nur 1 Spielmodus, den ich nicht mal toll finde !!
- Nur 8 Maps !!
- Tearing und Flimmern, welches schon in mehreren Videos zu sehen war !!
Eigentlich war das Spiel bei mir hoch im Kurs...aber jetzt warte ich den Test ab...zur Zeit siehts für Battlefield Bad Company bei mir ziemlich düster aus !!
Ist ja nicht so, als ob Battlefield Bad Company der einzige große Shootername im Jahre 2008 ist !! Werde auch ohne locker auskommen !!!
- GTA IV
- MGS4
- Resistance 2
- Killzone 2
- Operation Flashpoint 2
(- Und für XBOXLER Gears of War 2)
- Doch nur begrenzte Zerstörung !!!
- Nur 1 Spielmodus, den ich nicht mal toll finde !!
- Nur 8 Maps !!
- Tearing und Flimmern, welches schon in mehreren Videos zu sehen war !!

Eigentlich war das Spiel bei mir hoch im Kurs...aber jetzt warte ich den Test ab...zur Zeit siehts für Battlefield Bad Company bei mir ziemlich düster aus !!
Ist ja nicht so, als ob Battlefield Bad Company der einzige große Shootername im Jahre 2008 ist !! Werde auch ohne locker auskommen !!!
- GTA IV
- MGS4
- Resistance 2
- Killzone 2
- Operation Flashpoint 2
(- Und für XBOXLER Gears of War 2)