Saraya hat geschrieben:Aus dem Fazit: Ethan Thomas und sein Kampf gegen sich und das personifizierte Böse haben geschafft, was ich kaum für möglich gehalten hätte: Ich hatte vor dem Bildschirm Angst - endlich mal wieder!
Das ist glaube ich etwa der dümmste Satz, den ich je gelesen habe. Ich nehme mal an, der Verfasser hat keine Ahnung was es heisst, wirklich Angst zu haben und um sein (echtes) Leben zu fürchten. Ansonsten sähe er dieses Gefühl ganz sicher nicht als einen erstrebenswerten Zustand. Ich glaube nun bald auch, dass solche Games negative Auswirkungen auf die Psyche des Spielers haben.[/quot
Mit der Aussage soll die Intensität und die Dynamik des Spiels unterstrichen werden, nicht mehr und nicht weniger.
puhhh....da schiesst aber jmd über das Ziel hinaus.... bin oft kritisch ggü. 4players.....aber was du da bringst ich bitte dich! Peinliche Kritik, bzw. zeigt sie dass du es nicht verstanden hast. Ich denke es geht hier um die "Angst" die man bei Horror + Gruselfilmen empfindet. Zu glauben, der Tester redet von der Angst um Leben und Tod...ich bitte dich.....
Soll jetzt jedes Horrorfilm review von dir kritisiert werden, indem der Autor sagt, dass man sich sehr gut gruselt und Angst bekommt?
ich würde dieses spiel so liebend gern spielen, hat einer die vorstellung bei giga//games gesehn? da hat der felix doch glatt gekreischt wien mädchen^^ naja ich muss wohl noch warten, ps3 wird erst dann zugelet wenn ff13 und mgs4 raus gekomm und gut geworden sind
Punkzz hat geschrieben:ich würde dieses spiel so liebend gern spielen, hat einer die vorstellung bei giga//games gesehn? da hat der felix doch glatt gekreischt wien mädchen^^ naja ich muss wohl noch warten, ps3 wird erst dann zugelet wenn ff13 und mgs4 raus gekomm und gut geworden sind
Ich glaube du kannst schonmal das sparen anfangen=)
Also gut 91% sind schön und gut...ist aber eben nicht die deutsche Fassung! Kann mir aber vorstellen das die USK ziemlich was an den Spiel zu Schneiden hat! Deswegen ist euer Test eigentlich nicht besonders zuversichtlich...
Also gut 91% sind schön und gut...ist aber eben nicht die deutsche Fassung! Kann mir aber vorstellen das die USK ziemlich was an den Spiel zu Schneiden hat! Deswegen ist euer Test eigentlich nicht besonders zuversichtlich... ..
es gibt keine dt Version und die wird auch nie geben. Nicht mal eine AT Version. Es gbit eine US und eine UK, beides ohne dt. Untertitel. Inhaltlich gleich. Sollte man eigentlich wissen
NSoldat hat geschrieben:Bhoar geil, nach der Spieleflaute (jedenfalls für mich :wink: ) endlich mal wieder nen richtiger Shooter. Wird heute noch bestellt!!
Also gut 91% sind schön und gut...ist aber eben nicht die deutsche Fassung! Kann mir aber vorstellen das die USK ziemlich was an den Spiel zu Schneiden hat! Deswegen ist euer Test eigentlich nicht besonders zuversichtlich... ..
es gibt keine dt Version und die wird auch nie geben. Nicht mal eine AT Version. Es gbit eine US und eine UK, beides ohne dt. Untertitel. Inhaltlich gleich. Sollte man eigentlich wissen
Microsoft und Sega sehen von einer Veröffentlichung in Deutschland ab, da Criminal Origins hier vor Kurzem beschlagnahmt wurde und die USK dem Nachfolger eine Freigabe verwehrt hat. Aber ich dächte es gäbe zumindest eine Ösi-Fassung. Oder irre ich mich??
Jo klar, aber läuft halt unter Shooter, weil es für Hau drauf Action in Ego Ansicht eigentlich keine Sparte gibt. :wink:
@bertRo ocraM
Nein, wird nach den Ösi Lieferanten Aussage keine Deutsche Version geben. Hab extra nachgefragt, damit ich nicht aus Versehen die Deutsche bestelle.
Hab gestern die UK-Version gekauft, Untertitel sind standardmäßig an (nur Englisch). Erste Eindrücke: Der HAMMER. Die Atmosphäre wurde vom ersten Teil perfekt übernommen, das Setting ist noch dunkler und düsterer, was realistischer ist (schon mal im Dunkeln nur mit ner Taschenlampe durch nen Wald gelaufen?). Es gibt wie beim ersten Teil nicht zu viel Action, alles wirkt sehr bedrückend. Die Grafik ist gegenüber Teil 1 deutlich besser, der Sound über alle Zweifel erhaben. Die Kämpfe sind ähnlich wie im ersten Teil, allerdings bin ich schon zwei Mal gestorben (Normal), die Gegner scheinen irgendwie stärker zu sein - was gut ist. Alles in allem: MUST HAVE.
Gottmic hat geschrieben:Mhh, keine dt. Untertitel.
Mein Englisch ist nicht gerade das Beste auf dem Markt
Egal, wenn ich bereits Rollenspiele auf Englisch genossen habe, werde ich mit Condemned 2 hoffentlich auch noch fertig.
@Saraya
Sich über paar Schockeffeckte (Angst haben) beim Spielen zu freuen ist doch nicht krank?!
Pf dem gehts eher dadrum, das man erst Angst hat wenns ums eigene Leben geht. Das dem nicht so ist sieht er aber nicht ein.
Nein, darum gehts wirklich nicht. Es geht darum, dass er sich freut, Angst gehabt zu haben. Und das ist krank.