Pingu hat geschrieben: ↑26.03.2024 16:28
Bis auf das Ende.
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Nemesis...wtf?
das war schon wild. Ich bin auch mal gespannt, wie sie das weitererzählen wollen, sollte ein 3. Teil kommen.
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Im Grunde genommen könnten sie da jetzt ein Sci-Fi Spiel draus machen, weil Aloy und die anderen jetzt vor Nemesis auch auf einen anderen Planeten flüchten.
Zuletzt geändert von X5ander am 26.03.2024 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Im Grunde genommen könnten sie da jetzt ein Sci-Fi Spiel draus machen, weil Aloy und die anderen jetzt vor Nemesis auch auf einen anderen Planeten flüchten.
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Es ist (mir) ja nicht mal klar, was denn da jetzt kommt? Ein Raumschiff das per KI gesteuert wird? Ein großer runder Ball der spricht? Wie will man sowas bekämpfen? Muss Aloy ins All? Warum nutzt niemand EMP?
Horizon 1-2 liebe ich, war für mich ganz was neues - einfach nur geil. Was mich aber sehr störte war, dass die menschlichen Gegner teilweise so dumm waren, dass ich mich schwer tat es zu ignorieren.
Eigenartigerweise hatte ich immer das Gefühl, die mechanischen Gegner reagierten viel aufmerksamer - warum also nicht die menschlichen Gegner?
Das es heute immer noch ein Problem ist, Gegner so zu programmieren, dass sie auch reagieren wenn man gesehen werden müsste ist mir ein Rätsel?
Wenn ich das mit MetalGear in seinen Anfängen vergleiche, waren die Gegner einfach Schei* aufmerksam, so wie es sein sollte. Das gelingt heute in fast keinem Spiel. Es gibt nichts schlimmeres als dumme KI in einem Game.
Zuletzt geändert von Scarface12 am 18.04.2024 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen,
ich melde mich mal quer. Habt Ihr eine Ahnung, wie man bei Forbidden West die Herstellen Taste unter dem Waffenrad ändern kann?
Ich persönlich bevorzuge die rechte Maustaste um mich vorwärts zu bewegen. Schalte ich das Waffenrad ein, bietet mir das Spiel nur die rechte Maustaste zum herstellen von Munition an. Heisst, stelle ich Muntion her laufe ich vorwärts. Eher unbefriedigend.
Habt Ihr einen Tip?
Danke und Grüße
Robert
Hallo zusammen,
ich komme mir nun ziemlich blöd vor. Habe gerade die Funktion "Inventar Munitionsherstellung" entdeckt. Diese erlaubt es die Herstellung unterhalb des Waffenrades umzustellen. Entschuldigung für die Störung.
Grüße
Robert