Battlefield Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Sir_pillepalle hat geschrieben:Sieht echt lustig aus, allerdings fände ich es begrüßenswert, wenn man auch aus der Ego-Perspektive spielen kann. Mal sehn wie das Spiel wird.
jop, ne optionale ego perspektive wär schon besser, ich persönlich spiele auch net so gern in third-person
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

casual gamer sind schon mit first person überfordert? :D
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Hat ein bischen was von Warhawk. Für lau werde ich es mir auf jeden Fall mal anschauen. Der Comic-Look stört mich eigentlich gar nicht und third-person find ich auch klasse.
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

sieht sehr vielversprechend aus! getestet wirds 100%ig keine schlechte idee EA!

PS. at night im Heinrich Schnitzel xD
Runner Otrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

Sir_pillepalle hat geschrieben:Naja, denke eher weniger das da wieder der Killerspielehype kommt. Es sei denn, das Spiel wird ab 16 o.ä.

Is da schon irgend etwas bekannt? Von wegen USK etc. ob und was fürne einstufung. Wenn man das nur saugen kann is das mit der Verifikation ja auch etwas Problematisch.
Bis jetzt konnten alle Teile eine ab 16 hohlen, dass wird sich hier sicher kaum ändern. Splatter Effekte suchte man schon immer bei BF vergebens. :)

Zum Spiel selber fand ich jetzt auch nicht so gerade Weltbewegend. Die Klassen werden sich sicher nicht so gross unterscheiden wie bei einem TF 2. Aber es ist immerhin Gratis, da teste ich es sicher mal an.
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Ich werde es nicht spielen, mich stört alleine schon das es so fähigkeiten gibt wie mit mehr leben und so. Dazu noch die Schulter Ansicht. Nee danke. Schade für BF, typisch EA.
wernerking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

mal ne frage is des jetzt so ein farmspiel wos nur um ep geht und der der am meisten geld und zeit investiert hats höchste lvl und is unbesigbar oder is es immer halbwegs strategisch
shawn737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shawn737 »

kostenlos und ea?
kostenlos spielen ja, aber wer gewinnen will der muss bezahlen (neue waffen, fähigkeiten etc.).
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

GueffHELL hat geschrieben:Ich werde es nicht spielen, mich stört alleine schon das es so fähigkeiten gibt wie mit mehr leben und so. Dazu noch die Schulter Ansicht. Nee danke. Schade für BF, typisch EA.
ECHT ey typisch EA...immer müssen die sich neu erfinden die sind so plöt!!!!!!!!!!!1111111
SCHWARZER XELL
Persönliche Nachricht:

JUHU!!!!

Beitrag von SCHWARZER XELL »

Endlich!!! Battlefield als Comic spiel und dann auch noch Gratis ! Gibt es was schöneres?? (ironisch gemeint) Hoffentlich bleibt das Spiel auch Kostenlos wenn nich dann werde ich woll :evil: .... ach ich schreib das besser nicht. Wird eh nur zensiert. Naja das wird auf jeden fall Gail.ich werd die Ohren offen halten.
Bulwey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulwey »

Gibt nichts umsonst auf dieser Welt!!!! :!: :roll:
The_Fabian
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von The_Fabian »

Also ich weis noch nich ob ichs mir hole... das fliegen und so könnte ganz lustig werden, aber irgendwie steh ich nich so auf spezialfähigkeiten... der comic-look schreckt mcih auchn bissel ab, da ich eher realistische shooter ansprechend find...
am besten von der battlefield reihe find ich bis jetzt eig bf2, weil das relativ auf die heutige zeit passt, und spaß bringt (adrenalinrausch wenn man als sniper von einem panzer gesucht wird und sich in einer dunkelen dreckigen gasse versteckt :twisted: )
und bf vietnam, da dies auch relativ gut aussieht und spaß bringt

das einzige schlechte an beiden teilen sind die zu schnellen flugzeuge,
und bei bf 2 das bei den meißten maps immer 5 leute beim flughafen hocken und auf die flugzeuge warten

meiner meinung gibts zu wenige gut besuchte server mit flugmaps(wenn jemand welche kenn dann sagts mir pls)

naja aber um zum thema zurück zukommen: ich werd mir battlefield heros vllt mal angucken, aber wahrscheinlich wart ich auf den nächsten teil und hoffe das dieser realistisch aussieht(es muss keine gute grafik sein, sonder eig nur panzer die so aussehen als ob sie existiren könnten)

P.S.:Wer rechtschreibfehler findet darf sichn runden keks freuen und die ecken abbeißen :wink:
lil_n00b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

weiß jemand schon einen genauen releasetermin? weil das 2. quartal 2008 ja eigtl schon rum ist...
ich werds mir sicherlich holen aber keinen einzigen cent dafür zahlen dass mein character im spiel dann besser aussieht.
von der idee her find ich es echt super, da macht sich ea beliebt mit nem gratis bf^^
und mit den flugzeugen muss ich euch zustimmen. die waren echt zu schnell bei bf2 und co.
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Vielleicht haben die eingesehen das das BF kacke wird und lassen es :twisted:
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_IceCrusher »

Hi,

erstmal sehr schönes feedback habt ihr geschrieben auf einer skala von 10 punkten würde ich dafür 12 geben.

Ich schaue als erstes wenn ich online komme auf der Mainpage von BF Heroes, da ich den release termin kaum abwarten kann :D

Habe lange auf einen Shooter mit 3rd-Person gewartet, der
a) Spaß machen wird
b) Kostenlos ist
c) Comic Grafik
d) von Dice entwickelt wird
gewartet.

Ich wünsche Dice auf jedenfall einen riesen erfolg damit, vorallem weil da ja auch millionen von Dollar drin stecken werden...

mfg