jop, ne optionale ego perspektive wär schon besser, ich persönlich spiele auch net so gern in third-personSir_pillepalle hat geschrieben:Sieht echt lustig aus, allerdings fände ich es begrüßenswert, wenn man auch aus der Ego-Perspektive spielen kann. Mal sehn wie das Spiel wird.
Battlefield Heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt konnten alle Teile eine ab 16 hohlen, dass wird sich hier sicher kaum ändern. Splatter Effekte suchte man schon immer bei BF vergebens.Sir_pillepalle hat geschrieben:Naja, denke eher weniger das da wieder der Killerspielehype kommt. Es sei denn, das Spiel wird ab 16 o.ä.
Is da schon irgend etwas bekannt? Von wegen USK etc. ob und was fürne einstufung. Wenn man das nur saugen kann is das mit der Verifikation ja auch etwas Problematisch.

Zum Spiel selber fand ich jetzt auch nicht so gerade Weltbewegend. Die Klassen werden sich sicher nicht so gross unterscheiden wie bei einem TF 2. Aber es ist immerhin Gratis, da teste ich es sicher mal an.
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- SCHWARZER XELL
- Persönliche Nachricht:
JUHU!!!!
Endlich!!! Battlefield als Comic spiel und dann auch noch Gratis ! Gibt es was schöneres?? (ironisch gemeint) Hoffentlich bleibt das Spiel auch Kostenlos wenn nich dann werde ich woll
.... ach ich schreib das besser nicht. Wird eh nur zensiert. Naja das wird auf jeden fall Gail.ich werd die Ohren offen halten.

-
- Persönliche Nachricht:
naja
Also ich weis noch nich ob ichs mir hole... das fliegen und so könnte ganz lustig werden, aber irgendwie steh ich nich so auf spezialfähigkeiten... der comic-look schreckt mcih auchn bissel ab, da ich eher realistische shooter ansprechend find...
am besten von der battlefield reihe find ich bis jetzt eig bf2, weil das relativ auf die heutige zeit passt, und spaß bringt (adrenalinrausch wenn man als sniper von einem panzer gesucht wird und sich in einer dunkelen dreckigen gasse versteckt
)
und bf vietnam, da dies auch relativ gut aussieht und spaß bringt
das einzige schlechte an beiden teilen sind die zu schnellen flugzeuge,
und bei bf 2 das bei den meißten maps immer 5 leute beim flughafen hocken und auf die flugzeuge warten
meiner meinung gibts zu wenige gut besuchte server mit flugmaps(wenn jemand welche kenn dann sagts mir pls)
naja aber um zum thema zurück zukommen: ich werd mir battlefield heros vllt mal angucken, aber wahrscheinlich wart ich auf den nächsten teil und hoffe das dieser realistisch aussieht(es muss keine gute grafik sein, sonder eig nur panzer die so aussehen als ob sie existiren könnten)
P.S.:Wer rechtschreibfehler findet darf sichn runden keks freuen und die ecken abbeißen :wink:
am besten von der battlefield reihe find ich bis jetzt eig bf2, weil das relativ auf die heutige zeit passt, und spaß bringt (adrenalinrausch wenn man als sniper von einem panzer gesucht wird und sich in einer dunkelen dreckigen gasse versteckt

und bf vietnam, da dies auch relativ gut aussieht und spaß bringt
das einzige schlechte an beiden teilen sind die zu schnellen flugzeuge,
und bei bf 2 das bei den meißten maps immer 5 leute beim flughafen hocken und auf die flugzeuge warten
meiner meinung gibts zu wenige gut besuchte server mit flugmaps(wenn jemand welche kenn dann sagts mir pls)
naja aber um zum thema zurück zukommen: ich werd mir battlefield heros vllt mal angucken, aber wahrscheinlich wart ich auf den nächsten teil und hoffe das dieser realistisch aussieht(es muss keine gute grafik sein, sonder eig nur panzer die so aussehen als ob sie existiren könnten)
P.S.:Wer rechtschreibfehler findet darf sichn runden keks freuen und die ecken abbeißen :wink:
- lil_n00b
- Persönliche Nachricht:
weiß jemand schon einen genauen releasetermin? weil das 2. quartal 2008 ja eigtl schon rum ist...
ich werds mir sicherlich holen aber keinen einzigen cent dafür zahlen dass mein character im spiel dann besser aussieht.
von der idee her find ich es echt super, da macht sich ea beliebt mit nem gratis bf^^
und mit den flugzeugen muss ich euch zustimmen. die waren echt zu schnell bei bf2 und co.
ich werds mir sicherlich holen aber keinen einzigen cent dafür zahlen dass mein character im spiel dann besser aussieht.
von der idee her find ich es echt super, da macht sich ea beliebt mit nem gratis bf^^
und mit den flugzeugen muss ich euch zustimmen. die waren echt zu schnell bei bf2 und co.
- Der_IceCrusher
- Persönliche Nachricht:
Hi,
erstmal sehr schönes feedback habt ihr geschrieben auf einer skala von 10 punkten würde ich dafür 12 geben.
Ich schaue als erstes wenn ich online komme auf der Mainpage von BF Heroes, da ich den release termin kaum abwarten kann
Habe lange auf einen Shooter mit 3rd-Person gewartet, der
a) Spaß machen wird
b) Kostenlos ist
c) Comic Grafik
d) von Dice entwickelt wird
gewartet.
Ich wünsche Dice auf jedenfall einen riesen erfolg damit, vorallem weil da ja auch millionen von Dollar drin stecken werden...
mfg
erstmal sehr schönes feedback habt ihr geschrieben auf einer skala von 10 punkten würde ich dafür 12 geben.
Ich schaue als erstes wenn ich online komme auf der Mainpage von BF Heroes, da ich den release termin kaum abwarten kann

Habe lange auf einen Shooter mit 3rd-Person gewartet, der
a) Spaß machen wird
b) Kostenlos ist
c) Comic Grafik
d) von Dice entwickelt wird
gewartet.
Ich wünsche Dice auf jedenfall einen riesen erfolg damit, vorallem weil da ja auch millionen von Dollar drin stecken werden...
mfg