- Die Playstation 3 Version soll schlechtere Farben haben, dafür aber besseres Anti aliasing
- Schon wie in SanAndreas explodieren Autos sobald man die Tanköffnung trifft
- Autos können doch nicht aufgetuned werden
- Die Sniper steuert sich genauso wie in SanAndreas
- Als Niko ein Auto klaute, versteckte sich ein Passant hinter einem Baum und alarmierte die Polizei
- GTAIV ist verdammt realistisch
- Niko duckt sich wenn man auf den linken analog stick drückt
- Es kann nur Manuell auf bestimmte Gliedmaßen gezielt werden
- Das schießen macht besonders viel Spaß
- GTAIV fühlt sich nicht nur wie ein Spiel an, sondern wie ein richtiger Film
- Die Framerate ist sehr gut, selbst wenn viel los ist
- Jedes Auto steuert sich komplett anders, auch wenn es beschädigt ist
- GTAIV soll viele brutale stellen haben
- Die Fahndungssterne verändern sich auf grau, wenn man sich versteckt hält
- Zu anfang sind nur die Stadtteile Broker und Dukes freigeschaltet
Woher hast du die Infos?
Mhh, besseres AA und dafür schlechtere Farben bei der PS3. Für mich persönlich eher ein Pluspunkt für die PS3-Version.
Naja, ich habe mir vorsichtshalber eh beide Versionen vorbestellt und kurz vor dem Release werde ich spätestens bescheid wissen, welche Version mir eher zusagt und die andere Version stornieren. Trotzdem will ich jetzt schon bescheid wissen, welche Version ich mir holen werde *ungeduldigbin*
Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl das ihr euch kaum noch halten könnt, WEIL IHR DIESES VERDAMMT GEILE GAME ENDLICH ZOCKEN WOLLT???.
Finde es klasse das GTAVI vorallem in Punkto Realismus ordentlich draufhaut, wenn man z.b. gegen eine Mauer fährt und voll durch die Windschutzscheibe gefeuert wird. Das Spiel ist jetzt schon so gut wie gekauft .
Das Spiel scheint sich sehr gut zu entwickeln. Ich les mir aber nur immer da Fazit bei den Previews. Will mir nich alles verraten, versaut nur des Spiel
NEGER MANN hat geschrieben:also wenn ich in diesem teil nicht mehr amok laufen und leute zusammen treten kann will ich das spiel net mehr
Ich glaube NEGERMANN ist ein Psychologiestudent, der gerade seine Diplomarbeit über die "Reaktionen auf provokante Äusserungen in Internetforen" schreibt :wink:
@topic
Weiss jemand ob sich der Fahndungslevel erhöht, wenn man ein Verbrechen begeht, das niemand sieht?
Das ging mir bei den Vorgängern nämlich auf die Eier.
Zuletzt geändert von DrZord am 01.03.2008 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
serkan93 hat geschrieben:Hey und noch was!!!
Die deutsche Version is UNCUT
IS DAS DENN ZU GLAUBEN!!!
ne nich wirklich^^
@gottmic: naja also ich kenne kein multiplattform game das auf der 360 nicht besser aussah. und wenn, dann gibt es auf 360 noch exklusive inhalte, die es auf ps3 nich gibt.
Mhh.................Devil May Cry 4 , Burnout paradis
Freut euch doch auf das Spiel und lasst Bitte ... Bitte diese Grafik scheisse. Ist doch scheiss egal wo, in 3 km entferung ein kabel bischen mehr/weniger kanten hat oder?
Echt lächerlich.
Zuletzt geändert von s010010 am 28.02.2008 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Die RSX kann Keine Multisample-Kantenglättung in Kombination mit FP16-Rendertargets (meist verwendet für HDRR), nur jeweils eines von beiden.
Aber HDRR ist auch mit FP8-Rendertargets möglich. (HL2)
Nur zu info.
wie gessagt:
Freut euch doch auf das Spiel und lasst Bitte ... Bitte diese Grafik scheisse. Ist doch scheiss egal wo, in 3 km entferung ein kabel bischen mehr/weniger kanten hat oder nicht?
Gottmic hat geschrieben:
Naja, ich habe mir vorsichtshalber eh beide Versionen vorbestellt und kurz vor dem Release werde ich spätestens bescheid wissen, welche Version mir eher zusagt und die andere Version stornieren. Trotzdem will ich jetzt schon bescheid wissen, welche Version ich mir holen werde *ungeduldigbin*
Da du dir den Luxus der Wahl leisten kannst, würde ich in deinem Fall die 360-Version nehmen, da für die noch die Zusatzepisoden kommen. Bei anderen Multiplattformspielen mögen die Unterschiede nicht so gravierend sein, aber in dem Fall ist das ein deutlicher Bonus.
BloodyJesus hat geschrieben:Wuhahaha, ich lach mich schlapp. Auf der PS3 besseres AA als auf der box ....
Nur dumm, dass die PS3 kein AA kann wa ? xD
Sach mal, wenn du:
1.) keine Ahnung hast
2.) keine Ps3 hast
Warum postest du dann so nen Mist hier rein, bei dem du dich am Ende nur selber lächerlich machst?
Topic
Naja mal schauen, Ich warte auch den Test ab. Ich nehm dann die Version mit der höheren Framerate. Hoffe das es net "zu" realistisch wird.
Weil ein "zu" realistisches GTA, ist kein richtiges GTA mehr.
Deutsche Version uncut kann ich mir trotz 18er einstufung nicht ganz vorstellen. Es wurde schon bei so einigen Spielen gesagt das es ungeschnitten sein soll und dann fehlte das ein oder andere.
Hab vor kurzem irgendwo gelesen das z.B. die trefferzonen in der deutschen Version fehlen soll oder das keine passanten auf dem Boden zusammengeschlagen werden dürfen bzw. möglich ist. Glaub es war im Heft Games Aktuell und das wird auch von Cynamite veröffentlicht.
Aber ich habs eh in Amerika vorbestellt hoffe es hat nen deutschen untertitel mit dabei aber wenn nicht dann auch egal.