Und weil Epic zu fast 50% einem chinesischen Unternehmen gehört, müßten dann alle Spiele aus China dort erscheinen? Irgendwie eine gewagte Theorie, wie ich finde. Es mag überraschend sein, aber auch in China wird man bei solchen Dingen zuallererst an Reichweite und Gewinnmöglichkeiten denken - und für Early Access ist Steam in der Hinsicht die optimale Wahl.Randall Flagg hat geschrieben: ↑27.01.2021 12:51 Mich überrascht, dass der EA auf Steam stattfindet und nicht auf Epic, was ja fast zur Hälfte ein chinesisches Unternehmen ist.
Dyson Sphere Program - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Dyson Sphere Program - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dyson Sphere Program - Vorschau
Ich habe das Spiel mittlerweile "durch" bzw. alles gesehen, was es aktuell inhaltlich im Spiel gibt. Das Ganze hat so 67-Stunden bei mir gedauert und abschließend kann ich sagen, dass es mir deutlich besser gefallen hat als Satisfactory. Schon rein deshalb, weil das Bauen viel übersichtlicher und schneller von der Hand geht und man dadurch gefühlt mehr Fortschritte in kürzerer Zeit macht. Im späteren Verlauf des Spiels ging der Fokus dann immer mehr in Richtung Dyson-Sphäre, was bei mir für die nötige Abwechslung gesorgt hat, um dauerhaft meinen Spaß mit dem Spiel zu haben. Für mich auf jeden Fall die größte Überraschung seit Langem und ich hoffe, dass in Zukunft noch Einiges an Inhalten dazu kommt, damit ich irgendwann dann noch mal von vorne anfangen kann.