Dark Sector

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, die hätten lieber mal am ursprünglichen Weltraumszenario festhalten sollen, dass hätte mir mehr zugesagt. Der Trailer gefiel mir ziemlich gut ;)
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

...so sehr kupfern sie schamlos bei ihrem ehemaligen Partner ab. [...] Das fängt bei der tiefen Kameraposition während Hayden sprintet an und endet bei Feuergefechten, in denen überlegtes Deckungsverhalten überlebenswichtig ist.
Ich weiß ja nicht so recht, was dabei so sehr abgekupfert ist. Eine tiefe Kameraposition ist seit der 2-Dimensionalen Abbildung von bewegten Bilder eine bekannte Methode, die gefühlte Geschwindigkeit zu erhöhen. Und sich bei Feuer in Deckung zu begeben ist in Computerspielen doch nun wirklich kein (geklautes) Novum mehr, oder?

Es ist ja auch nicht jeder Hüpfer von Mario dem Klemptner geklaut, oder?
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

doch ist er hahahaha
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

HCdevil666 hat geschrieben:doch ist er hahahaha
HAHA... Wahnsinn, jetzt habe ich seit Monaten endlich mal wieder was zu´m lachen :?

@Topic

Das Game ging sowas von an mir vorbei 8O
Scheint aber nicht einmal so schlecht zu werden, tippe auf 78 - 83 % 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Matze13x hat geschrieben:
HCdevil666 hat geschrieben:doch ist er hahahaha
HAHA... Wahnsinn, jetzt habe ich seit Monaten endlich mal wieder was zu´m lachen :?

@Topic

Das Game ging sowas von an mir vorbei 8O
Scheint aber nicht einmal so schlecht zu werden, tippe auf 78 - 83 % 8)
Der Durchschnitt liegt bisher bei 72% ( www.gamerankings.com ).

Nicht grandios, aber auch nicht allzu schlecht. Zumal es auch die etwas renommierteren Tester waren (z.B. worth playing), die dem Spiel die besseeren Werte (80% und mehr) vergaben. Deswegen stehe ich bis dato mit mehr Optimismus als Pessimismus dem Spiel gegenüber.
Werde das Game wahrscheinlich Dienstag erhalten und mir dann selber ein Bild zu machen.

Mal sehen, ob es meinen Ansprüchen, die ich bei diesem Spiel mittlerweile etwas runtergeschraubt habe, gerecht werden kann.

Das Konzept an sich weiß zu gefallen. Jetzt muß nur noch die Umsetzung akzeptabel bis gut sein.