Zum Thema Test: Kann die Kritik nicht wirklich daran verstehen, es wurde weder heuchlerisch beschrieben und die verschiedenen Geschmäcker aufgezählt, zum Inhalt des Spiels kann man nun auch nicht so viel mehr sagen. ;P
Also ich finde das SPiel ja teilweise innovativ, ich meine die Idee ist wirklich gut den Spieler psychologisch dazu zu bringen, in den Wahnsinn getrieben zu werden und erst dann brutal zu werden. Könnte man sicherlich noch verfeinern, aber dafür ist ja auch der Editor da
Grafik:
Die Kritik über die Grafik verstehe ich auch nicht, denn die Atmosphäre kommt doch perfekt rüber, ist es euch wirklich wichtig jede einzelne Textur abzugrasen und zu gucken wie hochauflösend sie ist?
Technik:
Und dass die Warfare Engine probleme hat mit großen Gebieten ist ja bekannt , so dolle ist sie meiner Meinung nach auch nicht , nur bietet sie halt schon eine ausgefeilte Scriptsprache, so dass diese teilweisen witzigen Interaktionen relativ schnell geproggt waren, nehme ich mal an. Hinzu kommt noch die Unterstützung von 3dsmax Charakterstudio.
Schön wäre es aber gewesen noch richtige Multiple Choice dialoge einzubauen, denke gerade Shooter die ungerne lesen werden dann noch stärker in den Wahnsinn getrieben ;P