Postal 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Go Postal

Beitrag von 4P|Marcel »

Hi @ all,

keine Frage Postal 2 versprüht viel B-Movie Flair (recht hast Du Merandis) und das Spiel ist teilweise echt superwitzig und macht manchmal einfach wirklich Spaß - keine Frage. Aber Postal 2 hat auch große Schwachstellen, beispielsweise die Grafik, der Sound sowie einige verpasste Gameplay-Elemente, die eigentlich enthalten sein sollten.

@ReideenEagle: Im Text habe ich klargestellt, dass dieses Spiel definitiv Geschmackssache ist!!! ;)

Ach ja...nahezu alle anderen Magazine schweigen dieses Spiel tot...

Na dann Go Postal...
johndoe-freename-44141
Persönliche Nachricht:

Kein Wunder !

Beitrag von johndoe-freename-44141 »

Ich meine ich habe nix gegen Ego- Shooter im gegenteil. Aber sowas hat auf den Pc nix zu suchen , kein wunder das gamer so in die Kritik geraten. Das Spiel ist pervers.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

J00 4r3 411 f4Gz !!!
3id3e|\\|E@gle 0WnZ J00 !!
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

Arm

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

4players spielt die Moralapostel.Mehr als nur inkompetent und enttäuschend schwaches Review!

:roll:

Postal rulez.Einfach geil schwarzer Humor.Wer das Spiel als pervers bezeichnet versteht es ganz einfach nicht.Hasst oder liebt es aber labert nicht so eine Scheiße wie pervers nur weil euch schwarzer Humor ein Fremdwort ist!
Gromur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gromur »

Mal an alle die das Spiel am liebsten ungeschehen machen möchten, mit euren Moralausbrüchen macht ihr das Game erst Recht für die Kiddies interessant.

Ansonsten gehört das Game mit zum Spassigsten was in letzter Zeit geproggt wurde, sofern man halt schwarzen Humor liebt.

Das das Game nicht in Kinderhände gehört steht ausser Frage, aber so langsam sollte auch mal etwas umgedacht werden. Es gibt Bücher für Erwachsen, es gibt Filme für Erwachsene, warum müssen Games immer noch zwangsläufig Kindertauglich sein ?

Zum Test noch warum schneidet der Sound so schlecht ab ?? Ich fand die Fahrstuhlmusik nur geil beim zocken, trägt auch wunderbar zum überzogenen Inhalt bei :D
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Also ich habe Postal 2 auch geliebt bis zum schluß...total geil das game.

Und der Enhanced Mode macht noch mehr bock....wer wollte nicht schonmal als polizist die straßen durchkreuzen und sich selbstentzündendes Benzin pinkeln :D

Geiles game....ist einfach 100% fun pur :)
Blamewalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blamewalker »

Das Spiel ist einfach nur wild. Allerdings auch sehr schnell zu ende. Habe gerade mal etwa 6-7 Stunden auf dem 4. Schwierigkeitsgrad dafür gebraucht. Naja immerhin gibt es ja noch einen enhanched mode zum freispielen, mit neuen Goodies etc. Ich weiß auch nicht, was manche gegen die Grafik sagen. Gut, gegen UT 2003 oder U2 kackt es total ab, aber dennoch ist die Grafik immer noch gut. Wenn die Grafik schon suckt, will ich gar nicht wissen, was manche über die Grafik von Red Faction 2 (PC-Version) denken. Alles in allem ein sehr gutes Spiel, was in meinen Augen mind. 83% verdient hat.
HolyAvatar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HolyAvatar »

Zum Thema Test: Kann die Kritik nicht wirklich daran verstehen, es wurde weder heuchlerisch beschrieben und die verschiedenen Geschmäcker aufgezählt, zum Inhalt des Spiels kann man nun auch nicht so viel mehr sagen. ;P

Also ich finde das SPiel ja teilweise innovativ, ich meine die Idee ist wirklich gut den Spieler psychologisch dazu zu bringen, in den Wahnsinn getrieben zu werden und erst dann brutal zu werden. Könnte man sicherlich noch verfeinern, aber dafür ist ja auch der Editor da ;)

Grafik:

Die Kritik über die Grafik verstehe ich auch nicht, denn die Atmosphäre kommt doch perfekt rüber, ist es euch wirklich wichtig jede einzelne Textur abzugrasen und zu gucken wie hochauflösend sie ist?

Technik:

Und dass die Warfare Engine probleme hat mit großen Gebieten ist ja bekannt , so dolle ist sie meiner Meinung nach auch nicht , nur bietet sie halt schon eine ausgefeilte Scriptsprache, so dass diese teilweisen witzigen Interaktionen relativ schnell geproggt waren, nehme ich mal an. Hinzu kommt noch die Unterstützung von 3dsmax Charakterstudio.

Schön wäre es aber gewesen noch richtige Multiple Choice dialoge einzubauen, denke gerade Shooter die ungerne lesen werden dann noch stärker in den Wahnsinn getrieben ;P
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

also das spiel ist viel zu kurz... aber zum abreagieren kann ich es nur jedem empfehelen... !
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

ich nochmal was ja voll die verarsche ist... das spiel ist blutig ohne ende aber bei seinem kleinen pippi wird nen censored schlild vorgehalten :roll: :roll: :roll:
.TreZ
Persönliche Nachricht:

einfach nur schlecht

Beitrag von .TreZ »

ich hab mir das spiel, sowie die demo reingezogen und finde es einfach nur langweilig :roll: . die grafik ist für die tatsache, das sie auf der unreal2-engine basiert, grottenschlecht :evil: . allein schon wegen den viel zu langen ladezeiten, bzw. der miesen steuerung macht das spiel kaum spass. einziger pluspunkt wäre eventuell noch die lebendige spielwelt und der benzinkanister samt streichholz als waffe :wink: . wer also ein gutes spiel mit guter story sucht, hat hier imho nichts verloren. alle anderen, die sich einfach mal abreagieren wollen, bzw. keine 0815 shooter zocken wollen können bedenkenlos zugreifen :wink: .
johndoe-freename-33614
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33614 »

also Nachrichten sind generell perverser als Spiele.Und wenn ein Spiel pervers ist , dann ist jeder shooter perverser als Postal2 , da man in anderen shooter nur mit sog. frags weiterkommt , dazu das völlig legale , staatl. beauftragte ,perfekte Morden inkl. hunderter Trefferzonen - na wie hört sich das an ? jedenfalls nicht nach Postal2 , denn das nimmt sich selbst nicht so Ernst.
Also ich find killende Helden aufjedenfall perverser als potenziell killende anti-Helden.
Ich finde Postal 2 ist wie GTA3 , nur zu Fuss und vollgestopft mit abgefahrenen z.T. auch versteckten gags.
Also ich mag die Sorte von schwarzem Humor ... nur das mit dem Katzenschalldämpfer kann ich den Entwicklern nicht verzeihen...Also muss ich mir jetzt ein Pink-farbenes T-Shirt mit der Aufschrift \"angry kittens silencing humans\" zulegen und mit meinen 20 edel-Piranha-kamiKATZEN unterm Arm ins RWS-Studio düsen.Natürlich werde ich , nachdem die kamiKATZEN ihre Lieblingsarbeit erledigten die RWS-Studios übernehmen und einen dritten Teil in der Doom3 engine entwickeln , natürlich verspreche ich euch neue Waffen wie unter anderem meine äusserst anhänglichen Piranha-kamiKATZEN...also ihr könnt gespannt sein *ROTFL*
johndoe-freename-75388
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75388 »

Tach....
ich find das spiel saugeil, und ich denke nicht das sowas verboten werden sollte, da jeder für sich entscheiden kann, ob er das game spielen will oder nicht.

mit der ausrede, das kinder das spiel spielen könnten gebe
ich mich auch nicht zufrieden, da wohl jeder
verantwortungsbewusster mensch weiss, was
sein kind am pc macht, oder???

ich denke das postal 2 auch nicht \\\"schlimmer\\\" ist als gta 3 , vice city oder san andreas, wofür es mitlerweile sogar
schon tv werbung gibt.

ausserdem finde ich es besser seine aggresionen am pc, als in der wirklichkeit auszuleben !!

naja wie dem auch sei... ich kann mich bei dem spiel
kaputt lachen, und freu mich über die unscheinbaren witze der programmierer, wie z.B. die schei** im waschbecken.. :-)

johndoe-freename-84292
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84292 »

Postal 2 ist einfach nur noch krank. ich verstehe nicht wie man nur so ein spiel entwickeln kann, da muss man ja voll irre sein. jeder der nicht auf rollende köpfe steht, sollte lieber die finger davon lassen.