Condemned 2: Bloodshot

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Vielleicht haben andere Spiele Vorrang oder Gamepro hats früher gekriegt, wer weiß ^^.
Das Spiel sieht wirklich interessant aus, vielleicht hat Sega hier mal was richtig geiles gemacht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sega macht doch öfter ganz nette Sachen

Ich freu mich wie Oskar eben nen Vid angeschaut...ha das wird son Brett XD(bzw ist bereits eins)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

S0werCr0wd hat geschrieben:
El Grande Burito Loco hat geschrieben:Hmmm...!
Wird bestimmt gut, aber das mit dem rausbringen bezweifle ich doch irgendwie...
Hab eben noch bei gamesonly gelesen das Army of Two nicht in Deutschland erscheinen wird un wenn ich´s richtig im Kopf hab meldeten die auch das Sega C2 gar nich erst der USk vorlegen würden.

Zitat: "Da Sega prahlt, dass Condemned 2 in hinsicht Brutalität neue Maßstäbe setzten wird, wurde der Titel der USK nichteinmal vorgelegt."

Hmmm...!
Irgendwelche Quellen dafür, die das bestätigen?
Nope nur Gamesonly behauptet das fleissig. Mir ist nur nicht so ganz klar, was die News hier Aussagen möchte. Ist die Version die hier erscheint jetzt komplett in Deutsch? (wenn sie den erscheint weil wenn Sega keine Lust hat extra für die Deutschen ihr Spiel zu verhunzeln hast sich das erledigt)
Weil wenn ja sollte imho eigentlich zumindest in Österreich eine Uncut der Deutschen PS3 Version erscheinen. Laut Gamesonly ist das aber nicht der Fall, angeblich soll es nur eine Englishe Uncut geben.
Naja ich warte so oder so den Test ab, bis dahin sollte sich das ja wohl geklärt haben.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Altair_der_Assassine hat geschrieben:Wieso seid ihr Typen von 4players erst bei der Vorschau???Also Gamepro hat das Spiel schon längst getestet
Ach, wirklich?

Frag doch mal die Gamepro, was sie getestet hat. Also welche Version. Und warum sie es so früh testen musste. Und warum kein Wort zum Multiplayermodus gesagt wird. :wink:

Wir warten auf die finale Fassung inklusive Onlinefunktionalität.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich versteh die Hetze nicht (nicht nur hier auch allgemein). Ich mein ja schön zu lesen so ein Test, aber da der Release noch ein klein wenig entfernt ist, bringt einem ein Test zu diesem Zeitpunkt doch sowieso nichts. Hauptsache der ist releasenah fertig.
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Da lacht der Herzschrittmacher!
666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 666 »

Wird gekauft...

Aber was ich absolut Schäbig Finde:
Die Microsoft-Prämisse, Titel ohne USK-Kennzeichnung auch von Drittherstellern in Deutschland nicht veröffentlichen zu lassen, griff gleich zum Start der Konsole und ließ erwachsene Spieler im Regen stehen.
Das ist doch einfach nur Scheiße, wie kann man sich von Mircrosoft bevormunden lassen ? Das sollte doch allein der Käufer entscheiden...
DrkJ_Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrkJ_Thor »

Die Händler sollen es so machen wie Saturn und Mediamarkt (zum Beispiel) bei Clive Barker's Jericho. Einfach die Uncut Österreich Version in die Regale legen. Schon ist Microsofts Verbot legal umgangen.
Punkt für die Händler und den Kunden.
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

A a a
qute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qute »

Warum gibt es keinen Test vom Vorgänger hier auf 4players.de ? Ich habe zwar den Eintrag gefunden, aber der Link ist anscheinend etwas fehlerhaft ...