casanoffi hat geschrieben: ↑18.06.2019 09:39
Auf Planet Zoo habe ich schon lange gewartet, da Microsoft die Zoo Tycoon Serie leider nie weitergeführt hat.
Frontier ist einfach "mein" Entwickler...
Die Titel von Frontier Development haben auch i.d.R. eine ausergewoehnliche Quality. Bei PC war halt das Wirtschaftssystem etwas duenn und bei JWE der Umfang an sich. Elite habe ich nie gespielt.
Ich werde mir wahrscheinlich auch Planet Zoo zulegen warte aber erstmal ein paar Testberichte bezueglich den Umfang.
Frontier hat den Zoo Tycoon für die Xbox one 2013 völlig verbockt. Das hat zwar kurzzeitig unterhalten, hat aber keine Herausforderung geboten und die winzigen Maps und Gehege waren ein Witz. Leider konnte ich darüber nicht lachen. Sollte dieses Spiel später auch für die one kommen und die gemachten Fehler beheben, bin ich gern bereit Frontier nochmal zu unterstützten.
Hoffe übrigens auch seit ner Weile, dass MS Frontier kauft. Dann erscheint wenigstens alles von denen auf Konsole.
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑18.06.2019 11:43
Hoffe übrigens auch seit ner Weile, dass MS Frontier kauft. Dann erscheint wenigstens alles von denen auf Konsole.
Bitte nicht sonst werden Sie von MS noch gezwungen MP Online Spiele zu machen - siehe Ninja Theory
Frontier hat schon was drauf (wenn man mal dieses Jurassic World Evolution weg lässt).
Von DLCs und Modding Tools sollten die Jungs und Mädels aber die Finger weg lassen.
Die DLC-Politik wie hier schon erwähnt wurde ist, meiner Meinung nach einfach nur Abartig und mit dem Modding in Planet Coaster, diesem Thememakers Toolkit, hat man mehr ärger als Freude. Ich Modde schon einige Zeit und weiß auch was ich tue/tun muss aber dieses TMTK ist grottig. Mehr kann ich zu dem Ding nicht sagen. Lieber habe ich dann gar kein Mod Support statt so etwas "billiges".
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑18.06.2019 11:43Hoffe übrigens auch seit ner Weile, dass MS Frontier kauft. Dann erscheint wenigstens alles von denen auf Konsole.
Lieber nicht, mit Konsolen-Umsetzungen haben die sich ja (im Falle von Zoo Tycoon für XBO) ja wirklich nicht mit Ruhm bekleckert ^^
Ich denke nicht, dass man Planet Zoo mit Jurassic World vergleichen können wird.
Eher mit Planet Coaster - mit hoffentlich deutlich umfangreicherem Wirtschafts-Teil.
Sieht schon gut aus aber ich warte lieber ab,planet coaster fand ich super da konnte man seine Kreativitätfreien Lauf lassen nur der spielerische Anspruch fehlte aber das hab ich auch nicht erwartet war bei rollercaster nicht anders.
Bei jurassic World hab ich gehofft das sie spielerisch zulegen wenn man nicht mehr so gross freie Hand hat beim basteln des Parks.am Ende hatte es in vielen enttäuscht.
Daher warte ich wie umfangreich Planet Zoo wird und wie es spielerisch wird oder besser gesagt wie herausfordernt.
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑18.06.2019 11:43Hoffe übrigens auch seit ner Weile, dass MS Frontier kauft. Dann erscheint wenigstens alles von denen auf Konsole.
Lieber nicht, mit Konsolen-Umsetzungen haben die sich ja (im Falle von Zoo Tycoon für XBO) ja wirklich nicht mit Ruhm bekleckert ^^
Ich denke nicht, dass man Planet Zoo mit Jurassic World vergleichen können wird.
Eher mit Planet Coaster - mit hoffentlich deutlich umfangreicherem Wirtschafts-Teil.
Mal abwarten,viele(mich eingeschlossen)dachten auch das jwe zwar nicht so umfangreich und kreativ ist wie Planet coaster aber dafür mehr Anspruch ein bisschen mehr Management,am Ende hatte es nix von all dem.
Bitte nicht sonst werden Sie von MS noch gezwungen MP Online Spiele zu machen - siehe Ninja Theory
Da hatte Microsoft doch nichts mit am Hut? Bleeding Edge wurde parallel zu Hellblade konzipiert. Vier Jahre vor der Übernahme.
Bei Planet Zoo kann ich nur hoffen, dass man sich wieder an Planet Coaster orientiert, was die Individualisierung des Parks betrifft. Die war da zwar definitiv für mich schon zu kleinteilig und detailliert, aber ganz ohne wird es dann eben so ein seelenloser Park wie in Jurassic World.
Da hatte Microsoft doch nichts mit am Hut? Bleeding Edge wurde parallel zu Hellblade konzipiert. Vier Jahre vor der Übernahme.
Wer weiss wie es konzeptionert war und wann die Entscheidung gefaellt wurde, dass es ein MP Online Spiel wird. Ist zumindest sehr Ninja Theory untypisch
Off-topic: Finde ich zb gar nicht. Ninja Theory hat bisher hauptsächlich Kampfspiele in verschiedenen Genres gemacht. Was etwas anders war, ist vielleicht Enslaved als Action Adventure. Hellblade war zwar ein auch ein richtig gutes Storyexperiment, aber hauptsächlich ging es um packende Kämpfe in kleinen Arenen. Das hat zumindest das Gameplay ausgemacht.
Topic: umso mehr ich von Planet Zoo sehe, desto mehr freue ich mich drauf. Habe zb Wildlife Park so geliebt. Sowas würde ich gerne nochmal erleben.
flo-rida86 hat geschrieben: ↑18.06.2019 14:52
Mal abwarten,viele(mich eingeschlossen)dachten auch das jwe zwar nicht so umfangreich und kreativ ist wie Planet coaster aber dafür mehr Anspruch ein bisschen mehr Management,am Ende hatte es nix von all dem.