Ich freu mich wie Schnitzel.
Hoffentlich wird die Switch-Umsetzung gut.
Mortal Kombat 11 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat 11 - Vorschau
krushing blows haben mit crush countern nichts gemeinsam. das sind zwei verschiedene mechaniken. und wann waren die projektile wirklich ein problem? kurz am anfang von inj2 deadshot bis es gepatched wurde und kabal in mk9. mk9 war aber sowieso kein gutes spiel und schon ein paar jahre her.LP 90 hat geschrieben: ↑08.03.2019 01:36Was soll das Emoji, die letzten NRS-Spiele waren in der Tat sehr in Richtung Zoning verschoben.magandi hat geschrieben: ↑07.03.2019 20:35Spiritflare82 hat geschrieben: ↑07.03.2019 19:15 gibts da auch wieder so ein Projektil Gespamme? Wie ich Netherrealm kenne bestimmt schon...![]()
Darüber hinaus ist die Execution für den Teil wohl extrem einfach und viele Charaktere extrem beschränkt sind in den Optionen durch die Variation . Ich mag zwar das es mehr Neutral und Footsies geben soll, aber zusammen mit den de facto Crush Countern aus Sfv hinterlässt das eher einen negativen Geschmack.
maximillia dood geguckt? :wink:RRRabbid/Gamer hat geschrieben: ↑07.03.2019 22:57 Es gibt Vermutungen, dass dies dem eSport wegen gemacht wurde, was nachvollziehbar wäre...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwar selbst Absolut kein Interesse das spiel zu spielen, aber ich freu mich trotzdem wieder auf den Story Modus, die schau ich mir seit Mortal Kombat 9 gern an.
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Der Story Modus ist auf Deutsch jedenfalls bei mir immer das größte Manko.
Ich mein bei MK9 war die Story auf Englisch der HAMMER.
Doch mit der Deutschen Syncro kommt dann immer der Trash Faktor hinzu (ja ich schieb das den dt. Syncronsprechern in die schuhe)
MK10 war die Story allgemein nicht so meins aber wenn man die Story auf englisch schaltet kommt die wieder u m einiges besser
Diese englischen Stimmen die die benutzen sind der wahnsinn hasse es aber einfach die GANZE PLAYSIE DESWEGEN AUF ENGLISCH ZUSTELLEN. hoffe in MK11 kann man das im Spiel weil hätte eig den ganzen Teil IMMER auf eng. gespielt aber vorher immer ganze Playsie umstellen ist mir einfacch zu anstrengend. -> Wodurch aber JEDEMENGE Atmosspäre drauf geht... schade eigentlich
Doch mit der Deutschen Syncro kommt dann immer der Trash Faktor hinzu (ja ich schieb das den dt. Syncronsprechern in die schuhe)
MK10 war die Story allgemein nicht so meins aber wenn man die Story auf englisch schaltet kommt die wieder u m einiges besser
Diese englischen Stimmen die die benutzen sind der wahnsinn hasse es aber einfach die GANZE PLAYSIE DESWEGEN AUF ENGLISCH ZUSTELLEN. hoffe in MK11 kann man das im Spiel weil hätte eig den ganzen Teil IMMER auf eng. gespielt aber vorher immer ganze Playsie umstellen ist mir einfacch zu anstrengend. -> Wodurch aber JEDEMENGE Atmosspäre drauf geht... schade eigentlich
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Fatalities ja widerlich... kein Spiel für mich.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Injustice 2 gab es, zumindest auf der Xbox One, eine Ingame-Option.SmoKinGeniusONE hat geschrieben: ↑08.03.2019 16:23 Der Story Modus ist auf Deutsch jedenfalls bei mir immer das größte Manko.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand den Vorgänger auch zu schnell.RRRabbid/Gamer hat geschrieben: ↑07.03.2019 22:57 Also ich muss leider stark widersprechen.
Das Spiel ist tatsächlich deutlich langsamer gehalten als die direkten Vorgänger,
Dadurch wirkt der Gesamteindruck des Spiels überzogen ( Fatalitys mal ausgenommen)
Jedenfalls arbeiten sie an den Gummigesichern.
Gehts nur mir so, oder ist Mortal Kombat 1 Arcade tatsächlich der "realistischste" und "gnadenloseste" Teil der gesamten Serie ?
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
Damn sonmagandi hat geschrieben: ↑08.03.2019 12:05maximillia dood geguckt? :wink:RRRabbid/Gamer hat geschrieben: ↑07.03.2019 22:57 Es gibt Vermutungen, dass dies dem eSport wegen gemacht wurde, was nachvollziehbar wäre...