Hab zwar keinen Urlaub, aber dafür schon die doppelte Menge an Glühwein

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab zwar keinen Urlaub, aber dafür schon die doppelte Menge an Glühwein
Ja, gutes Buch dazu, im Kontext fällt mir da grad Don Quijote ein...
Genau.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑14.12.2018 16:14
Zur Frage: Wir haben ja das Wertungssystem schon erweitert, indem wir uns beim Einsatz von Echtgeld vorbehalten, die Wertung zum Zeitpunkt des Tests als auch später anzupassen. Dann gibt es ja ein Update, siehe Call of Duty: Black Ops 4:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Ops_4.html
Was von Jörg auch schon kommentiert wurde, siehe Seite 1 des Threads.Rabidgames hat geschrieben: ↑16.12.2018 12:13 Eine Kopie ist für mich keine Gurke, sondern was völlig Missglücktes.
Also für mich Agony - spielerisch ein völliger Reinfall.
Ich verstehe ja, dass ihr andere Kategorien auch mal politisch nutzen wollt - mit ein Grund, warum 4players für mich interessant ist - aber deshalb dann einen Klon hier reinzuschieben, der spielerisch alles andere als eine Gurke ist, halte ich für durchaus fragwürdig.
Nachträgliche Shops sind wirklich übel. Aber für meinen Persönliche Wertung, sind damit Lootboxen und Glück-Abhängige Mechaniken gemeint oder ein nur ein Shop wo sich Zielgerichtet Inhalte kaufen lassen?4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑14.12.2018 12:30 Also die Erklärung, warum wir trotz der soliden Spielmechanik aus "politischen" Gründen so tief werten, steht eigentlich im Text. Und Ash of Gods ist nur deshalb nur Platz 2 und nicht 1 bei der Frechheit des Jahres, weil wir da unbedingt die nachträglichen Shops drin haben und kein Spiel zweimal in diesen Kategorien wollten.![]()