Sogar mit Prothese.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich so nur unterschreiben. BF3 war super. BF4 kam viel zu früh heraus und hat BF3 gekillt. Leider hat BF4 mich und meine Freunde nur für einen Monat halten können. Danach haben wir keinen BF Ableger mehr angerührt. Das wird sich auch sehr wahrscheinlich nicht mehr ändern.oppenheimer hat geschrieben: ↑23.05.2018 23:53Ganz ohne Scherz: Ich halte nicht mal Teil 3 für veraltet.
Den hatten sie nämlich irgendwann nach zig Problemen und patches endlich nahezu bis zur Perfektion geschliffen. Scheiße nur, dass BF4 dann qualitativ nicht darauf aufbaute, sondern wieder bei null anfing und erst langwierig zurechtgepatched werden musste, während BF3-Server immer leerer wurden.
DICE haben für BF3 ne Menge vorbildlicher maps gebastelt, die nun jämmerlich vergammeln. Da hat man sich noch (meistens) Gedanken über balancing gemacht, während die Karten in BF4 ein einziger vertikaler Wahnsinn ohne Struktur waren, mit unzähligen Winkeln, aus denen man von headglitch-Experten beschossen werden konnte und als Bonus unzählige Gimmicks wie Drohnen etc.
BF3 hätte ich mir als langfristiges Projekt wie etwa Planetside oder so vorstellen können. Die maps und Mechaniken hätten's hergegeben. Stattdessen hauen die lieber im 2-Jahreszyklus neuen Scheiß mit Kinderkrankheiten raus...
Herumhacken würde ja implizieren, dass die Kritik nicht gerechtfertigt wäre.
Dynamik kann und wird meist schnell in Unübersicht bzw. Chaos umschlagen. BF5 scheint in dem Punkt aber noch mal eins auf BF1 draufzusetzen und mit absolut unnötigen und das Ballancing verachtenden Punkte-Streaks jegliches Struktur über Board zu werfen.D_Radical hat geschrieben: ↑24.05.2018 07:56 Ist kein gutes Zeichen wenn ich mir erst die Vorschau zu einem Game durchlesen muss, damit wenigstens etwas die Neugier geweckt wird.
Killstreaks für Squads, nach Medics schreien, die einen aus der Schusslinie ziehen können sowie der stärkere Fokus auf die Umgebung - das sind alles keine Revolutionen, aber ich kann mir vorstellen, dass das Erlebnis dadurch tatsächlich nochmal immersiver wird bzw. eine Dynamik bekommt, mit denen man sich von anderen Ablegern der Serie abheben kann.
Wenn man sich die Reaktionen auf YouTube anschaut, kommt man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Die Hysterie die da Leute an den Tag legen, ist genau das, worüber sie sich bei ihren verhassten SJWs lustig machen würden.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑24.05.2018 09:11 Eine Frau im Trailer zu bringen halte ich für angebracht und die Reaktionen hier bestärken meinen Eindruck noch.
Da man bisher noch kein Gameplay sah, lässt sich noch nichts sagen wir kunterbunt oder sonstwas das Spiel ist.
Etwa knapp so viele 73% Dislikes wie Likes geben dir da absolut rechtSolidus Snake hat geschrieben: ↑24.05.2018 11:33 Der Trailer ist ein absolutes Desaster. Ich habe ohne die Bwertungen eben auf dem offizellen Youtube Channel von Battlefield den Trailer gesehen, ohne die Bewertungen zu sehen. Ich fand ich wirklich sehr schlecht und eine Menge Leute auch.
Call of Duty WWII ausm letzten Jahr?Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑24.05.2018 11:52
Bis auf Red Orchestra gibt es keinen einzigen