The Last Remnant

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

naja jetzt ist sowieso erstmal Lost Odyssey dranne :) *freutsichwieeinschnitzelauflostodyssey*
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Leute, mir kribbelts in den Fingern.

Rundenbasierte Massenschlachten 8O
Müssen wir uns nur noch 1-2 Jahre gedulden :?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

MiroLus hat geschrieben:Ich befürchte US Version mit dt. Ut wenn überhaupt xD
Ich brauch und will nicht mal das. Wenn das Spiel mit englischer Synchronisation erscheint, was es tut, reicht mir das schon.
Optionale japanische Tonspur und englische Untertitel wären aber das i-Tüpfelchen.

Wie dem auch sei ich warte ab inwiefern sich PS3 und Xbox 360 Version unterscheiden und werde dann die Version nehmen die mir zusagt sofern das Spiel nicht totaler Müll wird.
Ich hoffe außerdem einfach darauf dass die Xbox 360 Version keinen Regional-Code verwendet, wenn das Spiel von Microsoft vertrieben wird wäre das vermutlich gar kein Thema… aber afaik übernimmt es diesmal Square-Enix selbst.

Sollte es keine Unterschiede und keinen Regional-Code geben kaufe ich wie immer die Xbox 360 Version.
Wenn die Xbox 360 Version einen Regional-Code hat und ein EU-Release nicht in greifbarer Nähe ist wird es eben die PS3-Version.

Lost Odyssey, die US erscheint am 12 und die EU am 29 Februar, wird denke ich ganz gut bis dahin beschäftigen wenn es nicht großartig verschoben wird und es beim 1 Quartal 2008 für The Last Remnant bleibt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Arkune hat geschrieben:
MiroLus hat geschrieben:Ich befürchte US Version mit dt. Ut wenn überhaupt xD
Optionale japanische Tonspur und englische Untertitel wären aber das i-Tüpfelchen.
Aufgrund der besonderen Atmosphäre wenn die Originalsprache läuft, oder kannst Du etwa japanisch? ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Arkune isn japaner^^ nene ich für meinen Teil finde das auch immer gut...hatte ich bei Genji an und fands klasse
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Der "Skill" von den Sprechern läßt bei sowas in der folgenden Reihenfolge nach:

Japanisch --------->USA bzw Englisch----------------------------------------[...]------------------------------------------------>Deutsch

Jeder der sich nur ein bisschen für Animes/japano Spiele begeistern kann weiß das. Von der allgemeinen Übersetzung will ich gar nicht reden.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

CRA hat geschrieben:Aufgrund der besonderen Atmosphäre wenn die Originalsprache läuft, oder kannst Du etwa japanisch?
elCypress hat geschrieben:Der "Skill" von den Sprechern läßt bei sowas in der folgenden Reihenfolge nach:

Japanisch --------->USA bzw Englisch-------------------[...]------------------------------>Deutsch

Jeder der sich nur ein bisschen für Animes/japano Spiele begeistern kann weiß das. Von der allgemeinen Übersetzung will ich gar nicht reden.
:Daumenlinks: So sieht es aus.

Wenn ich Japanisch könnte würdet ihr meinen Nick in den Credits irgendeiner Fansubgroup findet, das garantiere ich euch! Aber ich bin viel zu faul, darum kann ich kein Japanisch und darum findet man auch meinen Nick nirgends :oops:

Maximalen Respekt an alle Fansuber! Ihr seid besser als die Kommerziellen und das ist kein Witz sondern die (traurige) Wahrheit!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

CRA hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:Hoffentlich machen die es denn wenigstens mal Region Free.
PS3 Spiele haben ja sowieso keinen Regionalcode. Wie sieht es eigentlich bei der 360 aus?

Wenn es wie in der Vorschau angekündigt stimmt, dass Square mit diesem Spiel auch insbesondere auf den westlichen Markt abzielt, dürfte das Release auf den hiesigen Märkten ja auch nicht soviel später erfolgen.
was ich nicht versteh wieso sind die games region free die blu-ray filme aber nicht WTF? wo soll denn da der vorteil sein des is bei der hd-dvd besser geregelt gewesen die war region free
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Naja deutsche Untertitel sollte es schon geben in einer deutschen Version :D
Aber auf deutsche Sprachausgabe kann man bei sowas echt recht gut verzichten.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Des wird sicher interessant. Da ich eh das Gefühl ahbe, das FF 13 und White knight erst nächstes Jahr kommen, fällt mir die Wahl für ein Ps3 RPG net schwer ^^. Außer eben noch Eternal Sonata
S0werCr0wd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S0werCr0wd »

ich bin mal sehr gespannt, zumal rpg kost bis dato noch nicht sehr viel vorhanden ist, bei square enix kann man in der regel ja nicht wirklich was falsch machen. :>
Altair_der_Assassine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair_der_Assassine »

RPG? Square Enix? Find ich geil!!!! Es gibt noch kein Ordentliches Spiel für XBOX360 und PS3 das von Square Enix kommt!! Und ich Liebe Square Enix
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Altair_der_Assassine hat geschrieben:RPG? Square Enix? Find ich geil!!!! Es gibt noch kein Ordentliches Spiel für XBOX360 und PS3 das von Square Enix kommt!! Und ich Liebe Square Enix
Ich denke nicht dass das einer der großen Titel der Firma wird, ich würde jetzt einfach mal auf sehr durchschnittlichen Durchschnitt tippen wenns gut läuft.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Last Remnant ? Ich denke schon, dass es einer ihrer großen Titel wird. Vorallem ein titel, der mal neue Wege geht. Auch ihr erster Titel, der die UE3 Engine nutzt, oder ?

Aber storyweise erwarte ich nix großes, aber hoffe dennoch drauf ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich hab nix gegen eine „normale“ Geschichte wenn sie spannend erzählt wird so wie z.B. in Mass Effect, die haut einen auch nicht um aber sie ist IMO spannend inszeniert (im Hauptplot).

Ich find es gut das Square-Enix mal wieder was Neues bringt. Ohne den „Mut“ dazu auch mal eine neue Franchise zu Entwickeln und auf den Markt zu bringen gäbe es auch kein StarOcean oder Final Fantasy, dann gäbe es gar nichts.

Ich hoffe das Spiel rockt.